Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

pit1701

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    110

pit1701 hat zuletzt am 29. Oktober gewonnen

pit1701 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

176 Excellent

Über pit1701

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 27.12.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südpfalz
  • Interests
    Tanzen, Motorradfahren, Star Trek

Letzte Besucher des Profils

4.970 Profilaufrufe
  1. Bilder zu dem Ort habe ich bereits gefunden. Hatte auch nach "Hotel Virgin" gesucht, aber das war eher eine Sackgasse. Bin momentan in Springville, Utah gelandet. Aber die genaue Bezeichnung dieses "Museums" habe ich noch nicht herausgefunden. Vlt. hilft es aber jemand anderem.
  2. Das dürfte aber nur ein Haus von mehreren sein, oder? Sind auch keine echte bzw. bewohnbare Häuser. Sieht so comic-mäßig aus.
  3. Mal wieder ein toller Bericht mit vielen schönen Bildern und Hintergrundinfo. Vielen Dank. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  4. Da habt Ihr Euch mit den Fajitas und den Steaks aber was vorgenommen.
  5. Coole Metallskulpturen. Sicher sehr beeindruckend, wenn man davor steht.
  6. Die Badlands sehen ja sehr reizvoll aus. Ganz anders, als die felsige Landschaft im Südwesten. Und der Custer State Park ebenfalls. Der Needles Highway ist was für Motorradfahrer...eng und kurvig....auch langsam sehr schön.
  7. Oh, wieder ein lehrreicher Reisebericht von Euch. Da freue ich mich aber. Die 1880 Town sieht ja wirklich aus, wie im Film...oder sieht es im Film aus wie da 🤔?
  8. Tolle Kunstwerke an den Häuserwänden.
  9. Da haste NY aber schön in Bildern eingefangen. Tolle Filme.
×