Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Smuji

Starters
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Smuji

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo, mein Schwiegervater möchte gern mit mir durch die USA reisen solange er es gesundheitlich noch kann. Ich war schon mal in Vegas und New York, er noch gar nicht. Unser Plan ist die typische TouriRoute Las Vegas - San Francisco - Los Angeles. Wir haben ein paar Freunde, welche diese Route in 10 Tagen gemacht haben, dafür aber nicht viel an Sehenswürdigkeiten mitnehmen konnten (Grand Canyon etc.). Wir selbst möchten 14 Tage vor Ort sein. Habt ihr ein paar Erfahrungen was man machen MUSS und was man getrost auslassen kann ? Ich glaube nämlich, dass selbst 14 Tage nicht viel sind, da man ja auch mal was von Vegas, Los Angeles etc. sehen möchte und nicht nur durchfahren will. Evtl. kann uns ja jemand ein paar Tipps geben, welche bei der Planung weiterhelfen können. A la... -Was sollte man als Startpunkt wählen ? Vegas ? SanFrancisco ? -Wo bekommt man am Besten einen Mietwagen oder Motorrad her ?Check24? -Wo übernachten und wo nicht ? (Bsp. meide Motels bei XY, da durch Touris überteuert etc.) Wir dachten auch daran, dass wir vielleicht nur einen Teil mit dem Motorrad fahren möchten, und für einen "langweiligeren" oder "unkomfortableren" Teil der Strecke einen V8 Chevi oder so nehmen. Unser Plan ist es, irgendwann im Sommer zu reisen (August/September). Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag. Grüße Smuji
×
×
  • Create New...