Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Anne12

Starters
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Anne12

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 01/17/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Sport, Reisen, Lesen

Recent Profile Visitors

1,295 profile views
  1. Hi, Den Artikel habe ich auch gelesen. Höchste Riesenrad der Welt..kliengt doch gut. Das würde ich auch mall gerne erleben..
  2. Hi, In Las Vegas ohne Auto ist nicht so eine gute Idee. Wir haben oft USA besucht, und hatten immer ein Auto gemietet. Du kannst sehr gute Preise online finden. Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
  3. Hi, Ich will auch paar Zeilen über Benjamins American Diner schreiben. Infos unter http://www.benjamins-diner.de/ Seit Jahren fuhr ich an diesem Diner vorbei und nahm mir vor, hier mal einzukehren, wenn ich Mannheim das nächste Mal besuchen würde. Nun habe ich es endlich mal geschafft, die Lokalität aufzusuchen und bin nunmehr völlig begeistert. In Benjamin's American Diner wird authentische amerikanische Küche geboten. Ich hatte als Starter leckere Onion-Rings und zum Hauptgang einen spektakulären Triple-Cheeseburger (mit drei Sorten Käse), der von absolut erster Güte war :-). Hervorheben möchte ich aber auch den überaus freundlichen Service (der Kellner hat sich sehr nett mit uns unterhalten!) und das nette Ambiente des von sehr vielen hier lebenden Amerikanern frequentierten Diners. Wer in Mannheim zu den üblichen verdächtigen Burger-Ketten geht, ist selbst schuld. LG, Anne
  4. Stayed here with my husband in September. It was our first time ever in Texas, so the old ranch style hotel was pretty cool for us. The room was pretty small, but it was clean. The pool in the shape of Texas was awesome too. The restaurant is next door was amazing! We really liked this place!
×
×
  • Create New...