Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Silke114

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    1.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    54

Silke114 hat zuletzt am 7. Februar gewonnen

Silke114 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

170 Excellent

Über Silke114

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 13. Juli

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Rheinhessen

Letzte Besucher des Profils

30.405 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch! An New Orleans dachte ich auch, Daniel nach seiner Meinung gefragt... Nee ist bestimmt irgendwo an der Westküste. Wenn man auf die Männer hört... Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  2. Ich hab ne ganz dicke Leitung, ich weiß ich kenne die Stadt auf dem Bild, aber ich komm einfach net drauf... mein Hirn ist net fit genug im Moment... zu viel Action auf Arbeit 😵
  3. Silke114

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Wir wollten auf alle Fälle ins Hardrock Cafe abends essen gehen und noch Tshirts kaufen. Ansonsten lassen wir den abend ruhig ausklingen, da unser Flug am nächsten Morgen bereits um 8:55 Uhr nach Omaha startet.
  4. Silke114

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Wow, das ist schon heftig. Sedona an sich hatte ich nicht eingeplant, das wäre noch eine Überlegung wert. Ich wollte aber keinen Marathon daraus machen. Danke für deinen Routenvoschlag Udo.
  5. Tolles kniffliges Rätsel! Tolle Bilder!
  6. Ups, den Tip mit der Ghosttown habe ich jetzt erst gesehen. Muss nachher nochmal auf die Suche gehen.
  7. Silke114

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Stimmt, der Hackberry Store... danke für deine Tips!
  8. Silke114

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Oh super, ja wir stehen auf Autos , das werden wir also dann definitv machen. Danke! Die Spring Mountain Ranch werde ich mir mal ansehen. Danke für deine Tips!
  9. Ja, ich war bereits am Lake Tahoe, aber da passte die Vegetation nicht so richtig. Denn ich dachte ihr wart vorher vielleicht im Yosemite. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  10. ich suche und suche und suche ....
  11. Silke114

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Jetzt sind es nur noch etwas mehr wie vier Monate und es ist nun an der Zeit für die Feinplanung. War von Euch schon mal jemand im Shelby Museum in Las Vegas? Lohnt sich ein Besuch? Hatten überlegt bevor wir zum Valley of Fire fahren dort einen Abstecher zu machen. An Tag 2 ist Red Rock Canyon und Mount Charlston geplant. Die Fahrt nach Williams werden wir mit einem Abstecher beim Hoover-Dam machen und dann weiter über die Historic Route 66. Gibt es dort Orte an denen wir unbedingt halten sollten? Dann unsere Fahrt von Flagstaff über Sedona nach Phoenix mit ein paar Aussichtspunkten, ja ich weiß der Weg geht auch schneller, aber wir wollen ja was sehen. Was haltet ihr davon? Ich denke wenn wir morgens früh los fahren, dann hätten wir noch gut einen halben Tag für Phoenix. Dort habe ich allerdings noch nichts auf dem Schirm was wir unbedingt machen sollten. Tips?
  12. Bin auch überfragt Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  13. Silke114

    Apple Crisp

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  14. Silke114

    Apple Crisp

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
×