Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

pit1701

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    108

pit1701 hat zuletzt am 21. August gewonnen

pit1701 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

169 Excellent

Über pit1701

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 27.12.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südpfalz
  • Interests
    Tanzen, Motorradfahren, Star Trek

Letzte Besucher des Profils

4.802 Profilaufrufe
  1. pit1701

    Routenvorschlag North-/Mid-West

    oha...das Bilderbuch ist ja schon voll im Gange...nice nice
  2. pit1701

    USA-TALK.DE Forentreffen 2018

    Ja, war super! Und das Städtchen Limburg ist auch nicht ohne, auch wenn wir jetzt jeden Pflasterstein in der Altstadt mit Vornamen kennen. Hotel war sehr gut ausgesucht, Danke nochmals an Heike und Frank...und wer sonst daran beteiligt war. Wieder mal neue und nette Menschen getroffen und interessante Reisegeschichten gehört. Leckeres Essen, tolles Wetter, schöne Fahrt mit dem Motorrad, was will man mehr....vlt. weniger Stau auf der Straße, aber das ist ein anderes Thema.
  3. pit1701

    Alles Gute zum Geburtstag, Emanuel!

    Na, dann aber sowas von einem herzlichen Jubeltag!
  4. pit1701

    Neu und neugierig

    Willkommen, Patrick. Ich denke, in einer 8-wöchigen Reise lässt sich einiges unterbringen. Genügend Tipps und Vorschläge wirst Du hier sicher bekommen. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  5. pit1701

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Im Stratosphere waren wir in 2012. Im Zimmerpreis ist die Fahrt zur Plattform unterhalb dem Fahrgeschäft dabei. Wenn Ihr die Fahrgeschäfte oben fahren wollt, kostet das extra. Die Zimmer gehen eigentlich, nicht mehr die Neuesten, aber ok. Super Frühstücksbuffet für 14 USD (damals). In der nahen Nachbarschaft ist aber auch ein Ihop. In der Tat, es ist am oberen Ende des Strips, aber es gibt ja auch Busse und Taxis. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  6. pit1701

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Vom Stratosphere-Tower sieht man ganz gut. Wenn man den jedoch noch auf'm Bild haben möchte muß es schon außerhalb sein. Bin zwar noch nicht so viel um LV herum gefahren, aber lt. Google Maps könnte Gass Peak vlt. etwas sein. Von da aus sieht man das ganze Tal. Wird aber eher zu weit weg sein. Ansonsten, wenn man die I15 von Norden reinkommt und da vlt. an einer Straße daneben halten kann, könnte man die Skyline auch gut sehen.
  7. pit1701

    Going to the Eastern States of the USA

    Da sind aber noch einige Lücken 🤣
  8. pit1701

    Silke hat Geburtstag!

    Alles Gute auch von mir.
  9. Mal wieder ein toller Bericht mit schönen Bildern. Was will man als Leser mehr. Vielen Dank!
  10. pit1701

    Camper-Adventure 2018

    Dann könnt Ihr auf jeden Fall einen Haken an Eure Bucketlist machen: mit dem Camper durch die USA. Ja, wie alles hat sowas zwei Seiten, aber ich denke, gerade auf den Campingplätzen kommt man viel in Kontakt mit den Leuten. Toller und ausführlicher Live-Bericht, auch ohne die Bilder. Aber diese werden ja irgendwann nachgeholt. Schön das alles mehr oder weniger gut gelaufen ist.
  11. pit1701

    Camper-Adventure 2018

    Na, es scheint ja gut zu laufen mit dem RV. Schön.
  12. pit1701

    Going to the Eastern States of the USA

    Und? Hast Du dem netten Herrn eine Umarmung gegeben? By the way...bei Deinem Bild mit dem Steak weiter hoben fällt mir folgendes ein: "Und? Wie fanden Sie die Pommes?" - "Rein zufällig unter dem Steak."
  13. pit1701

    Going to the Eastern States of the USA

    Auf der Brücke siehst Du aus wie Micky Mouse 🐭
  14. pit1701

    US Store in Kaiserslautern

    Scheint aber eher ein kleiner Laden zu sein, was ich in FB so gesehen habe. Lt. denen führen sie auch englische Artikel. Vlt. machen wir mal einen Abstecher dahin.
  15. pit1701

    Camper-Adventure 2018

    Heike, Respekt, daß Du den Kletterweg zu Angel‘s Landing gepackt hast. Manchmal muß man über seinen Schatten springen, um belohnt zu werden. Scheint ja wieder eine tolle Tour zu sein, bis auf die Magenprobleme. Bin schon auf unser Treffen im August gespannt.
×