Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

pit1701

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    100

pit1701 hat zuletzt am 6. Oktober gewonnen

pit1701 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

150 Excellent

Über pit1701

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 27.12.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südpfalz
  • Interests
    Tanzen, Motorradfahren, Star Trek

Letzte Besucher des Profils

4.147 Profilaufrufe
  1. Wie...keine Rollschuhe oder Skateboard dabei? Speziell für Frank: Unendliche Weiten...
  2. Hat da ein Kutter seinen Fang auf Eurem Tisch ausgeleert? Ist schon 'n Haufen Zeugs...aber auch viel "Balaststoffe" dabei.
  3. Hilfe bei der Feinplanung benötigt

    Naja, in SF wird wohl Zeit sein den Pier zu besuchen...oder mal über die Brücke zu fahren zu dem Aussichtspunkt oberhalb der Bucht. Cable-Car und Chinatown evtl. noch. Für Alcatraz Monate vorher buchen.
  4. Hilfe bei der Feinplanung benötigt

    Wenn Ihr Yosemite mitnehmen könnt, dann ja. Würde eher den Tag am GC weglassen. Solltet Ihr mit dem Gedanken spielen, den Skywalk besuchen zu wollen, würde ich eher abraten. Ist relativ teuer für einmal in die Tiefe schauen. Dann lieber verschiedene Stops am GC machen und die Unterschiedlichen Aussichten genießen. Aber vielleicht hat jemand anderes hier noch Ideen. Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
  5. Hilfe bei der Feinplanung benötigt

    Hallo Familie Brendel. Der 9. Tag ist in der Tat etwas anspruchsvoll. Bei unserer geführten Motorraddtour haben wir hier zwei Tage benötigt. In Bryce übernachten ist eine gute Idee. Da gibt es im Bryce Canyon Pines ein gutes Frühstück. Wenn Ihr über Escalante fahrt, dann gibt es noch einige interessante Stops, bevor Ihr in Page ankommt. Übrigens, die Hotelpreise in Page sind wahrscheinlich nicht gerade günstig. Antelope Canyon und Horse Shoe Bend sind an einem Tag machbar. Die Tour im Canyon aber rechtzeitig buchen. Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
  6. Nordkalifornien Rundtour

    Ach, das wird schon. Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
  7. Bilder toll - Gegend toll - Bericht toll - was will man mehr.....ich weiß.... dabei sein [emoji41] Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
  8. Beim Stratosphere-Tower sind wir ins IHOP zum Frühstücken gegangen, d.h. da wo Ihr links abgebogen seid, sind wir rechts abgebogen Schickes und angemessendes Auto hattet Ihr. Ja, das mit der Badehose...da muß man durch. Ich glaube aber nicht, daß Du der Situation noch die Krone aufgesetzt hast, indem die Badehose in den deutschen Nationalfarben gefärbt war . Aber schöner See und das nenne ich Urlaub. Da von die Einheimischen sind. Das mit dem Ansprechen ist wahrscheinlich auch der Gegend etwas geschuldet. Wenn man alle Karfreitag jemand trifft, kommt man eher ins Gespräch als wenn man in einer Metropole von Menschen überrannt wird. Aber etwas ist das schon dran, daß wir Deutschen da etwas zurückhaltender sind. Bin schon auf die nächsten Zeilen gespannt.
  9. Stratosphere-Tower ist schon klasse. Aber können nicht alle Hotelgäste kostenlos nach oben fahren? War bei uns zumindest so in 2012...ist ja auch auch schon wieder "2 Tage" her. Unsere Kinder hatten damals auch ein Zimmer mit toller Aussicht auf die Nachbarwand. Wir konnten zumindest Richtung Berge schauen. Aber das Zimmer ist ja hauptsächlich zum Schlafen da. Wir konnten damals leider nicht ganz nach oben unter den Himmel, da schlechtes Wetter angesagt war. Das muß noch beeindruckender sein als im geschlossenen Deck.
  10. Das Anfüttern war schon mal gut. Gesendet von SM-A500FU mit der USA-TALK.DE App
  11. Tolle Reise - toller Bericht. Sehr faszinierend fand ich die Naturthemen und die verschiedenen Häuser und Bauten. Echt klasse. Gesendet von SM-A500FU mit der USA-TALK.DE App
  12. Happy birthday runningheike

    Alles Gute Heike! Mögen noch viele USA-Reisen folgen. Gesendet von SM-A500FU mit der USA-TALK.DE App
  13. Auf...mache uns die Nase lang. Gesendet von SM-A500FU mit der USA-TALK.DE App
  14. Südstaaten im Herbst 2017

    🤞 Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
×