Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

pit1701

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    98

pit1701 hat zuletzt am 31. August gewonnen

pit1701 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

144 Excellent

Über pit1701

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 27.12.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südpfalz
  • Interests
    Tanzen, Motorradfahren, Star Trek

Letzte Besucher des Profils

4.026 Profilaufrufe
  1. Happy Birthday, Tinchen!

    Sapperlot...das geht ja wie am Fließband hier. Dennoch.....Alles Liebe und Gute und Gesundheit! Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
  2. Happy Birthday to Frank...

    Etwas spät, aber von Herzen....Alles Gute, Frank! Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
  3. Und mal wieder...wenn einer eine Reise macht, kann er was erzählen. Wir lesen immer gerne mit. Aber mal wieder interessant, wie das mit den Tickets bei der Heimreise geklappt hat. Das man nicht reinkommt, kann ich ja noch verstehen, aber daß man nicht mehr rauskommt? Hat ja dann doch noch geklappt, sonst hätte es mit unserem Forentreff ja nicht hingehauen.
  4. Das Bellingrath House gefällt mir sehr gut. Sehr autentisch. Man meint wirklich, Mrs. oder Mr. Bellingrath kommt gleich um die Ecke. Auch das ganze Anwesen ist sehr hübsch. Ich finde es interessant, daß man bis 1955 noch darin lebte und 1956 das Haus dann schon für die Öffentlichkeit zugänglich machte. Das scheint ja richtig Usus zu sein, alte Häuser in Museen umzuwandeln. Ich glaube, daß würde bei unserem Reihenhäuschen nicht klappen .
  5. Yellowstone und mehr mit dem Wohnmobil 2018

    Dann auf die parkenden Autos aufpassen Macht aber sicher Laune. Truck-Feeling en miniature.
  6. Yellowstone und mehr mit dem Wohnmobil 2018

    Na dann paßt mal auf die tiefen Brücken auf
  7. USA-Talk-Usertreffen 2017

    Ich konnte zwar beim gemeinsamen BBQ nicht dabei bleiben, aber die Tour durch "Määnz" war schön. Unter den vielen Touristen sind wir gar nicht aufgefallen. Das Wetter hat natürlich auch zur tollen Stimmung beigetragen. Auch von mir Danke an Silke und Daniel.
  8. USA-Talk-Usertreffen 2017

    So habe ich mir das auch gedacht
  9. USA-Talk-Usertreffen 2017

    Hi, habt Ihr für Samstag schon einen ungefähren Plan? Wolltet Ihr an dem Tag nicht einen Abstecher nach "Määänz" machen? Wie es aussieht, könnte ich vorbeikommen.
  10. Emanuel hat Geburtstag!

    Nachträglich noch alles Gute. [emoji256] Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
  11. Da habt Ihr mit der Bootstour ja echt Glück gehabt. Tolle Flora, tolle Fauna, und dann noch eine private Führung.
  12. Da haben die doch tatsächlich auch gemauerte Ruinen... Die Häuser...unverkennbar der Süden.
  13. Ist zwar schon 'ne Weile her...aber jetzt, wo Du es schreibst...
  14. Die Boone Hall Plantation sieht ja sehr beeindruckend aus. Bei der Eichenallee mußte ich an "Lauf, Forrest, lauf" denken. Das Haus selbst wäre auch nicht schlecht als Wochenendhäuschen. Interessant finde ich auch die kleinen bunten Häuser in Charleston. Sieht fast aus wie bei uns, also von der Größe her.
  15. Schöne Häuser und vor allem schöne alte Bäume.
×