Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





ReyDelMundo

Pro-Members
  • Content Count

    372
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

ReyDelMundo last won the day on June 1

ReyDelMundo had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About ReyDelMundo

  • Rank
    USA - Profi
  • Birthday 01/08/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Baden-Württemberg

Recent Profile Visitors

7,001 profile views
  1. Wie sind denn hier die Planungen? Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  2. Familienmitglieder sind gerade in Bayern im Urlaub. Denke das sieht positiv aus. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  3. Also mein Urlaub ist auch genehmigt. [emoji1362] Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  4. Gibt es da einen neuen, vorsichtigen Status?
  5. Oh vielen dank naaaaachträglich [emoji16] Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  6. Dankeschön, habe ich mir mal vermerkt Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  7. Ja ich bin schon sehr in Vorfreude, bei den Manatees bin ich auch gespannt. Vielleicht ist sie da auch ein Schisser [emoji1] Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  8. Wir waren im Red Roof, also nahe eurem Hotel, dort hatten wir Stromausfall und konnten nicht einchecken. Habe mich da mit Amis unterhalten und die sprachen von privaten Shuttles die einen hinfahren und nach dem Spiel auch wieder abholen. Leider weiß ich nicht mehr darüber. Aber heutzutage gibt es ja UBER, vielleicht eine Alternative. Wo sitzt ihr denn? Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  9. In Mansfield haben wir auch übernachtet. Liegt ganz gut, und man ist schnell im Hotel nach dem Spiel, sofern man vom Parkplatz kommt. Nehmt euch vorher genug Zeit, man kann sehr lange in der Stadion Area verweilen. Nicht zu vergleichen mit deutschen Stadionvorplätzen [emoji16] Wir haben, wenn ich mich recht erinnere, auf der 40 geparkt. Kommt früh und parkt so na am Ausgang wie möglich. It haben fur 50-100m ca. 30Min. gebraucht. Obwohl die Amis schon zum Ende des 3. Viertel gegangen sind.
  10. Warst du schon mal? Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  11. Puh, in Flitterwochen haben wir festgestellt, dass ich auf solchen Kuttern Seeuntauglich bin :-) Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  12. Das klingt lecker und sieht gut aus! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  13. Dachte mir schon, dass ihr das im Blick hattet. Naja, so habt ihr es nicht weit zu ihop, mels diner und der Lombard Street Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  14. Habt ihr euch mal das Columbus Motor Inn angeschaut? Ist etwas näher zur Fishermans Wharf. Das Coventry hatten wir 2014 auch, hat uns gut gefallen.
  15. Moin zusammen, für uns geht es im Frühjahr 2020 endlich auch mal wieder über den großen Teich. Wir haben uns dieses mal für Florida entschieden. Wir reisen mit unserer Tochter, zu dem Zeitpunkt 2,5 Jahre alt. Die Route steht und wir haben eine gute Mischung aus Autofahrt und "Ruhetagen" eingeplant. Die Florida Keys waren eingeplant, aufgrund der weiten Strecke haben wir sie aber wieder aus der Tour entfernt. Nun die Frage an euch, fällt euch bei der Route noch etwas ein, was man sich Abseits der Strände anschauen kann? Vielleicht typische American Diner o.ä.? Auto, Flüge und Hotels sind (zum Teil fix) gebucht. Habt ihr dennoch Vorschläge? - In Miami möchten wir erstmal ankommen - Fort Pierce ist aktuell nur ein Zwischenstop, damit die Autofahrt nicht ausufert - In Orlando ist der Wasserpark Aquatica fur unsere Tochter geplant - in Crystal River möchten wir mit den Manatees schwimmen - in Clearwater treffen wir Bekannte - in Naples machen wir längere Zeit Station und machen kürzere Sternfahrten aber auch an einem Tag die Everglades Habt ihr z.B. einen Tipp fur die Strecke nach Fort Pierce?
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy