Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

konsim

Starters
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About konsim

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo liebe Community, ich plane eine Südkalifornien-Reise Mitte April. Aus Zeitgründen bin ich auf eure Erfahrung angewiesen. Denn ich habe zwei Alternativen und würde gerne wissen, was ihr empfehlen würdet. Version 1: Von LA fahre ich direkt zum Sequoia NP (1 Nacht) und von dort weiter zum Yosemite (2 Nächte). Version 2: Von LA fahre ich zum Death Valley (1 Nacht), dann zum Sequoia (1 Nacht) und weiter zum Yosemite NP (1 Nacht). Version 2 ist über 450 km mehr an Fahrstrecke und für den Yosemite NP habe ich nur eine Nacht anstatt zwei. Daher meine Frage an Euch: Rentiert sich das Death Valley für diesen Mehraufwand an Fahrzeit und zulasten der Nächte im Yosemite? Oder sollte ich lieber auf das DV verzichten und stattdessen zwei Nächte im Yosemite bleiben? Ich freue mich sehr auf Eure Vorschläge!
×
×
  • Create New...