Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





CaptnCrunch

Starters
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CaptnCrunch

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo zusammen,vorab: ich bin neu hier im Forum Meine Partnerin und Ich haben uns vorgenommen eine kleine Rundreise im Südwesten der USA zu machen (17 Tage im August/September) und hierzu haben wir mal eine grobe Routenplanung erstellt (siehe Bild unten).Da es unsere erste Südwesten-Reise ist wollte ich mir dazu mal Meinungen der "Experten" hier im Forum abholen. Was dazu gesagt werden muss: - Der Reisezeitraum konnte nicht anders gewählt werden aufgrund Semesterferien und Urlaubsplanung. - Beim Zion, Bryce und GC haben wir uns noch alles sehr offen gehalten weil wir hier noch nicht genau wissen wieviel Zeit wir brauchen bzw. letztendlich zur Verfügung haben. ich denke da muss man hier und da Abstriche machen, aber bin für Vorschläge sehr offen Fragen:- Sind die Standorte "strategisch" gut gewählt? - Sind die Fahrwege überhaupt so machbar oder haben wir etwas übersehen? - Fallen euch Punkte auf die man weglassen bzw. welche die absolut noch dazu müssen? Wir wollen eine gut gemischte Tour zwischen den Städten und der Natur.Bis jetzt haben wir folgende Aktivitäten grob geplant.San Francisco: Sehenswürdigkeiten zu Fuß und den Öffentlichen, Fahrradtour zum Bakers Beach dann über Golden Gate nach Sausalitos und mit Fähre zurück.Yosemite: Tunnel View, Yo. Valley, mind. eine Wanderung Wasserfall, mind. eine Wanderung auf AussichtspunktYosemite->Mammoth Lakes: Tioga Pass, Mono Lake, evtl. Bodie (Fotostopps)Mammoth Lakes: Die "Lakes" evtl. auch Convict Lake - (Spaziergang)Mammoth Lakes->Las Vegas: Death Valley mit Zabriskie Point, Dantes View, Badwater Basin und Artist Drive (Fotostopps)Las Vegas: Abends: Hotel/Casinos erkunden (Unternehmungen noch offen) Tagsüber: Red Rock Canyon oder Hoover DamZion NP: Tour mit Shuttle Bus, kleinere Wanderung(en)Bryce Canyon: Tour mit Shuttle Bus, kleinere Wanderung(en)Page: Bootstour Lake Powell, Anthelope Canyon, Horseshoe BendGrand Canyon: (bislang nur die Aussichtspunkte am South Rim, bei Planänderung Wanderung)Kingman: ZwischenstoppLA: Griffith Observatorium, Hollywood, Santa Monica Pier, Venice Beach.Bin sehr auf euer Feedback gespannt,Gruss Patrick
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy