Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Brian

Starters
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Brian

  • Rang
    Neuling
  1. Lkw Führerschein

    Hallo zusammen erstmal. Ich habe ein paar fragen bezüglich Lkw Führerschein. Beim Pkw weiß ich das ich den in Virginia umschreiben lassen kann. Wie ist es mit dem Lkw Führerschein? Was muss ich da machen, was kann das in etwa kosten? Vor allem wie lang dauert das? Dann, weiß jemand so in etwa wie die Bezahlung ausfällt? Also Baustellenverkehr. Da ich hier in Deutschland seit 14 jahren Kipper und Betonmischer fahre. Ich hoffe ihr könnt mir einige aufschlussreiche Antworten geben. Danke schon mal im Voraus Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  2. Mit Frau in die USA

    Danke werde da auch mal lesen. Ich will da auf der sicheren Seite sein. Meine Frau und ich, haben bekannte die letztes Jahr nach Chicago sind. Sie ist mit dem ESTA rüber ( er ist auch US Bürger). Dort haben sie die green card beantragt, und sie hat dadurch eine vorläufige Aufenthaltsgenehmigung bekommen solang bis ihre green card da ist. Möchte aber sicher sein! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  3. Mit Frau in die USA

    Danke erstmal für die schnelle Antwort! Konsulat wollte ich eigentlich nicht, zwecks Zeit usw. Wir buchen normal, mit hin und Rückflug. Da one way ticket ca das doppelte kostet. ESTA ist ja 2 Jahre gültig und damit hat man soweit ich weis 3 Monate Aufenthaltsrecht ( natürlich Urlaub). Meine frage bezieht sich mehr darauf, ob wenn sie mit dem ESTA rüber geht ob wir von dort aus dann alles regeln können oder muss es von Deutschland geregelt werden? Spricht Visum Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  4. Mit Frau in die USA

    Erstmal hallo zusammen. Meine Frage. Ich bin Us Staatsbürger und habe seit meiner Kindheit in Deutschland gelebt. Jetzt möchten meine Frau und ich zu meiner Familie nach Virginia. Wegen mir mach ich mir recht wenig sorgen, da ich ja die Staatsbürgerschaft habe. Wie sieht es aber mit meiner Frau aus? Was muss sie tun um mit mir dort leben zu dürfen? Braucht sie ein Visum oder reicht es wenn sie mit rüber geht und wir von dort aus green card beantragen? Danke schonmal im voraus Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
×