Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

pit1701

Pro-Members
  • Content Count

    801
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    119

pit1701 last won the day on October 23

pit1701 had the most liked content!

Community Reputation

198 Excellent

About pit1701

  • Rank
    USA - Profi
  • Birthday 12/27/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südpfalz
  • Interests
    Tanzen, Motorradfahren, Star Trek

Recent Profile Visitors

5,582 profile views
  1. Und mal wieder....nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wie immer, schöne Bilder und Geschichten. Immer wieder toll, wenn jemand uns an seiner Reise teilhaben läßt.
  2. Na, Frank, da ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ist ja auch etwas Besonderes, so etwas live zu sehen. Nette Karikatur.
  3. Frank, das Bild mit den Fischen....war das nach dem Fischefüttern? 😉
  4. Oh, es gibt wieder was zu lesen...prima[emoji106]. Viel Schbass Euch beiden. Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
  5. High, high, above the sky....schöne Motorradstrecke.
  6. Schließe mich Andreas an. In Page könnt Ihr den Horse Shoe Bend, den Glen Canyon Staudamm und/oder den Antilope Canyon besuchen. Die haben da auch ein tolles Grill-Restaurant (Big John's Texas BBQ). Es könnte nur sein, daß die Hotels etwas teurer sind. San Diego ist eine gute Wahl. Ich würde da eher eine Nacht in LA dafür saußen lassen. Auf der California 1 unbedingt in Big Sur am River Inn Valero anhalten und mal hinter das Gebäude zum Fluß/Bach gehen. Da kann man sich auf Holzstühlen in den Fluß setzen. Sehr idyllisch dort.
  7. manmanman...da ist man mal paar Tage nicht online, dann geht das ab hier... Tolle Story, tolle Bilder 👍 Upgrade auf Tahoe? Wußte gar nicht, daß das geht. Dachte immer, Tahoe ist schon Ende der SUV-Fahnenstange. IHOP...war es das am Stratosphere Tower? Da haben wir auch schon die Sitze ausgekuhlt. Valley of Fire...ja, das ist ein besonderes Naturschauspiel. Kann mich auch nicht daran sattsehen. Shelby Museum in LV...ein Grund für mich, nochmals dahin zu fahren. Kannte ich noch nicht, oder ist mir entfallen. Toilette in Hackberry...wie Ihr schon geschrieben habt, die muß man selbst mal sehen. In Seligman keinen Halt bei Angel gemacht? Habe schon mitbekommen, daß es gerade etwas frostiger in der Gegend ist. Mal wieder typisch amerikanisch...von einem Extrem ins andere 😁 Die Torte sieht ja klasse aus. Da steht der Schaum besser als bei manchem Bier. Dann habt mal noch ein paar schöne Tag mit Euren Lieben.
  8. Hallo Jessi, die Tour ist für 3 -4 Wochen gut ausgelegt. Jedoch würde ich persönlich Los Angeles außen vor lassen und dafür San Diego einbauen. Dort gibt es einen schönen Zoo und Hafen (Flugzeugträger-Museum) und es ist nicht ganz so hektisch und "overcroweded" wie LA. Ihr kommt ja eh vom Joshua Tree NP. Ist zwar ein Umweg, aber bei Euren 3-4 Wochen könnte das klappen.
  9. Aah...Blues Brothers...einer der besten Musikfilme. Der Film ist Kult.
  10. Interessante Infos. Besonders, daß die Turmform dreieckig ist. Hätte auch ein Rätsel für Robbi, Tobbi und das Fliewatüt sein können 😀
×
×
  • Create New...