Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Katha

Starters
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Katha

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, im Juni will ich für ca. 3 Wochen nach Kanada und die Ostküste der USA. Bisher sieht die Planung so aus: 1. - 4. Tag New York 5. Tag Philadelphia 6. - 7. Tag Washington 8. Tag irgendwo zwischen Washington und Toronto übernachten 9. Tag Niagarafälle/ Toronto 10. - 12. Tag Toronto/ Algonquin Nationalpark 13. - 14. Tag Montreal 15. Tag Quebec 16. Tag North Hatley 17. Tag North Conway 18. - 19. Tag Boston 20. Tag von Boston nach New York 21. Tag Heimflug ab New York Hat jemand Tipps für den Bereich zwischen Washington und Toronto? Die Strecke ist ziemlich lang, so dass wir eine Übernachtung eingeplant haben. Allerdings habe ich bisher nichts interessantes entdeckt, was wir hier machen könnten. Somit ist die Überlegung jetzt doch komplett durchzufahren. Auch zwischen Boston und New York bin ich noch auf der Suche. Lohnt sich dies? Zurzeit überlegen wir von Boston direkt heimzufliegen. Cap Cod wäre evtl. noch interessant.... Zudem sind wir uns noch etwas unsicher wie lange wir in den Städten bleiben sollen...z.B. haben wir für Quebec und Toronto nur eine Übernachtung vorgesehen, wir wollen früh morgens dort sein, hätten also jeweils 1,5 Tage. Danke für eure Antworten!
×