Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

btrm35

Starters
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About btrm35

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo zusammen.Ich und meine Freundin wollen bitte September nach USA für 20-21 Tage.Ziel ist Südwesten .Habe schon soviel in Forum und auf FB gelesen,notiert und nachgeschlagen.Das einzige womit ich mir noch schwer tue-ist die Planung-Ablauf.Wir wollen Hotels,Flüge und Mietauto über Reisebüro vorbuchen,aber halt nach unseren Vorstellungen.Sehen wollen wir natürlich viel,aber auch ohne Stress.San Francisco,LA und Vegas gern ein paar Tage jeweils erkunden,Grand Canyon,Death Valley,Highway 1,Yoschuar Tree usw aber auch sehen.Helikopterflug in GC auch machen.Jetzt kommt ihr dran.Hilft mir bitte bei dem Ablauf-Wo landen,wo abfliegen,Wo übernachten(Orte),von wo nach wo fahren usw.San Diego und Santa Barbara natürlich mitnehmen.So eine Ablaufplan von Profis hier wäre schon toll.So in der Art in LA landen-nächster Tag früh Richtung Vegas-abed ankommen-übernachten-früh Richtung-so etwa als Beispiel wäre schön.Um Die Hotels usw kümmern wir uns dann selbst.Danke in Voraus.Zähle auf euch.Wir müssen auch nicht jedes Park oder so ansehen,lieber lockerer und intensiver.
×
×
  • Create New...