Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Maba

Starters
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maba

  • Rank
    Neuling
  1. Hei Leute viielen Dank für eure Meldungen Hallo Butterfly - Das mit dem 49 Miles Drive ist ein toller Tip - wird vorgemerkt Hallo falex - ja Alcatraz steht auf dem Plan - kann man glaub ich gelesen zu haben auch von hier aus schon buchen -Danke für den Tip zum Antelope Canyon Hallo crossroads - Death Valley, Badwater und Zabriskie Point haben wir 2011 schon gesehen - da waren wir 1 Woche in LV und wir sind hier auf den Geschmack gekommen- also besichtigen wir nun diesesmal nicht mehr. In San Simeon wollen wir übernachten- ich schau mir die Orte die du aufführst noch genauer an - hört sich toll an- wie sieht es den mit dem übernachten in Kingman aus - lohnt sich das dort? Hallo julmeu - auch du schreibst vom Mono Lake- scheint ja sehenswert zu sein also erstmals herzlichen Dank an euch für eure Hilfe - ist wenn man dass das erste mal macht gar nicht soo einfach- vor allem einzuschätzen wie weit man fahren kann- hat jemand vielleicht noch einen Tipp welchen Mietwagen man nehmen soll - wir hätten ja gerne einen Geländewagen - wie sieht es den aus mit dem tanken - muss man Angst haben keine Tanke zu finden? Wir kommen bestimmt noch einmal mit Fragen auf euch zu - Danksche und Grüßle Manuela
  2. Hallo Andreas ja leider haben wir noch keine Resonanz Schaade dachte es würde jemand seine Erfahrung mit uns teilen vielleicht tut sich ja noch was also an alle :help: Danke Dir
  3. Hallo, wir waren 2011 in Las Vegas-- wir empfanden das Hotel super- man kann die Vorhänge über ein Tab steuern..tolle Spielereien Der Ausblick auf den Strip durch ist total geil. Eine Wand besteht nur aus Fenster...besonders nachts ein Erlebnis
  4. Hallo USA-Freunde, nach einem reinen Las Vegas und Umgebung Urlaub, planen wir für dieses Jahr eine Rundreise. Alle Punkte sind als Übernachtungsziele geplant, jedoch in San Francisco (3-Nächte), Los Angeles (2) und Grand Canyon (3). Wir würden uns über ein paar konstruktive Planungsbeiträge und Hotelvorschläge Eurerseits sehr freuen. Im voraus vielen Dank für Eure Tips und Anregungen. Liste mit Ausflugszielen: Alabama Hills + Mt. Whitney (Lone Pine) Glacier Point + Mariposa Grove (Yosemite NP) Golden Gate + Alcatraz + Cable Tram (San Francisco) Monteray Bay Aquarium + 17- Mile Drive (Monterey) Elephant Seal Visit Point (San Simeon) Hollywood Sign + Boulevard (Los Angeles) Joshua Tree National Park + Route 66 (auf dem Weg nach Kingman) Grand Canyon incl. Wanderungen Monument Valley Horseshoe Bend + Glen Canyon Dam (Page) Antelope Canyon Bryce Canyon Checkerboard Mesa (Zion NP)
×
×
  • Create New...