Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Welcome

Starters
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Welcome

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Hamburg
  1. Daytona Bike Week 2018

    Danke schonmal für die Info.
  2. Daytona Bike Week 2018

    Hallo, wir hätten die Möglichkeit im März einen Absteher zu den Bike Weeks zu machen. ( Mit dem Auto ) Meine Frage ist nun , lohnt sich das , hat jemand eine Empfehlung zur Übernachtung. ? Danke , Mike
  3. Südstaaten , eine Reise wert ?

    Hallo , sorry komme erst jetzt dazu euch zu antworten aber euch allen Danke euch für die netten Antworten. Es ist nicht so einfach bis man weiß was man will, es gibt einfach zu viel zu sehen. Zur Info, Westküste und Florida waren wir schonmal. Claudi , wir wollten min. schon 3 Wochen in der Gegend bleiben. Abflug ab HH bis eigentlich Charleston , ich habe aber schon gesehen das es keine Direktflüge bis dort gibt. (wenn ich mich irre verbessere mich ) ansonsten bis Washington. Auf ein Appartment hätte ich schon mal Lust, man hätte dann immer ein "Stützpunkt" sozusagen als Anlaufstelle wenn man mal keine Lust hat auf Tour zu gehen. Wenn du allerdings der Meinung bist das eine Tour besser ist , immer raus damit. Es muss auch nicht Charleston sein. Alexandra, kann man eure Tour hier nachverfolgen ? VG Michael
  4. Südstaaten , eine Reise wert ?

    Hallo USA Freunde, meine Frau und ich überlegen im Juni eine Reise nach North oder South Carolina, evtl. mit Start in Washington, dort drei oder vier Tage verweilt und dann runter nach Wilmington oder Charleston. Ich wollte ein festes Appartement nehmen und von dort halt die Sehenswürdigkeiten besuchen. Hat das schon mal jemand gemacht, und wenn, was muss man gesehen haben ? Welche Suchmaschine ist für Appartements am besten , wir sind halt nur zu zweit . Oder ist ein Hotel günstiger ? Tja , viele Fragen aber vielleicht könnt ihr helfen. Danke vorab für ein paar Anregungen, Gruss Michael
×