Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Colorow

Starters
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Colorow

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 06/26/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lower Saxony, Germany
  1. Ihr seid aber auch nicht mit "normalen" Mietwagen unterwegs gewesen? Habt ihr die Jeep's extra gemietet oder gehören die deinen Bekanteten? Das sollte man mal dazuschreiben das mit den normalen Mietwagen solche strecken nicht gefahren werden dürfen. Es kann ja schon Ärger geben wenn man die CCR fährt. Ansonsten eine schöne Strecke und ich glaube das es richtig Spass gemacht hat.
  2. Hallo ich bin mal schnell mit 2-3 Bierchen hinterher gefahren, ist ja ein richtig schöner Urlaub so kann man es aushalten. Aber wart ihr in Salt Lake City nicht auf dem Dach des Konferenzgebäude? Wirklich sehenswert und eine super Aussicht. Man bekommt auch eine Führung auf Deutsch was auch für nicht Mormonen (wir sind keine) sehr Interesant ist.
  3. Wir waren Juni 2009 dort und hatten "Gott sei dank Vorgebucht. So mussten wir nicht ewig anstehen und konnten gleich durch. Es war fürchterlich voll auf jeden Fall vorbuchen.
  4. Muss noch über 6 monate warten bis es wieder in die USA geht. :(

  5. Ich möchte auch DEVILS GARDEN dazu fügen Da hier ja auch die CCR mit bei ist denke ich passt es auch. Man erreicht ihn über Escalante und von dort die Hole in the Rock Road. Achtung die Strasse ist nicht Geteert und gilt wie die CCR als Backroad und darf eigentlich mit Mietwagen nicht befahren werden. Aber es macht trotzdem jeder Allerdings ist es wichtig das auf diesen Strassen Trockenheit herrscht. Es darf mindestens 2 Tage vorher nicht geregnet haben und trotzdem muss man immer mit Flash Flood rechnen. aber lasst euch keine Angst machen wenn man Aufpasst ist es nicht wirklich schlimm.
  6. Hallo bin zwar neu hier aber zur CCR kann ich euch sagen das wir vor 1 Jahr Okt. 2011 durchgefahren sind und es war doch recht riskant an einigen Stellen. Die Strasse war teilweise auf etwas über die Hälfte durch Unterspülung weggebrochen. Sry für die Finger es hat doch gewackelt
×
×
  • Create New...