Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Bernd1000

Starters
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bernd1000

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Bettina! Ganz herzlichen Dank für Deine Antworten die uns sehr helfen das abzuschätzen. Es ist wohl wirklich das beste die Plätze vorzureservieren. Danke für die Abschätzungen dazu und auch zu den Parks! Frohe weihnachten! Gruss, Bernd
  2. Hallo Nochmal ich würde mich über Eure Erfahrungen zum Thema Wohnmobil (meine Fragen1, 2 und 3) sehr freuen da wir in den nächten Tagen buchen wollen. Vielen Dank an Rolf zur Antwort auf Frage 4. Gruss, Bernd
  3. Hallo! Wow Super Forum hier! Ich bin beim Suchen nach Infos zu Wohnmobil in USA hier gelandet und bin begeistert von der grossen Infoqualität und der sehr netten und kompetenten Art hier im Forum. Grosses Lob! Ich habe jetzt schon Stundenlang zum Wohnmobil hier im Forum gelesen und habe noch ein paar Fragen. Wir Reisen vom 3. - 25. Juni 2017, Hin und Rückflug nach San Francisco. Erst ein paar Tage ohne Wohnmobil in SF, dann Rundreise, noch nicht genau geplant, folgende Nationalpraks sind auf der Wunschliste: Yosemite, Brice, Arches, Antelope, Sequioa (andere haben wir von 9 Jahren schon mal gesehen). 4 Fragen: 1. Muss man Campingplätze immer Vorreservieren? Wir legen uns nicht so gerne fest und ein Vorreservieren wiederstrebt uns. Wie ist das im Juni, bekommt man Probleme wenn man Abends am Camping ankommt, sind die oft schon voll? 2. "Wildes" / Freies Übernachten mit Wohnmobil gut möglich? Im FAQ Bereich hier im Forum, Thema Wohnmobil" hab ich gelesen das Freies Übernachten wohl sehr gut möglich sein soll (Walmart Parkplätze, "BML Land" und so), allerdings sind die Beiträre 10 Jahre alt. Ist das immer noch so gut möglich wie auf der FAQ Seite beschrieben - da klingt es toll? 3. Müssen Wohnmobile oft "draussen bleiben"? Wie ist dass so mit Zufahrtsbeschränkungen in Städten und Nationalparks? Ist man da oft eingeschränkt und kommt nicht so richtig rein? Siehe unsere NP Liste oben, wie ist das da? Und wie ist LA und Las Vegas? 4. Wohnmobilmiete mit normalem Führerschein? Kann man Wohnmobile problemlos mit einem normalen Autoführerschein mieten? Beste Grüsse aus der Ostschweiz, Bernd
×
×
  • Create New...