Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Bevold80

Starters
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Bevold80

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 03/10/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Osnabrück
  • Interests
    Laufen, Mountainbike, Kochen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sieht auf jeden Fall nach einer Decke in einem Museum oder Kirche aus
  2. Glückwunsch! Alles gute und viel Erfolg bei dem neuen Lebensabschnitt! Würde mich über ein paar Updates freuen wie es euch dort so ergeht.
  3. Ich persönlich würde mich eher für Chicago interessieren auch wenn es dort etwas kälter sein kann und eventuell sogar Schnee liegt. Die Landschaft kann wunderschön mit Schnee ausehen!
  4. Bei uns wurde es zu dritt mit den Koffern und vor-Ort-Einkäufen beim Midsize-SUV immer sehr knapp. In der Choiceline mussten wir vier Autos durchprobieren, denn da ergeben sich schon starke Unterschiede beim Kofferraum-Volumen und auch der Form. Nächstes mal werden wir auf jeden Fall einen Fullsize-SUV mieten.
  5. Sierra Nevada ist auch super!
  6. Ich hatte dieses Jahr die GoPhone Prepaid Karte von AT&T geholt und war sehr zufrieden damit. Habe diese allerdings direkt vor Ort gekauft. Ich meine das ist auch günstiger. Ich hatte 6GB Datenvolumen und eine Telefon sowie SMS Flat innerhalb der USA. Hat meine ich 60 $ gekostet. Hatte eigentlich fast überall Empfang außer im Großraum des Monument Valley.
  7. Welches Supermarkt-Bier ist denn im großen Pack neben Budweiser gut konsumierbar?
×
×
  • Create New...