Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Silke114

Pro-Members
  • Content Count

    1,280
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Posts posted by Silke114


  1. Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Aktuell gilt die Reisewarnung noch bis zum 14.06.2020. Ich denke auch das die USA das verlängern wird. Im Moment gibt es über 1,1 Mio aktive Corona-Fälle dort. Ich sehe es wie unser Admin das es bestimmt Herbst wird bevor man wieder einreisen kann bzw. sollte. Wir selber haben für November gebucht, können aber Haus und Auto 14 Tage vorher kostenlos stornieren. Bei den Flügen sind wir auch auf die Reisewarnungen angewiesen.

    Ich hoffe es geht bei euch alles gut aus.

    LG Silke

    1590392119155.jpg

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App


  2. Hallo Silke,

    schön, dass du dich hier mit engagieren möchtest.
    Bei Instagram finde ich es recht unkomfortabel, dass man dann immer wieder den Account wechseln muss. Daher würde ich dort nicht auch noch aktiv werden wollen und dir das exklusiv überlassen.
    Schauen wir mal, was sich dann noch alles tut.

    Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App




    Hallo Frank,

    damit hätte ich kein Problem. Brauche dann nur die Zugangsdaten für Instagram. Ich denke ein Versuch mit Insta ist es wert.

    LG Silke

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App


  3. Hallo Michael,

    auch ich beteilige mich wieder an den Kosten.

    In Facebook bin ich generell sehr viel unterwegs und würde da auch mithelfen die Seite mit Fragen von der HP zu füllen. Bin auch vertraut mit dem Seitenmanager, da ich bereits auf anders thematisieren Seiten Moderatorin bin.

    Die App finde ich sehr wichtig, viele nutzen ja fast nur noch ihre Smartphones, ich gehöre da auch dazu. Am PC sitze ich privat mir noch für die Steuer und Fotobücher.

    LG Silke



    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App


  4. Hier noch ein paar Infos und Bilder wie versprochen.

    Der Red Rock Canyon liegt in den Spring Mountains in Nevada.
    Das Red Rock Canyon National Conservation Area liegt etwa 15 Meilen (24 km) westlich von Las Vegas und ist leicht vom Las Vegas Strip aus zu sehen.

    Wir hatten Blick aus unserem Hotelzimmer darauf.

    IMG_20190523_070839.jpg

     

    Auf 195.819 Hektar in der Mojave-Wüste gelegen, erwarten einen hier große rote Felsformationen, Sandstein-Gipfeln und hohe Felswände. Einzelnen Felswände sind sogar bis zu 910 Metern hoch.
    Durch den ca. 330 km² großen Red Rock Canyon führt eine 21 km lange mautpflichtige Panoramastraße (Scenic Loop Drive), die nur als Einbahnstraße befahrbar ist und an der mehrere Picknickplätze und Aussichtspunkte liegen. Mehrere Nebenstraßen und Parkplätze erlauben den Zugang zu vielen Wanderwege.

    IMG_20190522_135435.jpg

    IMG_20190522_135352.jpg

    IMG_20190522_135457.jpg

    A99A0995.jpg

    A99A1039.jpg

    IMG_20190522_140047.jpg

    IMG_20190522_140344.jpg

    IMG_20190522_141035.jpg

    IMG_20190522_144625.jpg

    IMG_20190522_145031.jpg

     

    Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und es wurde nass, windig und kalt. Aber trotzdem war es definitiv einen Ausflug wert.

     

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy