Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

ronnyn84

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ronnyn84

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

2,070 profile views
  1. Hallo an Alle, ich fliege kommendes Jahr von Frankfurt aus nach Seattle. Zwischenstop ist in Amsterdam. DIe Fluggesellschaft ist Delta. Der erste Flug von Frankfurt nach Amsterdam wird von SkyTeam-Partner KLM ausgeführt. Der Flug von Amsterdam nach Seattle von Delta. Umsteigezeit in Amsterdam 1h 50min. Nun meine Fragen: 1 Normalerweise wird das Gepäck bis Seattle durchgereicht, oder? 2. In Amsterdam müsste ich dann direkt zum Abfluggate? Danke für eure Hilfe.
  2. ronnyn84

    Flughafen Seattle

    Okay da bin ich beruhigt. Komme auch mit Delta von Amsterdam. Also reichen 2 Std. Umsteigezeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ronnyn84

    Flughafen Seattle

    Hallo, wer ist schon einmal in Seattle (Einreiseflughafen) umgestiegen? Wie läuft das dort ab, da ich gelesen habe das es dort etwas hektisch ist. Koffer müssen angeblich anderswo abgegeben werden und nicht direkt auf ein Band nach dem Zoll. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. ronnyn84

    Flug nach Denver

    Wie bereits geschrieben habe ich in Amsterdam 1h und 50min zum umsteigen. Das sollte doch reichen, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. ronnyn84

    Flug nach Denver

    Hallo plane für kommendes Jahr meine zweite USA - Reise. Es geht nach Denver. Hab nun ein Flugangebot von Delta welches zwar mit zweimal umsteigen ist aber mich nicht stört. Einmal Umstieg in Amsterdam mit 2h Aufenthalt und einmal in Seattle ebenfalls 2h Aufenthalt. Meine Frage ist nun ob mein Gepäck von Frankfurt aus bis Seattle zugereicht wird und ich es erst dort wieder bekomme, oder bereits schon in Amsterdam und muss es dort erneut einchecken? In Seattle bekomme ich es ja auf jedenfall zurück da ich ja dort durch den Zoll muss. Aber wie ist es in Amsterdam? Kann mir das jemand sagen? Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hallo, ich weiß das es irgendwo hier schon so ein Thema gibt. Ich reise im Juni für 16 Tage in die USA. Die Reise inkl. Flug und Mietwagen sind bereits bezahlt. Nun stellt sich die Frage der Kaution bei Alamo. Wenn ich das Prospekt von Alamo lese bzw. auf der Internetseite von Alamo sehe beträgt die Kaution entweder 25,00 $ pro Tag bzw. 100,00 $ die Woche. Die Mitarbeiterin meines Reiseverantstalters hat mir dies auch bestätigt. Sie sagte aber auch das vielmals nur die Kreditkarte registriert wird und keine Kaution geblockt wird. Nun lese ich aber hier im Forum und auch in anderen Foren ständig andere Aussagen, diese sind aber vielmas schon einige Jahre alt. Kann mir jemand sagen wie es bei euch war. Vielen Dank.
  7. Wie wir in mehren Foren gelsen haben, nehmen viele neben der Kreditkarte auch Bargeld mit. Die meisten nehmen um die 500 $ mit. Jedoch keine größeren Scheine als 20$. Wie würdest ihr die 500 $ aufteilen. Haben ja keine Lust 100 x 1$ Scheine in der Brieftasche zu haben. Danke
  8. Hallo, da wir dieses Jahr eine Colorado/Utha-Mietwagenrundreise geplant haben und auch die bekannten Sehenswürdigkeiten in den oben genannten Städen/Regionen rausgesucht haben, wollten wir fragen ob Ihr eventuell noch andere Sehenswürdigkeiten kennt die ein richtiger Geheim-Tipp sind. Vielen Dank.
  9. Danke erstmal für die bisherigen Antworten. Buena Buena Vista werde ich aus der Route rausnehen. Im Monument Valley und Cortez werde ich wohl auf zwei Tage kürzen. Da ich nicht weiß um welche Zeit wir im Monument Valley ankommen, wollen wir da zumindest 2 Übernachtungen. Dies müsste ja okay sein. Colorado Springs wird auch noch auf 2 Übernachtungen nach unten geschraubt sowie nur eine Übernachtung zum Schluss in Denver. Das ist unsere erste USA-Reise. Noch weiter in den Westen wollen wir erst einmal nicht. Das ist dann beim nächsten mal dran.
  10. Die Reise beginnt Anfang Juni 2014. Buena Vista wird eh noch gestrichen, sowie ein Tag in Grand Junction und im Mounument Valley. Möchte natürlioch etwas von den bekannten National Parks sehen. Aber eventuell habt ihr ja noch ein paar Geheim-Tipps für mich.
  11. Hallo, ich reise kommendes Jahr in die USA und mache eine Mietwagenrundreise. Ich habe folgende Route vom Reisebüro: Start in Denver 2 Übernachrungen in Denver - 1 Übernachung in Buena Vista - 2 Übernachtungen in Grand Junction - 3 Übernachtungen in Moab - 3 Übernachtungen Monument Valley - 2 Übernachtungen Cortez - 1 Übernachtung in Pagosa Springs - 1 Überbachtung in Alamosa - 3 Übernachtungen in Colorado Springs - 2 Übernachtungen in Estes Park - 2 Übernachtungen in Denver Danach gehts zurück nach Deutschland. Ich denke das keine zu großen Fahrtstrecken dawzischen sind. Könnt Ihr mir eventuell ein paar Tipps geben was ich noch so machen kann in den einzelnen Regionen außer den Touristenhochburgen? Danke
  12. Hi, ich fliege demnächst nach Colorado. Mein Flug geht von Frankfurt über Detroit nach Denver. Umsteigezeit ist 2 h und 50 min. Dies sollte ja reichen. Hat einer Erfahrungen mit den Flüghäfen Detroit und Denver? Danke
×
×
  • Create New...