Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Petra72

Starters
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Petra72

  • Rank
    Neuling
  1. Wir sind am Dienstag von unserer Rundreise wieder gekommen (NY, Las Vegas, Grand Canyon, Palm Springs, Malibu, Santa Barbara, Monterey, Frisco) und müssen die Eindrücke erstmal verarbeiten. Aber an alle im Forum die im Sommer oder Herbst die Route Nr. 1 von LA nach Frisco fahren wollen - Big Sur ist zu großen Teilen gesperrt und wird bis Ende des Jahres auch nicht wieder geöffnet. Wir konnten noch bis zu den Seeelefanten im Süden und dann bis zum Schild "Welcome to Big Sur" - dann war Schluss. Die Sperrung war bewacht und uns wurde gesagt das wir von Norden aus Monterey auch ein kurzes Stück reinfahren können, das dann aber auch gesperrt wäre. Laut Internet gab es aufgrund von Unwettern Schlammlawinen und Erdrutsche. Außerdem ist wohl eine große Brücke in Big Sur Stadt eingestürzt. Neben der Enttäuschung mussten wir einen großen Umweg fahren durchs Innland. Schade, da wir diese Reise wohl nicht so schnell wiederholen werden. Informiert euch also falls der Big Sur Abschnitt auf eurer Route geplant ist. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  2. Hallo, ich habe mir das Hyatt Place NYC angeschaut- echt gut mit großen Zimmern. Habe im Sohotel aber auch mal ein Familienzimmer für 5 Personen reserviert. Das war etwas billiger [emoji6] Allerdings ohne Frühstück...Den Rest derReise lasse ich jetzt mal so wie es ist, zweimal sind Zustellbetten angefragt, aber ich glaube und hoffe nach eurem Feedback das es mit den Zimmern so klappen sollte. Danke für die Tipps!!! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  3. Hallo erstmal - ich bin neu hier und habe aus aktuellem Anlass die Frage, welche Erfahrung ihr mit den Zimmerbelegungen gemacht habt in den USA. Wir stellen gerade unsere Reise für April zusammen und benutzen dabei die Buchungsportale booking.com und Expedia. Wenn maximal vier Gäste im Zimmer erlaubt sind, können dann die Kleinen (5 und 7 und 13) trotzdem alle mit bei zwei Doppelbetten? Wir würden die Jüngste bei uns ins Queen nehmen und die Jungs in dem anderen schlafen lassen. Sind die Hotels da großzügig oder gibt es Feuerschutzregeln o.ä.? Wie reagieren die Rezeptionen auf mehrere Kinder in dem Alter??? Danke für eure Erfahrungen ! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...