Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

ReyDelMundo

Pro-Members
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Posts posted by ReyDelMundo


  1. Das hört sich nach einer entspannten Tour an, genau das richtige mit Kind, denke ich. Da kann man dann spontan nach Lust und Laune (der Kleinen ) reagieren.
    Bin gespannt, wie ihr das mit den Manatees gefällt, das sind ja schon große Tiere.


    Ja ich bin schon sehr in Vorfreude, bei den Manatees bin ich auch gespannt. Vielleicht ist sie da auch ein Schisser


    Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App


  2. Da es ein Late Night Game ist, werden wir uns dann zurück auf dem Weg zum Hotel machen.
    Am liebsten würden wir gar nicht mit dem Auto hinfahren, wir wollen gucken, ob es einen Shuttle von Mansfield nach Foxboro. Mal sehen.

    Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App



    Wir waren im Red Roof, also nahe eurem Hotel, dort hatten wir Stromausfall und konnten nicht einchecken.
    Habe mich da mit Amis unterhalten und die sprachen von privaten Shuttles die einen hinfahren und nach dem Spiel auch wieder abholen. Leider weiß ich nicht mehr darüber. Aber heutzutage gibt es ja UBER, vielleicht eine Alternative.


    Wo sitzt ihr denn?


    Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

  3. In Mansfield haben wir auch übernachtet. Liegt ganz gut, und man ist schnell im Hotel nach dem Spiel, sofern man vom Parkplatz kommt. Nehmt euch vorher genug Zeit, man kann sehr lange in der Stadion Area verweilen. Nicht zu vergleichen mit deutschen Stadionvorplätzen

     

    Wir haben, wenn ich mich recht erinnere, auf der 40 geparkt. Kommt früh und parkt so na am Ausgang wie möglich. It haben fur 50-100m ca. 30Min. gebraucht. Obwohl die Amis schon zum Ende des 3. Viertel gegangen sind. IMG_4153.JPG

     


  4. Von Naples aus ist Marco Island nicht weit, wir haben 2014 dort eine Dolphin Watching Tour gemacht. Die war echt großartig. Vielleicht ist das ja was für euch? Hier mal der Link: https://dolphin-study.com/

    Auch toll von Naples aus ein Ausflug nach Sanibel Island... mehr Muscheln findest du nirgends. Ist nur eine Autostunde entfernt.


    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App



    Puh, in Flitterwochen haben wir festgestellt, dass ich auf solchen Kuttern Seeuntauglich bin :-)


    Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

  5. Moin zusammen, für uns geht es im Frühjahr 2020 endlich auch mal wieder über den großen Teich. Wir haben uns dieses mal für Florida entschieden. Wir reisen mit unserer Tochter, zu dem Zeitpunkt 2,5 Jahre alt. default_thumbsup.png

    Die Route steht und wir haben eine gute Mischung aus Autofahrt und "Ruhetagen" eingeplant. Die Florida Keys waren eingeplant, aufgrund der weiten Strecke haben wir sie aber wieder aus der Tour entfernt. Nun die Frage an euch, fällt euch bei der Route noch etwas ein, was man sich Abseits der Strände anschauen kann? Vielleicht typische American Diner o.ä.?

    Auto, Flüge und Hotels sind (zum Teil fix) gebucht. Habt ihr dennoch Vorschläge?

    IMG_4145.thumb.JPG.d55985ffa6525c21eddc773ec12e7974.JPG

     

    - In Miami möchten wir erstmal ankommen

    - Fort Pierce ist aktuell nur ein Zwischenstop, damit die Autofahrt nicht ausufert

    - In Orlando ist der Wasserpark Aquatica fur unsere Tochter geplant

    - in Crystal River möchten wir mit den Manatees schwimmen

    - in Clearwater treffen wir Bekannte

    - in Naples machen wir längere Zeit Station und machen kürzere Sternfahrten aber auch an einem Tag die Everglades

     

    Habt ihr z.B. einen Tipp fur die Strecke nach Fort Pierce?

     


  6. Mir haben sie diesss Jahr nach New York meine Karte gesperrt und gleich eine neue geschickt. Fehlabbuchungen konnte ich keine finden. Sehr eigenartig. Vorher bereits 3x drüben genutzt ohne Probleme. Bei Hotels würde ich mir aber auch keine Gedanken machen, vorher hat es die nicht gejuckt, mit welcher Karte wir gezahlt haben.


    Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App

×
×
  • Create New...