Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Tinchen

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    41

Tinchen hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

Tinchen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

115 Excellent

Über Tinchen

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 15. September

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

5.008 Profilaufrufe
  1. #311 FR 17/18

    Weiter geht es! Wo bin ich hier? Winterliche Grüße, Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  2. USA-TALK.DE Forentreffen 2018

    Stimmt, Susanne, das hatten wir mal 'gesagt'... Da wir Kieler an dem WE ohnehin auf Reisen sind (Rücktour aus dem Sommerurlaub irgendwo in Norditalien), nehmen wir diesmal auch einen Ort jenseits von Harz und Heide gerne mit... Komm schon, sooo fern ist es von Dir doch auch nicht...[emoji6][emoji6] Viele Grüße! Axi und Tinchen mit Valerie (die sich auch schon auf Euch alle freut!) Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  3. Aaaaah... Das ist Elvis' Poolhouse at Graceland, Memphis. Ok. Christian und Heike waren also schon zwei der drei PN-Löser... [emoji6][emoji6] Grüße, Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  4. Yellowstone und mehr mit dem Wohnmobil 2018

    Wow, Glück gehabt! So muss das! Ihr werdet es nicht bereuen... Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  5. Hallo zusammen, ein paar Hintergrundinfos zum neuen „Siesta Key Beach Public Restrooms and Deck“ – Building am Siesta Key Public Beach Beach bin ich Euch ja noch schuldig. Das Gebäude ist Teil eines 21,5 Mio $ Gesamtprojektes zur Verbesserung der Infrastruktur auf Siesta Key und bildet den südöstlichen Endpunkt einer Kette von Gebäuden am Public Beach auf Siesta Key / Sarasota. Im Rahmen der Gesamt-Baumaßnahme wurden auch im nordwestlichen Bereich Gebäude erweitert und neu errichtet, die u.a. Räumlichkeiten für die Rettungsschwimmer und den Sheriff bieten. Wichtig war den Designern dabei, den ursprünglichen „Siesta Key Beach Pavillon“ aus den 1950er Jahren von „Sarasota School Architect“ Tim Seibert zu erhalten sowie dessen Grundelemente (u.a. heller Sichtbeton) auf die neue Architektur zu übertragen. Eine neu gestaltete Promenade verläuft nördlich der Gebäude und der davorliegenden Grünflächen mit weiteren neuen - ebenfalls im Design passenden - "Picnic-Shelters" und bildet sozusagen den Abschluss der öffentlichen Parkplätze. Immer wieder finden sich an der Promenade Lücken mit Beach Access. Das gesuchte Gebäude wurde erst im Februar 2016 eröffnet und beinhaltet öffentliche Restrooms und einen Gastronomiebereich mit Aussichtsdeck – alles rollstuhlgerecht erreichbar über die im Rätselbild deutlich erkennbare Rampe. Aus Gründen des Hochwasserschutzes steht das Gebäude auf 16 Fuß hohen Stelzen. Im Zuge der Modernisierung des Gesamtbereiches wurden auch zahlreiche neue Parkplätze geschaffen, was uns in unserem vergangenen Florida-Urlaub zugutekam – wir bekamen nämlich einen! Als wir vor 3 Jahren bei unserem ersten Besuch von Siesta Key, nach einer dreiviertel Stunde Fahrt aus Bradenton kommend, ohne einen Parkplatz zu finden wieder umgekehrt sind und somit unnötige Zeit im Auto verbracht haben, waren wir doch etwas stinkig… Aber diesmal hatten wir wie gesagt Glück und erlebten einen traumhaften Tag am Strand. Der Siesta Beach ist der zum wiederholten Male von „Dr. Beach“ (Stephen P. Leatherman) gekürte #1-Beach der USA, so auch in 2017: Der Sand ist nahezu schneeweiß und der Golf von Mexiko türkisblau und herrlich warm: Das ist natürlich alles ohne Worte… und war unser schönster Beachtag in diesem Urlaub. Leider ging uns irgendwann die Sonnencreme aus, so dass wir gehen mussten. Hier noch ein paar weitere Bilder vom Beach Pavillon: Speisekarten-Halter Auf dem Sundeck: Blick vom Sundeck Richtung Beach und Golf: Auch neu: Playground: Strandduschen: Und was man sonst noch so braucht: (Hatten nur leider keine Sonnencreme) Danke für’s Mitraten! Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  6. #307 Lee's Ferry, AZ

    Schöner Bericht, danke Udo! Da kommen Erinnerungen hoch... Auf unserer Womo-Tour haben wir hier übernachtet, bevor wir zum Grand Canyon North Rim gefahren sind, von wo aus ich dann zu meinen Rim-to-Rim Hike durch den Grand Canyon gestartet bin... 🙄[emoji7] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  7. Ihr fliegt nach Dallas?? Geht der Urlaub noch weiter oder ist das nur der Umweg nach Hause? Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  8. Muffin und ReyDelMundo feiern Geburtstag

    Glückwunsch nachträglich, Ihr Beiden....!! [emoji322]🍾[emoji512] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  9. Hey Heike, das ist richtig! Du darfst als Nächste! Schon am Freitag hat Susanne (s.usa) per PN gelöst. Weitere Infos folgen.... Viele Grüße Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  10. Florida Golfküste ist richtig. Deine aufgeführten Gebäudetypen leider nicht, Heike. Öffentlich ist es aber. Hier mal eine andere Seite: Das Gebäude gibt es erst seit Februar 2016... Gruß, Bettina Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  11. Es ist definitiv nicht dasselbe!!! Das dachte eine Miträtslerin, die übrigens schon per PN gelöst hat, auch zunächst... Die "grobe Richtung" ist jedoch dieselbe [emoji6] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  12. So, Ihr Lieben... Ich hoffe, diesmal haben mehr Rätselfreunde das Glück mitsuchen zu dürfen: Was ist das für ein Gebäude und wo befinden wir uns? Viel Spaß! Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  13. Hey, das war ja mein gelöstes Foto... 🤗 Wie schön, danke für die Infos und weiteren Bilder! Leider kann man (bzw. ich) Bild 2 und 3 nicht sehen... Dann hat sich ja das Hinfahren für Dich trotzdem gelohnt - jetzt konntest Du ein interessantes FR draus machen [emoji6] Gruß, Bettina Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  14. #307 Lee's Ferry, AZ

    Oh nein, Silke... Das war haarscharf... Und ich hab noch nicht mal bei Google gesucht...sondern 'geraten' [emoji5] Wir waren 2012 da und es kam mir irgendwie bekannt vor... Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  15. #307 Lee's Ferry, AZ

    Hey Udo, ist das Lee's Ferry? 🤔[emoji56] Gruß, Bettina Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
×