Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Silke114

Pro-Members
  • Content Count

    1,283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    79

Everything posted by Silke114

  1. So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren. Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
  2. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß beim Usertreffen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  3. In Zeiten von Corona und dem dadurch nicht statt findenden USA Urlaub muss man sich den Urlaub ab und zu nach Hause holen. Heute in Vorbereitung auf Freitag Daniels 40. Geburtstag selbstgemachte BBQ Soße. Süß, leicht scharf, so wie wir es mögen. Aber Achtung, Kalorien sollte man hier nicht zählen. Zutaten: 600 ml Cola 750 gr Ketchup 110 ml Apfelessig 110 ml Worcester Soße 2 TL Salz 1 EL Paprika rosenscharf 1 EL Smoked Paprika 3 EL Honig 3 Schalotten sehr fein gewürfelt Öl zum anschwitzen Außerdem Geduld und immer eine Prise Liebe. Schalotten in Öl glasig anschwitzen, restliche Zutaten dazu geben, gut durch rühren. Kurz aufkochen und dann auf kleiner Flamme 1 - 1 1/2 köcheln lassen bis sie etwas reduziert und dickflüssig ist. Ich habe sie damn etwas abgekühlt durch den Mixer gejagt damit die Schalotten nicht die Squeezeflaschen verstopfen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  4. Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. [emoji17] Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  5. Wir sind uns auch nicht sicher ob oder ob nicht. Ist echt Mist. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  6. https://www.germany.info/us-de/service/corona/2313816 Hier findet man immer den aktuellen Stand der Reisewarnungen Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  7. Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Aktuell gilt die Reisewarnung noch bis zum 14.06.2020. Ich denke auch das die USA das verlängern wird. Im Moment gibt es über 1,1 Mio aktive Corona-Fälle dort. Ich sehe es wie unser Admin das es bestimmt Herbst wird bevor man wieder einreisen kann bzw. sollte. Wir selber haben für November gebucht, können aber Haus und Auto 14 Tage vorher kostenlos stornieren. Bei den Flügen sind wir auch auf die Reisewarnungen angewiesen. Ich hoffe es geht bei euch alles gut aus. LG Silke Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  8. Das ist ja mal echt kein langer Zeitraum. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  9. Ich drücke euch allen die Daumen das es noch noch was wird mit dem Forentreffen Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  10. Die Einlösung oder der Flug ansich? Weil Einlösung würde ja gehen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  11. Ich schau gleich mal in FB nach. Ich glaube bei Insta brauche ich die Zugangsdaten und muss mich dann immer einloggen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  12. Hallo Frank, damit hätte ich kein Problem. Brauche dann nur die Zugangsdaten für Instagram. Ich denke ein Versuch mit Insta ist es wert. LG Silke Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  13. Wie wäre es eigentlich mit einem Instagram Account? Den kann man ja an FB Seite koppeln, so muss nur ein Beitrag in Instagram gepostet werden und er erscheint auch auf FB. Ich kenne viele die kein FB haben, dafür viel auf Instagram unterwegs sind. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  14. Wir bräuchten Mitte November, wir bekommen auch nicht problemlos die Flüge storniert. Wir dürfen ja einreisen, Daniels amerikanische Staatsbürgerschaft greift da,aber wir müssten dann auch 14 Tage in Quarantäne wenn sich nichts ändert. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  15. Hallo Michael, auch ich beteilige mich wieder an den Kosten. In Facebook bin ich generell sehr viel unterwegs und würde da auch mithelfen die Seite mit Fragen von der HP zu füllen. Bin auch vertraut mit dem Seitenmanager, da ich bereits auf anders thematisieren Seiten Moderatorin bin. Die App finde ich sehr wichtig, viele nutzen ja fast nur noch ihre Smartphones, ich gehöre da auch dazu. Am PC sitze ich privat mir noch für die Steuer und Fotobücher. LG Silke Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  16. Silke114

    Flugkostenerstattung

    Ich habe es ja über die Rechtschutz gemacht, von daher war es mir egal.
  17. Silke114

    Kosten fürs tanken

    Sind die Preise in den USA auch gefallen so wie hier in Deutschland?
  18. https://www.n-tv.de/21680848 Einreiseverbot soll verlängert werden, wie lange ist allerdings noch unklar Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  19. Ich hoffe für alle kommt bald Klarheit bzgl. der Stornierungen oder Umbuchungen. Ich sehe uns im November ehrlich gesagt auch noch nicht in den USA. Mal sehen wie es noch weiter geht. Bleibt alle schön gesund! Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  20. Oh da bin ich auch dabei Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  21. Hallo Udo, ich denke die Sommerpause ist sinnvoll. Ich glaube eh so lamgsam ist die Luft raus. LG Silke Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  22. Bin auch sehr gespannt wie das weiter geht. Auf der Arbeit haben sie jetzt auch Pandemiepläne aufgestellt. Ich drücke uns allen die Daumen das es keiner bekommt und unsere Reisen statt finden können Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  23. Wir sind leider auch raus, unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr ist schon komplett abgeschlossen. Und am WE vorher haben wir schon ein langes WE da Daniel 40 wird. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  24. Hier noch ein paar Infos und Bilder wie versprochen. Der Red Rock Canyon liegt in den Spring Mountains in Nevada. Das Red Rock Canyon National Conservation Area liegt etwa 15 Meilen (24 km) westlich von Las Vegas und ist leicht vom Las Vegas Strip aus zu sehen. Wir hatten Blick aus unserem Hotelzimmer darauf. Auf 195.819 Hektar in der Mojave-Wüste gelegen, erwarten einen hier große rote Felsformationen, Sandstein-Gipfeln und hohe Felswände. Einzelnen Felswände sind sogar bis zu 910 Metern hoch. Durch den ca. 330 km² großen Red Rock Canyon führt eine 21 km lange mautpflichtige Panoramastraße (Scenic Loop Drive), die nur als Einbahnstraße befahrbar ist und an der mehrere Picknickplätze und Aussichtspunkte liegen. Mehrere Nebenstraßen und Parkplätze erlauben den Zugang zu vielen Wanderwege. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und es wurde nass, windig und kalt. Aber trotzdem war es definitiv einen Ausflug wert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy