Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Marci146

Starters
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marci146

  • Rank
    Neuling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hat jemand Erfahrungen mit Musicals am Broadway? Wir haben versucht über telecharge Tcikest zu erwerben, ging aber iwie leider nicht.
  2. Kann jemand eine Aussage treffen zu Chicago? Wir sind noch ein bisschen am Überlegen, ob wir ab New York nochmal einen Mietwagen nehmen und ggf. Über Boston, die Niagara Fälle vorbei an den Great Lakes nach Chicago fahren. Jemand Erfahrungen und oder Tipps?
  3. Vielen Dank für die Infos :-)
  4. So die Flüge haben wir gestern abend gebucht =) Die Vorfreude steigt!!!! Insgesamt 500 € für Hin und zurück pro Person. Es geht von Berlin nach Miami und zurück von Chicago nach Berlin. Wir finden den Preis echt gut, passt oder? ;-). Insgesamt 4 Wochen, 26 Tage haben wir Zeit. Wir haben unsere Reiseroute nochmal überdacht: Beginn wird Florida sein. 3 Tage Miami, dann wird ein Auto gemietet und es geht runter nach Key West mit ein, zwei Zwischenstopps. Angekommen in Key West geht es dann zurück bis nach Orlando hoch. Da sind wir uns noch unsicher ob wir die West- oder die Ostküste Floridas hoch fahren. Kann uns da jemand helfen? Was ist sehenswerter? Weiterhin überlegen wir ob wir 1,5 Wochen hierfür passen. Was denkt ihr? Von Orlando geht es dann per Inlandsflug nach Washington. Da habe ich jetzt schon mehrfach gehört, das dor 2 Tage reichen. Mit einem der zahlreichen Fernbus Unternehmen geht es dann von Washington nach New York. Dort planen wir mit 5 bis 6 Tagen?! Weiter geht es dann wieder mit einem Fernbus nach Boston hoch. Auch hier planen wir so 2-3 Tage, reicht das? Von hier aus nehmen wir einen Inlandsflug nach Chicago. Von Chicago aus wollen wir auch ein bisschen die Great Lakes erkunden. Die Fragen die sich uns am dringendsten auftuen, passen 1,5 Wochen Florida für unsere oben beschriebene Route? Und von wo aus ist es besser die Niagara Fälle zu bereisen, New York oder Chicago? Und vor allem wie kommt man da am Günstigsten hin? Ich hoffe auf eure hilfreichen Antworten.
  5. Vielen Dank für deine Infos! Was würdest du denn empfehlen um von Stadt zu Stadt zu kommen? Klingt eher nach Zug oder? Hast du schonmal etwas über die Megabusse gehört? Wenn du dich entscheidet müsstest, Greyhound oder Megabus?
  6. Hallo, ich hab mich gerade hier neu angemeldet. Deswegen weiß ich auch nicht, ob der Post hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht kann mir jemand weiterhelfen bitte. Ich möchte zusammen mit meiner Frau im nächsten Jahr zum ersten Mal die USA bereisen. Wir haben 4 Wochen zur Verfügung und planen den Zeitraum vom 21.3.-15.4. Wir wollen zur Ostküste. Meine Idee ist es, in Florida zu beginnen. Da etwa eine Woche bis 1 1/2Wochen verbringen und mit einem Auto die Gegend erkunden. Dann hoch nach Chicago fliegen. Dort die Stadt und die Great Lakes erkunden. Café. 1Woche) Eventuell gleich von hier zu den Niagara Fällen oder eher von woanders? Nachdem wir hier die Gegend vermutlich wieder so etwa eine Woche entdeckt haben, geht es weiter mit dem Flieger nach Boston. Von da aus, hätte ich die Idee mit einem Fernbus weiter nach New Yor und Washington zu reisen. (Dafür sind ja noch fast 2 Wochen übrig) Was denkt ihr, möglich? Habt ihr Ideen und/oder Tipps für uns?
  7. Danke für die schnelle Antwort. Ich kann doch jetzt einfach nochmal ein neues Thema starte. :-) Gut anscheinend geht das gar nicht so einfach oder ich bin zu doof :-( wo finde ich einen Button zum Starten eines neuen Themas?
  8. Marci146

    Flugpreise

    Hallo, ich möchté nächste Jahr mit meiner Frau in die USA reisen an die Ostküste. Was denkt ihr was ein guter Flugpreis ist. Der Flughafen in Deutschland wäre mir lieb, wenn es einer im Osten ist. Wir wollen vom 21.03.-15.04.2016 reisen. Ansonsten wollen wir zunächst Florida anfliegen, dann weiter nach Chicago und dann NY und Washington. Habt ihr irgendwelche Tipps?
  9. Hallo, ich hab mich gerade hier neu angemeldet. Deswegen weiß ich auch nicht, ob der Post hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht kann mir jemand weiterhelfen bitte. Ich möchte zusammen mit meiner Frau im nächsten Jahr zum ersten Mal die USA bereisen. Wir haben 4 Wochen zur Verfügung und planen den Zeitraum vom 21.3.-15.4. Wir wollen zur Ostküste. Meine Idee ist es, in Florida zu beginnen. Da etwa eine Woche bis 1 1/2Wochen verbringen und mit einem Auto die Gegend erkunden. Dann hoch nach Chicago fliegen. Dort die Stadt und die Great Lakes erkunden. Café. 1Woche) Eventuell gleich von hier zu den Niagara Fällen oder eher von woanders? Nachdem wir hier die Gegend vermutlich wieder so etwa eine Woche entdeckt haben, geht es weiter mit dem Flieger nach Boston. Von da aus, hätte ich die Idee mit einem Fernbus weiter nach New Yor und Washington zu reisen. (Dafür sind ja noch fast 2 Wochen übrig) Was denkt ihr, möglich? Habt ihr Ideen und/oder Tipps für uns?
×
×
  • Create New...