Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

s.usa

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

s.usa hat zuletzt am 15. September gewonnen

s.usa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

65 Excellent

Über s.usa

  • Rang
    USA - Profi

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    NOTMYPRESIDENT! • USA
    Reactions Given > Received = :-)
    Reactions Given < Received = :-(

Letzte Besucher des Profils

4.654 Profilaufrufe
  1. s.usa

    HAPPY BIRTHDAY TINCHEN!!!!!!

    Oh, gleich die Nächste 😉 Alles Gute zum Geburtstag und immer ne handbreit Wasser unter'm in Kiel! (Mehr aber lieber nicht...)
  2. s.usa

    Frank feiert Geburtstag...

    Wow! Was für eine tolle Torte!
  3. s.usa

    Frank feiert Geburtstag...

    HaPpY bIrThDaY aus Hannover!
  4. s.usa

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Ich glaube das machen die, wenn sie einen Pool haben. Scheint bei mehrtägigem Aufenthalt in LV allerdings unverzichtbar zu sein. Erfolgreiches Weitersuchen!
  5. Jippiiieee! Wieder ein Reisebericht von Heike+Frank! Freu 🙂
  6. s.usa

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Hallo Silke, versuch doch mal Calico View am Ende des Calico Tanks Trails. In den Red Rock Canyon wolltet ihr doch ohnehin... Viele Grüße von Susanne
  7. s.usa

    Silke hat Geburtstag!

    Oh 😀 da schließen wir uns doch gleich an: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUS HANNOVER!!!
  8. s.usa

    Rundreise im Schnelldurchlauf

    https://www.nps.gov/glca/learn/news/horseshoe-bend-rim-railing-construction-beginning-november-6.htm Hat wohl nicht ganz geklappt. Hier ist noch mehr davon: https://horseshoebend.com/trail-facility-upgrades-underway-at-horseshoe-bend/
  9. s.usa

    Rundreise im Schnelldurchlauf

    Na und ob der gefällt! Tolle Fotos! Vielen Dank!
  10. s.usa

    Camper-Adventure 2018

    Oh ha! Das war knapp! Nicht auszudenken... man fotografiert und freut sich drauf, zuhause nochmal schön alle Bilder anschauen zu können. Von uns anderen hier im Forum mal ganz zu schweigen. Wie gut, dass ihr sie wiederbekommen konntet!!! Das mit der Prägeanstalt ist ja wirklich schade! Würde ich mir auch mal ansehen wollen. Nachdem ich schon alle Staaten-Quarter im Flur hängen habe und nun auch die Nationalpark-Quarter sammle, wäre das mal echt interessant. Dann habt mal einen schönen und entspannten Rückflug. Viele Grüße von Susanne
  11. Hallo, kennt ihr die aktuell gültige Emailadresse der Paria Contact Station (Nähe Kanab/UT)? Ich habe laut BLM Website die dort angegebene Adresse utknmail@blm.gov verwendet, aber die Mail kam zurück. Es grüßt Susanne
  12. s.usa

    Camper-Adventure 2018

    Ich find es so toll, dass ihr uns mitreisen lasst! Meinen großen Respekt für Angels Landing. Ich bin sooo gespannt auf die Fotos, auch vom Yellowstone und allen anderen Highlights auf eurem Weg. Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Viele Grüße von Susanne
  13. s.usa

    Camper-Adventure 2018

    Ich gönne euch von Herzen mehr Urlaubszeit und Erholung, weil ihr jetzt keinen "Stress" mit dem Posten habt, aber... ein bisschen schade finde ich schon, dass wir jetzt nicht mitlesen und mitgucken können.
  14. s.usa

    Sixt Vertragsbedingungen

    Wow, die Autovermieter kriegen echt den Hals nicht voll! Danke an Doris für die Recherche.
  15. s.usa

    Camper-Adventure 2018

    Nicht zu fassen! Wer klaut sowas? Uns war in LAX auch eins entwendet worden. Für den nächsten Flug werde ich die Dinger mit Kabelbindern sichern.
×