Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Atreyu

Starters
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Atreyu

  • Rang
    Neuling
  1. Also mit Spinnen hatte ich bisher grosses Glück : Es lief (bisher) keine über den Weg Auf dem Weg zum Kitts Peak Observatorium hatte ich auf dem highway 86 (etwas schläfrig noch) das Gefühl über irgendwas (leichtes holpern) gefahren zu sein...der Blick im Rückspiegel zeigte, dass sich gerade eine recht grosse Schlange gerade den Weg von einer Seite des Highways zur anderen gesucht hatte. Ich kann nicht sagen was das genau für eine Schlange war und hatte auch keine grosse Lust umzukehren - die Laune der Schlange, die dennoch unbeeindruckt weiterzukriechen schien - wäre bestimmt nicht gerade die Beste gewesen
  2. Atreyu

    Star Alliance

    Dankeschön, ich glaube schon mal auf die Seite gestossen zu sein Das geht mir nicht anders...es klappt meist nur wenn sich eine Schnittstelle bietet, und diese Schnittstelle könnte sich in naher Zukunft eröffnen und dann wird das gnadenlos ausgenutzt Man lebt ja schliesslich nur einmal
  3. Atreyu

    Star Alliance

    Hi Leute! Danke erstmal für eure Antworten! Es gibt sogar noch Beiträge unter "guest" Atreyu... Selbstverständlich sollte das Ganze mit Australien, Hawaii, Bali und Südafrika (am Besten noch ne karibische Insel) "garniert" werden :rolleyes: Und das ist absolut richtig, mindestens 3 Monate sollte man schon veranschlagen. Wie lange wart ihr eigentlich unterwegs? Habt ihr während der Reise teilweise umgebucht, also ich meine das jetzt Datumstechnisch, falls es irgendwo so schön war und ihr noch ne Woche dranhängen wolltet )? Und wie lange seid ihr jeweils an den jeweiligen Orten geblieben? (Es gibt wohl jetzt einen jeweiligen Mindestaufenthalt von 10 Tagen, welcher bei einem Ort wie HongKong durchaus ein K.O. Kriterium sein könnte ) Gab es damals schon die Möglichkeit wenigstens teilweise ein Stück der Reise mit dem Auto/Zug zurückzulegen, um dann an einem anderen Ort weiterzufliegen?
  4. Atreyu

    Star Alliance

    Hallo Leute! Zuerst mal nen lieben Gruss in die Runde!!! War früher schonmal hier angemeldet , jedoch ist durch längere Untätigkeit mein account leider gelöscht worden Ich hab das Forum natürlich dennoch nicht vergessen und hab mich jetzt einfach wiederbelebt... Meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung mit RTW - Tickets gemacht, speziell über star alliance? Jedenfalls erscheint das Angebot sehr verlockend so günstig einmal die Welt zu umreisen, dabei natürlich nicht zu knapp (mal wieder) in den USA zu verweilen
×
×
  • Neu erstellen...