Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

original80er

Starters
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über original80er

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. original80er

    Neu und neugierig

    Hey Tinchen, der Posten ist leider schon vergeben! Leider wird das im August nix, auch wenn ich mich sehr über die Einladung freue. Ich bin selbstständig und arbeite (zu) viel am Wochenende. Aber mit ein wenig mehr Vorlauf lässt sich da vielleicht was machen. Ansonsten Danke für die nette Begrüßung! Wird sicherlich einiges an Zeit kosten alle Beiträge zu lesen... Aber 2021 ist ja auch noch ein wenig hin. Eine Frage an dieser Stelle: Ich würde gern persönlichen Kontakt zu Leuten in den USA haben. Ist das hier bei Euch auch möglich? Also Tipps aus erster Hand sozusagen? Vielleicht kann man sich ja sogar bei der USA-Rundreise mal persönlich treffen und mal 'nen netten Abend zusammen verbringen? Ich freu mich auf Euch und eure Beiträge!
  2. original80er

    Neu und neugierig

    Hallo liebe USA-Talker/-innen! :) Ich bin Patrick und wohnhaft in Bayern, obwohl ich eigentlich ein absolutes Nordlicht bin. Ich plane eine ca. 8-wöchige Rund-Reise als Geburtstagsgeschenk zum 60. meiner Mama durch die USA (evtl. mit Kanadaabstecher) in der Zeit von Anfang Mai bis Ende Juli (2021). Ich hoffe natürlich auf Tipps, wann wir wo sein sollten und wann/wo nicht ;) Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn man vielleicht sogar den einen oder anderen User persönlich kennenlernen kann. Schließlich sind persönliche Kontakte immer viel besser, als nur Tipps. :) Ja... soweit meine kleine Vorstellungsrunde. Bei Fragen einfach melden und ansonsten hoffe ich auf eine tolle Zeit mit euren Erfahrungen. 👀
×