Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

ReyDelMundo

Pro-Members
  • Content Count

    358
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

ReyDelMundo last won the day on June 3 2017

ReyDelMundo had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

About ReyDelMundo

  • Rank
    USA - Profi
  • Birthday 01/08/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Baden-Württemberg

Recent Profile Visitors

6,208 profile views
  1. Also wir sind leider raus. Wir wünschen euch allerdings viel Spaß und hoffen auf interessante Bilder. Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  2. Ich drücke auch n Daumen. 2 bringen Unglück Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  3. Vielen Dank euch [emoji16] Danke nachträglich [emoji13] Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  4. Ich muss mal den Urlaubsplan checken. Aber könnte schwierig werden im August... Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  5. Ich muss mal den Urlaubsplan checken. Aber könnte schwierig werden im August... Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  6. Willkommen zurück! Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  7. Einfach mal spontan ins Stadion [emoji23] geil. Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  8. Die Fotos vom Wasserfall, ihr ich wäre dort wahrscheinlich ewig am knipsen gewesen. Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  9. [emoji16][emoji13] Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  10. Positiv denken [emoji16] Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  11. Alles Gute [emoji1419][emoji3] Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  12. Komisch, bei uns hin die Immigration mit Weiterflug damals auch recht flott in ATL. Geile Karre habt ihr dafür aber [emoji23] Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
  13. Mir haben sie diesss Jahr nach New York meine Karte gesperrt und gleich eine neue geschickt. Fehlabbuchungen konnte ich keine finden. Sehr eigenartig. Vorher bereits 3x drüben genutzt ohne Probleme. Bei Hotels würde ich mir aber auch keine Gedanken machen, vorher hat es die nicht gejuckt, mit welcher Karte wir gezahlt haben. Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App
×
×
  • Create New...