Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Silke114

Pro-Members
  • Content Count

    1,266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Silke114 last won the day on January 19

Silke114 had the most liked content!

Community Reputation

257 Excellent

About Silke114

  • Rank
    USA - Profi
  • Birthday July 13

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Rheinhessen

Recent Profile Visitors

34,239 profile views
  1. https://www.n-tv.de/21680848 Einreiseverbot soll verlängert werden, wie lange ist allerdings noch unklar Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  2. Ich hoffe für alle kommt bald Klarheit bzgl. der Stornierungen oder Umbuchungen. Ich sehe uns im November ehrlich gesagt auch noch nicht in den USA. Mal sehen wie es noch weiter geht. Bleibt alle schön gesund! Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  3. Oh da bin ich auch dabei Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  4. Hallo Udo, ich denke die Sommerpause ist sinnvoll. Ich glaube eh so lamgsam ist die Luft raus. LG Silke Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  5. Bin auch sehr gespannt wie das weiter geht. Auf der Arbeit haben sie jetzt auch Pandemiepläne aufgestellt. Ich drücke uns allen die Daumen das es keiner bekommt und unsere Reisen statt finden können Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  6. Wir sind leider auch raus, unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr ist schon komplett abgeschlossen. Und am WE vorher haben wir schon ein langes WE da Daniel 40 wird. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  7. Hier noch ein paar Infos und Bilder wie versprochen. Der Red Rock Canyon liegt in den Spring Mountains in Nevada. Das Red Rock Canyon National Conservation Area liegt etwa 15 Meilen (24 km) westlich von Las Vegas und ist leicht vom Las Vegas Strip aus zu sehen. Wir hatten Blick aus unserem Hotelzimmer darauf. Auf 195.819 Hektar in der Mojave-Wüste gelegen, erwarten einen hier große rote Felsformationen, Sandstein-Gipfeln und hohe Felswände. Einzelnen Felswände sind sogar bis zu 910 Metern hoch. Durch den ca. 330 km² großen Red Rock Canyon führt eine 21 km lange mautpflichtige Panoramastraße (Scenic Loop Drive), die nur als Einbahnstraße befahrbar ist und an der mehrere Picknickplätze und Aussichtspunkte liegen. Mehrere Nebenstraßen und Parkplätze erlauben den Zugang zu vielen Wanderwege. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und es wurde nass, windig und kalt. Aber trotzdem war es definitiv einen Ausflug wert.
  8. Das stimmt Heike, herzlichen Glückwunsch! Du bist die nächste. Info, Wissenswertes und Bilder folgen dann am Wochenende Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  9. Tipp Nr. 4 Durch das Gebiet führt nur eine Einbahnstraße Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  10. Morgen kommen dann die letzten 2 Tipps, sollte dann noch keiner die Lösung haben werde ich auflösen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  11. Tipp Nr. 3 Es gibt State Parks mit ähnlichen Namen Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  12. Noch ein Tip, es handelt sich hier um KEINEN State bzw. National Park, sondern lediglich um ein National Conservation Area. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  13. Unlösbar ist es allerdings nicht, hatte bereits am 2. Tag die richtige Lösung per PN. Das war allerdings mein letztes Foto was ich zur diesjährigen FR Saison beisteuern konnte. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  14. An dem Ort den ihr suchen sollte, wurde eine Highway-Polizisten-Szene für einen Film gedreht. Der Name des Films hat mit einer leuchtenden Stadt zu tun. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  15. Das ist leider nicht richtig Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...