Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

BigMac

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über BigMac

  • Rang
    Neuling
  1. BigMac

    USA TV Tipps

    Seh ich auch so... Merci! sent from my viper one
  2. BigMac

    Next Destination: Florida

    Wie waren vor 2 Jahren im "the national" Hotel! Muss sagen Top Hotel mit Super Lage! Mit dem Taxi in Ca.10 min am Hafen! Und zur fuss 1 min zum Strand! Denn Preis fand ich damals auch ok! Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  3. BigMac

    Next Destination: Florida

    Die Kreuzfahrt haben wir von Miami aus gemacht. Jamaica fand ich persönlich nicht so toll, waren auch nur ein Tag dort, ist halt nicht soviel Zeit sich um ein richtiges Bild davon zu machen. Cayman dagegen hat mich schon von der ersten Minute überzeugt. Also hier waren wir auf einer Airboat tour , und die war wirklich top: Sawgrass Recreation Park Airboat Rides.
  4. BigMac

    Next Destination: Florida

    Muss sagen Florida is wirklich Top. Aber von allen Städten an der westlichen Seite hat mir irgendwie St. Petersburg am besten gefallen. Wir hatten damals eine Kreuzfahrt mit carnival gemacht, Jamaica, Cayman islands.war auch unvergesslich! Bei coopertown waren wir auch, war dort ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt dort, hatten nicht mal ein alligator zu Gesicht bekommen, wir waren noch wo anders, die haben sich richtig mühe gegeben und die Tour war bei weitem besser, weiß nur im Moment den Namen nicht, aber wenn du willst guck ich nach. Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  5. BigMac

    Westküste Juni 2014

    Richtig...Hab ich ganz übersehen...mal gucken wie es mit den Flügen aussieht... Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  6. BigMac

    Westküste Juni 2014

    War zwar noch nie dort, aber das glaub ich auch :nummer1:
  7. BigMac

    Westküste Juni 2014

    So hab alles nochmal ein wenig überarbeitet, ich glaub weniger ist mehr... 1. Tag (15.06) : Anreise LA 2. Tag (16.06) : Lake Havasu City (-> Joshua Tree NP) (521km) 3. Tag (17.06) : Grand Canyon (364km) 4. Tag (18.06) : Las Vegas (-> Hoover Dam) (441km) 5. Tag (19.06) : Las Vegas 6. Tag (20.06) : Las Vegas 7. Tag (21.06) : Las Vegas 8. Tag (22.06) : Bishop (-> Death Valley) (459km) 9. Tag (23.06) : Yosemite NP (225km) 10. Tag (24.06) : San Francisco (322km) 11. Tag (25.06) : San Francisco 12. Tag (26.06) : San Francisco 13. Tag (27.06) : Pismo Beach (426km) 13. Tag (28.06) : Santa Barbara (oder durch nach LA) (132km)(283km) 14. Tag (29.06) : LA 15. Tag (30.06) : LA 16. Tag (01.07) : Abflug gegen Abend Gesamt: 3027km (Puhhhh...)
  8. BigMac

    Westküste Juni 2014

    Ok dann Werd ich dass wohl ändern müssen...is mir ehrlich gesagt auch ein bisschen lieber nicht jeden Tag soviel Kilometer runterreißen zu müssen! Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  9. BigMac

    Westküste Juni 2014

    Hab mir schon gedacht das 1 Tag wohl im Grand Canyon reichen sollte, wird geändert... Gut dann fahre ich wohl über bishop, Fresno brauch ich nicht wirklich, wollte da wenn dann nur deswegen nächtigen um durch barstow zu kommen...Hab eine Nacht im Yosemite Park im curry village (glaub so war der Name) eingeplant...durch das death valley wollten wir eigentlich nur durch fahren, die eine Nacht die wir uns am gc sparen muss halt wo anders verlängert werden... Was gibt's für alternativen San Diego - Scottsdale - Grand Canyon? Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  10. Super Sache immer mit deinen TV Tipps! Nur einer Frage dazu, wäre es evtl. möglich nur einen thread dafür zu verwenden? Könnte dann nämlich diesen abonnieren und mir ne Benachrichtigung von tapatalk schicken lassen sobald du wieder updatest? Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  11. BigMac

    Westküste Juni 2014

    Also hab jetzt die letzten Tage meine vorläufige Route zusammen gestellt. Hier mal der Plan: 1. Tag : Los Angeles 2. Tag : San Diego 3. Tag: Scottsdale 4.+5. Tag: Grand Canyon (2 Tage?) 6.,7.+8 Tag: Las Vegas 9. Tag: Fresno oder Bishop ? 10. Tag: Yosemite 11.+12. Tag: San Francisco 13. Tag: Pismo Beach oder Morro Bay? 14. Tag: Santa Barbara 15.+16. Tag: Los Angeles Was haltet ihr von der Route? Oder hat der eine oder andere evtl. Verbesserungsvorschläge? Danke im voraus!
  12. BigMac

    Westküste Juni 2014

    Super danke Euch erstmal. Muss mich dann wohl ranmachen und alles planen... Melde mich sobald ich mich für eine Route entschieden habe!
  13. BigMac

    Westküste Juni 2014

    Danke dir erstmal. Werd mal da ein bisschen rein schauen.... Kann ich mir schon vorstellen dass es dort ein wenig schwierig werden wird eine Unterkunft in der Nähe der Nationalparks zu bekommen. Eigentlich schade, da ich eher einer bin der halt lieber nicht allzu viel im voraus plant und ich gerne auch mein Plan ein wenig ändere wenn es mir irgendwo besonders gut gefällt. Aber dann muss ich das ganze halt nochmal überarbeiten und mir ein bisschen genaueren Plan zusammenstellen.
  14. BigMac

    Westküste Juni 2014

    Hallo und noch ein gutes neues Jahr. Meine Frau und ich haben uns entschlossen dieses Jahr für 17 Tage in den Westen der USA zu reisen. Habe bisher noch keine Zeit damit verbracht großartig eine Route zu erstellen. Aber im Großen und Ganzen ist uns wichtig Los Angeles - Yosemite Nationalpark - Grand Canyon - Las Vegas und San Francisco. Hat vielleicht der eine oder andere evtl. noch Vorschläge um unsere Route zu planen? Und evtl. noch einige Sehenswürdigkeiten die man gesehen haben muss? Waren bisher immer nur an der Ostküste, dort haben wir im voraus auch immer nur den Flug, die erste Nacht und den Mietwagen von Deutschland aus gebucht, ein Motel zu finden war dort nicht schwer. Wie sieht es damit im Westen im Juni aus? Findet man dort auch so einfach ein Motel? Ich hoffe das mir jmd ein bisschen weiter helfen kann. LG BigMac
  15. BigMac

    Florida im Juni - Motels vorab buchen?

    Vielen dank für die antworten! Das glaub ich schon dass es ein bisschen nervig ist wenn man nicht sofort etwas findet...aber da muss ich mich halt vorbereiten und gleich von jedem unserer Ziele einige Adressen raus suchen, damit ich wenn ich dort bin nicht mehr soviel Zeit vertrödle. Und danke für den Tipp mit den coupons! Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
×