Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

pit1701

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    113

pit1701 hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

pit1701 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

181 Excellent

Über pit1701

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 27.12.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südpfalz
  • Interests
    Tanzen, Motorradfahren, Star Trek

Letzte Besucher des Profils

5.037 Profilaufrufe
  1. Den Mono Lake hätte ich jetzt erstmal nicht mit dem Bild und der Landkarte in Einklang gebracht. War ja noch nicht dort. Im Nachhinein finde ich aber die Übereinstimmungen. So kann man sich täuschen. Glückwunsch, Frank. Tinchen, war knifflig, hat aber Spaß gemacht.
  2. Also Richtung Süden....hmm...knifflig...hätte jetzt noch auf Twin Lakes oder Grant Lake getippt, aber da stimmt die Zufahrt dieser Straße nicht so.
  3. Aha, so sieht Sturgis leer aus, also wenn keine Bike Week stattfindet? Und der Harley Händler hat hier wohl auch ein sehr saisonales Geschäft 😀 Bei den grauen Wolken kann ich mir sehr gut einen Wolkenbruch vorstellen. Gut, daß der Tornado nicht bei Euch war. Schon beeindruckend, so ein mächtiges Wetter.
  4. pit1701

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Historic Route 66: - Mr. D'z Diner in Kingman. Gegenüber ist auch ein Route 66 Museum - In Hackberry mal auf die Toilette gehen - In Seligman sich von Angel Delgadillo rasieren lassen (vorausgesetzt, er läßt sich blicken) oder in Lilos Cafe gehen
  5. pit1701

    Merry Christmas

    Auch von uns noch einen schönen restlichen Weihnachtsfeiertag. Hier auch ein großer Dank an die Admins und die vielen Helfer im Hinter- und Vordergrund des Forums.
  6. Bilder zu dem Ort habe ich bereits gefunden. Hatte auch nach "Hotel Virgin" gesucht, aber das war eher eine Sackgasse. Bin momentan in Springville, Utah gelandet. Aber die genaue Bezeichnung dieses "Museums" habe ich noch nicht herausgefunden. Vlt. hilft es aber jemand anderem.
  7. Das dürfte aber nur ein Haus von mehreren sein, oder? Sind auch keine echte bzw. bewohnbare Häuser. Sieht so comic-mäßig aus.
  8. Mal wieder ein toller Bericht mit vielen schönen Bildern und Hintergrundinfo. Vielen Dank. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  9. Da habt Ihr Euch mit den Fajitas und den Steaks aber was vorgenommen.
  10. Coole Metallskulpturen. Sicher sehr beeindruckend, wenn man davor steht.
×