Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

bastian888

Starters
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bastian888

  • Rank
    Neuling
  1. Hi, was meinst du mit an einem Tag ? Die einzelnen Maps sind immer mit Tagen versehen oben rechts Aber hier mal eine genauere Aufführung wie ich mir das vorgestellt habe: 11.08-14.08 San Francisco 14.08 Mietwagen abholen und Richtung Bodie, ghosttown anschauen und abends ist ein Motel in Lee Vining reserviert 15.08 Früh aufbrechen in den Yosemite den Tag geniessen und gegen abend Richtung Fresno weiterziehen 16.08 von Fresno über den Sequoia nach Barstow evt auch weiter je nach Fahrlaune 17.08 evt auf dem Weg noch Calicio Ghosttown mitnehmen und ab nach Vegas 17.08-20.08 Vegas 20.08 die Tour lässt sich nicht an einem Tag realisieren glaube ich von Vegas zum Hoover Damm evt Zwischenhalt in Seligman und dann ans South RIM. Grand Canyon hat mir das letzte mal nicht so hundert prozentig zugesagt deshalb war ich hier mit der Planung etwas optimistisch. Nach dem GC hoch nach Page --> schlafen 21.08 von Page aus in einen oder evt auch beide Parks (Bryce und Zion) danach nach Unterkunft suchen in St George 22.08 eine lange Fahrt Richtung San Diego, evt Lake Havasu mitnehmen ?! 22.08-24.08 San Diego 24.08-28-08 Los Angeles, Malibu, Long Beach, Santa Barbara etc 28.08 Highway One mit Hearst Castle und irgendeiner Übernachtung 29.08 Rest Highway One über Montreal nach San Francisco zurück 29.08-01.09 San Francisco So in etwa stelle ich mir die Route vor. Wir sind zu viert also wechseln uns auch ab beim Fahren das ist kein Thema. Danke und Liebe grüße Bastian
  2. Hallo zusammen, da ihr schon alle etwas erfahrener seit habe ich mal meinen Routenvorschlag mit angehängt. Es geht für 3 Wochen rüber... Start ist San Francisco Vielen Dank schonmal und Grüße route.pdf
×
×
  • Create New...