Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

ma_bu1948

Starters
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ma_bu1948

  • Rank
    Neuling
  1. Und da ich ja jetzt nach und nach deinen BEricht lese, kommen auch die ein oder anderen Fragen auf..... Als ihr am Hard Rock Cafe in NYC seid, sprichst du von einer Karte, mit der ihr Punkte sammeln könnt. Ist das die Karte, mit der man auch an der Warteschlange vorbei gehen kann und bevorzugt einen Tisch bekommt? Was passiert mit den gesammelten Punkten? Zu den Yankees zu gehen überlegen wir auch. Allerdings haben wir beide mit Baseball nichts Hut bzw. kennen uns da gar nicht aus. Würdest du sagen, dass es sich trotzdem lohnt?
  2. @runningheike Super Bericht. Habe einfach mal vorne angefangen und reise (nachträglich) mit euch mit Da ja mehrere Orte dabei sind, die ich auch bereisen werde, ist es echt spannend! Vielen Dank!
  3. War von euch schonmal jemand in Philadelphia. Habe mich Gestern mit einem BEkannten unterhalten und sein Urteil über die Stadt viel doch arg negativ aus! Zudem noch die Frage, wie das große Outlet Center in der Nähe von New York heißt? Soll ca. ne 3/4 Stunde Fahrzeit bis dorthin sein. Dank euch
  4. Ne Frage noch zum Mietwagen bzw. zur Abholung. Kann man sich am Boston Airport den Wagen seiner Klasse auch aussuchen??? War bisher erst einmal in den USA und hab das so in Miami am Flughafen machen können...
  5. Klasse, da sind doch einige interessante Anregungen dabei! Wie sieht es denn mit Shopping im Vergleich zwischen USA und Canada aus. Gibt es da große Unterschiede, was den Preis angeht? Zudem würden wir auf unserer Tour sehr gerne eine Whalewatching Tour machen. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten bei uns auf der Route. Entweder an der Küste Neuenglands oder in Canada am St. Lorenz Strom. Hat da jemand Erfahrungen???
  6. Hallo Zusammen, im Juni diesen Jahres möchte ich mit meiner dann Ehefrau unsere Hochzeitsreise auf folgender Route unternehmen. Ich hoffe ich kann es einigermaßen verständlich schildern: Wir fliegen nach Boston, wo wir an einem Montag ankommen. Am Airport übernehmen wir den Mietwagen und fahren in Richtung Südosten. Hier habe ich mir Sandwich als Ort ausgewählt, wo wir drei Nächte bleiben. Die Tage dort wollen wir u.a. nutzen, um uns die Region um Cape Cod und die Insel Marthers Vineyard anzusehen. Hier nach geht es dann zurück nach Boston. In boston bleiben wir drei Nächte; Sightseeing in Boston! Anschließend wollen wir die Küsten gen Norden hoch; Ziel der Acaia Nationalpark. Da ich auf dem Weg die Küste entlang sehr viel Sehenswertes erwarte und wir auch eine Walbeobachtungstour machen wollen, habe ich einen Zwischenstopp eingeplant. Hierfür habe ich Portland ausgewählt. Nach der Übernachtung gehts dann weiter nach Bar Harbor. Hier bleiben wir zwei Nächte, so dass wir einen ganzen Tag für den Acadia Nationalpark haben und uns am Abend noch das Örtchen selbst ansehen können. Nun geht es nach Kanada. Hier geht es uns hauptsächlich um Sightseeing in der Stadt, da mir die Information zu der Gegend drumherum (noch) fehlen. Hier geht es als in der Reihenfolge Quebec, Montreal, Ottawa und Toronto in Richtung Westen. In allen Städten bleiben wir zwei Nächte, so dass wir immer mindestens einen vollen Tag für die jeweilige Stadt haben. Für Montreal haben wir sogar eine dritte NAcht eingeplant, wobei ich hierzu schon sehr unterschiedliche Meinungen gelesen habe. Nach Toronto verlasen wir wieder Kanada in Richtung USA. Ziel die Niagara Fälle. Hier wollen wir uns bei Seiten ansehen. Da die Hotels hier jedoch unverschämt teuer sind, haben wir uns Buffalo als Übernachtungsort ausgesucht. Die lange Strecke von Buffalo nach Washington nehmen wir in Kauf. In Washington bleiben wir zwei Nächte, so dass wir einen vollen Tag für eine Sightseeing Runde haben. Bevor es dann nach New York geht halten wir noch für zwei Nächte in Philadelphia. Den vollen Tag wollen wir für Baltimore und Philadelphia selbst nutzen. Danach geht es dann noch für vier Tage nach New York, wobei wir den Mietwagen direkt abgeben. Hauptsächlich wollen wir Natur und Städte sehen....Partys negativ.....evtl noch Shoppen! Zusammenfassend hier nochmal die Orte an denen wir Übernachten: - Sandwich (USA) - Boston (USA) - Portland Maine (USA) - Bar Harbor (USA) - Quebec (CAN) - Montreal (CAN) - Ottawa (CAN) - Toronto (CAN) - Buffalo (USA) - Washington DC (USA) - Philadelphia (USA) - New York City (USA) Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! Insgesamt werden wir 4 Wochen unterwegs sein!
  7. mhmhmhmhmhm, da kommt dann schon ins Grübeln. Habe jetzt den nächsten Reiseführer Kanada in den Händen und finde Quebec doch recht reizvoll. Daher wäre meine nächste Idee, vom Acadia NP nach Quebec zu fahren und dann von dort aus nach Montreal. Habe mal die Entfernungen berechnet (erstmal von Boston angefangen, da ich noch nicht weiss, wie es von NYC nach Boston aussihet): Etappe 1: Boston nach Portland = 173km Etappe 2: Portland nach Bar Harbor = 280 km Etappe 3: Bar Habor nach Quebec = 450 km Etappe 4: Quebec nach Montreal = 250 km Etappe 5: Montreal nach Ottawa = 200 km Etappe 6: Ottawa nach Huntsville = 340 km Etappe 7: Huntsville nach Toronto = 220 km Etappe 8: Toronto nach Niagara Falls = 128 km Etappe 9: Niagara Falls nach Pittsburgh = 389 km Etappe 10: Pittsburgh nach Washington DC = 400 km Etappe 11: Washington DC nach Atlantic City = 300 km Etappe 11: Atlantic City nach NYC = 200 km Insgesamt finde ich persönlich es gar nicht so happig. Störend finde ich die Fahrt von den Niagara Fällen nach Washington DC, die aufgeteil in 2 Tage ja im Grunde nur zur reinen Fahren gedacht ist. Hier habe ich schon überlegt durchzufahren. Das wären dann 655km.... @ Ribanna: kann man an dem Teilstück von NYC nach Boston auch einen Tag Strand genießen???
  8. Hallo Zusammen, im nächsten Jahr im Juni möchte ich zusammen mit meiner (dann) Frau eine Rundreise im Nordosten der USA machen. Folgende Route haben ich mir überlegt: Tag 1 Ankunft in New York - Mietwagen holen und dann Fahrt zum Hotel, außerhalb von New York Tag 2 Fahrt nach Boston Tag 3 Boston Tag 4 und 5 Fahrt die Küste entlang (Portland, Bristol, Friendship, Rockport, Camden) bis Bar Harbor Tag 6 Acadia Nationalpark Tag 7 Fahrt nach Montreal (zu lang ???; jedoch als Überführungsetappe möglich, oder?) Tag 8 Montreal Tag 9 Fahrt nach Ottawa Tag 10 Ottawa Tag 11 Fahrt nach Huntsville (nur als Übernachtungsort) Tag 12 Algonquin Nationalpark Tag 13 Fahrt nach Toronto Tag 14 Toronto Tag 15 Fahrt nach Niagara Falls Tag 15 Niagara Falls (und Umgebung; z:B. Buffalo Wings essen in Buffalo ) Tag 16 Fahrt nach Pittsburgh (als Übernachtungsort für die lange Fahrt nach DC) Tag 17 Fahrt nach Washington DC Tag 18 Washington DC Tag 19 Washington DC (inkl. Abstecher nach Baltimore) Tag 20 Fahrt nach Atlantic City Tag 21 Atlantic City (villeicht mit Abstecher nach Philadelphia) Tag 22 Fahrt nach New York (Mietwagen abgeben) Tag 23 New York Tag 24 New York Tag 25 New York Tag 26 Rückflug Was sagt ihr dazu? Freue mich auf eure Meinungen und Reaktionen! Grüße ma_bu
×
×
  • Create New...