Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Silke114

Pro-Members
  • Content Count

    1,124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

Silke114 last won the day on April 14

Silke114 had the most liked content!

Community Reputation

177 Excellent

About Silke114

  • Rank
    USA - Profi
  • Birthday July 13

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Rheinhessen

Recent Profile Visitors

30,907 profile views
  1. Großartig... ihr seid ja wirklich ständig on tour. Aber recht habt ihr. Ein Footballspiel in den USA zu erleben ist einmalig. Wir waren bisher ja nur bei einem Collegespiel, aber auch das war toll. Bin gespannt was ihr berichten werdet. Leider kann ich euch bei der Routenplanung nicht helfen, da wir in dieser Gegend noch nicht waren.
  2. Ich kann es kaum noch abwarten, aber die 4 Wochen gehen jetzt auch ruck zuck rum. Und die Pläne für den Urlaub danach gehen auch schon langsam los wenn der Mann es mitmacht. Aaaaaber, nach unserem Urlaub in diesem Jahr werden wir uns erstmal auf die Suche nach einer Freundin für Daryl begeben. Das hat erstmal Vorrang.
  3. Noch 38 Tage [emoji16] Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  4. Die Platte Fette Wutz für 2 Personen, sieht nicht viel aus, aber wir haben es nicht gepackt. Pulled Pork, Brisket, Sausages, Beef Ribs, Coleslaw, Brot, Burned End Chili, Chips und Pickles. Den Maiskolben haben wir extra bestellt. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  5. Heute waren wir in Mannheim essen bei https://www.diefettewutz.de BBQ nach amerikanischer Art, bisher das beste was wir in Deutschland gefunden haben. Wirklich lecker, preislich etwas höher, aber das war es wert. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  6. Danke Claudi Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  7. hmm, ein Versuch wäre es dann wert. Danke!
  8. Weiß jemand von euch ob man Zwieback mit in den Flieger nehmen darf? Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  9. Hallo, ich muss diesmal leider passen. Komme aktuell nicht an meine Bilder dran, da mein PC neu gemacht wird und alle Daten auf einer externen Platte liegen. Wie siehts denn aus mit s.usa? Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  10. Glückwunsch! An New Orleans dachte ich auch, Daniel nach seiner Meinung gefragt... Nee ist bestimmt irgendwo an der Westküste. Wenn man auf die Männer hört... Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  11. Ich hab ne ganz dicke Leitung, ich weiß ich kenne die Stadt auf dem Bild, aber ich komm einfach net drauf... mein Hirn ist net fit genug im Moment... zu viel Action auf Arbeit 😵
  12. Wir wollten auf alle Fälle ins Hardrock Cafe abends essen gehen und noch Tshirts kaufen. Ansonsten lassen wir den abend ruhig ausklingen, da unser Flug am nächsten Morgen bereits um 8:55 Uhr nach Omaha startet.
  13. Wow, das ist schon heftig. Sedona an sich hatte ich nicht eingeplant, das wäre noch eine Überlegung wert. Ich wollte aber keinen Marathon daraus machen. Danke für deinen Routenvoschlag Udo.
×
×
  • Create New...