Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Tinchen

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    60

Alle erstellten Inhalte von Tinchen

  1. Ich habe da mal wieder etwas Landschaft: Welche Straße ist das und wohin führt sie? Fröhliches Suchen! Tinchen
  2. Jaaaaaaaaaaa! Frank, das ist richtig, Du bist der nächste! Gruß, Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  3. Nein Pit, auch die falschen Seen. Aber von Bodie auf dem US 395 Richtung Süden sind wir... Schau doch nochmal ganz genau in die Karte 🤨[emoji6] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  4. US 395 [emoji818] Bodie [emoji818] Richtung und See [emoji107]🏼 LG Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  5. In Californien? Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  6. Hmm. Es scheint zu stagnieren. Es gibt drei Lösungen per PN und der scheinbar einzige weitere aktive Mitrater ist im Skiurlaub... Los, Ihr übrigen Forumianer, versucht es doch auch mal mit unserem Winterspiel!!! Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  7. Wir waren gerade in einer Ghosttown und haben an einem View Point Halt gemacht. Jetzt schauen wir nach Süden [emoji41] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  8. Nein, Frank, leider nicht. Du musst weiter westlich suchen... Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  9. Hier mal ein Hinweis: Ich bin auf einem Highway und sehe unten denselben Highway. Wir haben kurz zuvor eine andere Sehenswürdigkeit in der Umgebung besucht. Jemand eine Idee? Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  10. Danke Udo!! Es hat wirklich Spaß gemacht, der Lösung so Stück für Stück näher zu kommen! Ich habe mir gleich gedacht, dass es irgend so ein Tank ist, standen wir doch erst kürzlich unter dem Atlantis-Modell im Kennedy Space Center. Dass die Suche dann aber derart spannend wird hätt' ich nicht gedacht, habe mich auch noch auf eine falsch Fährte leiten lassen... Aber ich habe dabei eine Menge gelesen und gelernt! Tolles, kniffelige Rätsel, Christian. Ich suche morgen ein neues Bild raus, heute schaffe ich es nicht mehr. Allen einen schönen Samstagabend! Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  11. Tinchen

    Happy Birthday, Andreas!

    Herzlichen Glückwunsch! [emoji512] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  12. Jetzt habe ich "ET-94" noch einmal genauer untersucht: http://www.collectspace.com/news/news-041116a-external-tank-et94-michoud.html Das muss es sein! Bin also doch wieder im California Science Center gelandet. Möglicherweise habe ich Christians Tipp (136-1=135) nicht verstanden... Ich seh nur noch orange... Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  13. Okay. "ET 135" steht offensichtlich jetzt im: California Science Center, 700 Exposition Park Dr, Los Angeles, CA 90037, USA. [emoji16] Edit: Jetzt lese ich, dass "ET 94" im California Science Center gelandet ist, und nicht "ET 135" [emoji18] Die Spur von "ET 135" verläuft sich bisher im Kennedy Space Center, da wurde es offenbar 2009 hinverschifft. Aber ich gebe noch nicht auf... [emoji36] Next Edit: ET 135 ist mit STS 131 am 4. April 2010 ins All geflogen. Ich glaube ich geb's auf... Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  14. Mit 'spacy' lag ich ja schonmal richtig. Das müsste die Unterseite von so einem external fuel tank der Nasa-Raketen sein... Hergestellt in der New Orleans Michoud Assembly Facility; 13800 Old Gentilly Rd, New Orleans, LA 70129, USA. Ich tippe mal, das Foto ist auch von dort und nicht von irgendwo unterwegs... Gruß, Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  15. Das ist wirklich spacy... Welche Größenordnung hat das "Ding" wohl? Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  16. Hmm... Ist das vielleicht irgendwo am Highway 191 in Arizona?? Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  17. Tinchen

    Merry Christmas

    Auch aus dem Norden die allerbesten Weihnachtsgrüße an alle Forumianer! [emoji268] Tinchen und Axi Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  18. Ich kann es auch nicht sehen... Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  19. Also, von meiner Seite her war das als 'Schmunzler' gemeint. Ich habe an meiner eigenen Zurechnungsfähigkeit gezweifelt und finde es eher charmant, auf diese Weise einen Tipp zu geben. Da werden doch die belohnt, die es immer wieder versuchen und das Bild zum wiederholten Male ansehen! Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  20. Wahrscheinlich hat er es heimlich ausgetauscht 🧐 Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  21. Stand das 'VIRGIN' da schon immer oder hast Du das Foto getauscht??? Das habe ich auf jeden Fall nicht gesehen... [emoji85] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  22. Also, ich steh auf'm Schlauch. Auf die vermeintlich offensichtlichen Suchbegriffe "Ghosttown" + "Hotel" + noch weitere verschiedenste Begriffe hin lässt sich nix, aber auch rein gar nix finden... Ist es vielleicht ein Filmset? Ich muss nochmal weitersuchen... Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  23. Und weiter geht es: Wo bin ich? Gruß, Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  24. Die als Ron Jon Surf Shop bekannte Handelskette wurde 1959 in Ship Bottom, NJ von Ron DiMenna gegründet. Der Store ist auf Surf-und Bodyboarding-Geräte spezialisiert, und ihr Store in Cocoa Beach in Florida ist derzeit der größte Surfshop der Welt. Ron Jon Surfshop hat USA-weit 14 Filialen. Neben dem Shop in Cocoa-Beach betreibt Ron Jon auch Geschäfte in Orange Beach, Alabama; Fort Lauderdale, Orlando, Key West, Fort Myers, Panama City Beach und Clearwater Beach, Florida; Myrtle Beach, South Carolina und Ocean City, Maryland. Der Store in Cocoa Beach ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr geöffnet. Er verfügt über mehr als 52.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. (Quelle: Wikipedia) Wie bereits weiter oben erwähnt, sind wir auch nur dran vorbeigefahren. Wir haben auf unserer Rundreise im Herbst 2017 drei Nächte in Cocoa Beach verbracht. Wir waren paddeln, haben dabei Delfine gesehen, haben das Kennedy Space Center besucht und einen Ausflug zum Wasserpark in Orlando gemacht. Auf dem Weg zum Golf von Mexiko ist dann dieses Bild entstanden. Wären wir reingegangen, wäre sicher ein weiterer Tag dabei drauf gegangen... Sonnige Grüße Tinchen
×