Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Silke114

Pro-Members
  • Content Count

    1,196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    72

Posts posted by Silke114


  1. Auch bei uns war heute Post aus Boston im Briefkasten. Vielen lieben Danke Heike und Frank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Jetzt wird die Sehnsucht noch größer, aber es dauert leider noch über ein Jahr bei uns.

    1572532797277.jpg

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

    • Like 1

  2. So nach 6 Wochen kam jetzt die Meldung von Flightright das wir unsere Entschädigung in voller Höhe bekommen. Ich bin begeistert, wir hatten selber keine Arbeit damit und dank Rechtsschutz müssen wir auch keine Gebühr an Flightright zahlen.

     

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

     

     

     

     


  3. Ah OK. Ja Charlotte hätten wir auch haben können, aber da wäre es nur eine Umsteigezeit von 1:20 Stunde gewesen. War mir dann doch etwas zu knapp. Also ich muss sagen AA will ich nicht mehr fliegen. Der Service ist echt nicht prickelnd, bei den 6 Stunden warten im Flugzeug kamen die nur einmal mit Getränken und Keksen und als ich hin bin und nach zwei Flaschen Wasser gefragt habe, kam die Antwort ich könne Becher haben, da es für 4 Personen war, sollte ich dann auch zweimal laufen. Und das ganze noch ziemlich patzig.

    Und aufm Rückflug gab es Probleme mit meinem Essen, ich hatte Laktosefrei bestellt und bekam zum Frühstück einen Joghurt und Obst. Was anderes hätten sie nicht, gab dann halt noch mehr Obst

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

×
×
  • Create New...