Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Silke114

Pro-Members
  • Content Count

    1,189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    70

Posts posted by Silke114


  1. So nach 6 Wochen kam jetzt die Meldung von Flightright das wir unsere Entschädigung in voller Höhe bekommen. Ich bin begeistert, wir hatten selber keine Arbeit damit und dank Rechtsschutz müssen wir auch keine Gebühr an Flightright zahlen.

     

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

     

     

     

     


  2. Ah OK. Ja Charlotte hätten wir auch haben können, aber da wäre es nur eine Umsteigezeit von 1:20 Stunde gewesen. War mir dann doch etwas zu knapp. Also ich muss sagen AA will ich nicht mehr fliegen. Der Service ist echt nicht prickelnd, bei den 6 Stunden warten im Flugzeug kamen die nur einmal mit Getränken und Keksen und als ich hin bin und nach zwei Flaschen Wasser gefragt habe, kam die Antwort ich könne Becher haben, da es für 4 Personen war, sollte ich dann auch zweimal laufen. Und das ganze noch ziemlich patzig.

    Und aufm Rückflug gab es Probleme mit meinem Essen, ich hatte Laktosefrei bestellt und bekam zum Frühstück einen Joghurt und Obst. Was anderes hätten sie nicht, gab dann halt noch mehr Obst

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App


  3. Wir haben gerade aktuell über unsere Rechtschutzversicherung uns an Flight right gewendet. Da entfallen dann die Gebühren sollten wir eine Entschädigung von der Airline bekommen.
    Aktueller Sachstand ist das Flight right die Zahlungsaufforderung verschickt hat. Es kann aber wohl 2 - 3 Monate dauern.

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App


  4. Getreu dem Motto nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub gehe ich bereits in die Planung für Nov 2020.

     

    Diesmal wieder zusammen mit der SchwiMu.

     

    Der Plan:

     

    Freitag, 20.11.20 - Abflug Frankfurt nach Washington DC

    Samstag, 21.11.20 - Washington DC

    Sonntag, 22.11.20 - Washington DC

    Montag, 23.11.20 - Abflug Washington DC nach Omaha, NE

    Dienstag, 24.11.20 - Omaha

    Mittwoch, 25.11.20 - Omaha

    Donnerstag, 26.11.20 - Omaha Thanksgiving

    Freitag, 27.11.20 - Omaha

    Samstag, 28.11.20 - Omaha Footballspiel

    Sonntag, 29.11.20 - Omaha

    Montag, 30.11.20 - Abflug Omaha nach New York City

    Dienstag, 01.12.20 - New York City

    Mittwoch, 02.12.20 - New York City

    Donnerstag, 03.12.20 - Abflug New York City nach Frankfurt

    Freitag, 04.12.20 - Ankunft Frankfurt

     

    Die Abflugtage nach und von Omaha sind nicht fix. Das kann durchaus auch ein Tag später / früher sein. Kommt denke ich auf die Flüge und Hotels an. Ich habe mindestens 2 1/2 Tage für Washington und New York eingeplant. In New York waren wir bereits schon, daher bin ich geneigt eher einen Tag mehr in Washington zu machen.

     

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

     

     

    • Like 1

  5. So als Resume muss ich ja sagen Las Vegas ist keine Stadt an die wir zurück kehren werden. Es war schön das mal gesehen zu haben, aber damit ist es auch gut. Ich weiß viele sehen das anders, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Die Gegend drum herum finden wir allerdings großartig mit Valley of Fire, Red Rock Canyon, Hoover Dam und ganz klar mein absoluter Favorit der Grand Canyon. In Phoenix hätten wir doch gerne mehr Zeit gehabt, die Innenstadt sah doch sehr interessant aus. Vielleicht ergibt sich ja für uns nochmal die Möglichkeit dorthin zu kommen.



    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

    • Like 1
×
×
  • Create New...