Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Silke114

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

Silke114 hat zuletzt am 7. September gewonnen

Silke114 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

119 Excellent

Über Silke114

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 13. Juli

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Rheinhessen

Letzte Besucher des Profils

27.382 Profilaufrufe
  1. USA-Postcards

    Und heute kam noch eine: Vielen lieben Dank an Heike & Frank. Euch weiterhin noch einen schönen Urlaub! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  2. Routenvorschlag North-/Mid-West

    Wenn du anstelle von Des Moines Omaha nimmst, kann ich dir etliche Tips geben. Bei Fragen zu Chicago stehe ich auch gerne zur Verfügung. Zu Kansas City ist CB der richtige Ansprechpartner, ich kann aber wärmstens das WW1 Museum empfehlen mit der tollen Aussicht über Kansas und die Union Station ist aus meiner Sicht ein Muss. Zum Rest kann ich leider nichts sagen. Was wollt ihr denn in Chicago machen? Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  3. USA-Postcards

    Gestern hat und diese Postkarte erreicht: Vielen Dank dafür an Bettina, Axel und Valerie Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  4. Ich spring auch noch auf und lese mit!!! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  5. Happy birthday runningheike

    Meine Liebe Heike, wir wünschen Dir von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön! LG Silke, Daniel und Daryl Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  6. Happy Birthday, Tinchen!

    Wir wünschen dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag [emoji320][emoji324][emoji512][emoji322][emoji323] Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  7. Happy Birthday to Frank...

    Auch von uns alles alles Gute noch nachträglich Frank!!! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  8. Das stimmt Heike, die Planungen laufen schon, auch wenn es erst 2019 sein wird. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  9. 13. Tag, es geht nach Hause Die Koffer sind gepackt, wir frühstücken und fahren gemeinsam mit Cousine Nicole zu Tante Michele die Schwiegermama abholen. Cousine Sara kommt auch mit ihrem Baby vorbei. Ein tränenreicher Abschied. Aber wir kommen wieder und im September kommen Nicole und Kyle zu uns. Wir laden das Auto und machen uns auf den Weg zum Flughafen. Schnell noch tanken. Daniel kann es sich nicht verkneifen den Challenger noch mal die Sporen zu geben. Auto ist schnell abgegeben und so checken wir am Eppley Airfield ein. Zumindest versuchen wir es. Ich bekomme als einzige ein Ticket, Daniel hat Probleme weil er als Ami kein Visum hat für Deutschland, was er ja nicht braucht da er ja beide Staatsbürgerschaften hat. Als das geklärt ist gibt es noch Probleme bei der Schwiegermama, auf ihrer Buchung sind die Vornamen vertauscht (aufm Hinflug hat das keinen gestört) aber alles regelt sich und wir können nun zum Gate. Der Flug nach Atlanta ist kurz und unspektakulär. In Atlanta haben wir 2 Stunden und dann geht es nach Frankfurt. Wieder ein Flug ohne Schlaf und mit zum Teil ausgefallenen Inseatsystem. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  10. USA-Talk-Usertreffen 2017

    Haben wir wirklich gerne gemacht! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  11. USA-Talk-Usertreffen 2017

    Schönen Urlaub und erholt euch gut! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  12. USA-Talk-Usertreffen 2017

    Wir freuen uns das ihr alle da wart, egal wer wie lange! Ich hoffe es hat euch bei uns im schönen Rheinhessen ein wenig gefallen. Daryl fand euch alle toll und liegt nun total erschossen auf seiner Decke und schnarcht selig. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  13. 12. Tag, "Bob" Endlich kommt die Sonne raus und es ist warm. Wir beschließen nach dem Frühstück uns die Union Station in Omaha anzusehen. Doch das gestaltete sich schwieriger als gedacht, das Navi lotst uns zum Durham Museum. Irgendwie seltsam, von der Union Station weit und breit nichts zu sehen. Also noch mal gegoogelt. Ahhhh die Union Station wurde zum Durham Museum. Wir werfen einen kleinen Blick in den Eingang und beschließen aber bei dem tollen Wetter nicht reinzugehen. Wir fahren zur Bob Kerry Pedestrian Bridge um spazieren zu gehen und die Sonne zu genießen. Der Missouri-River trennt die beiden Staaten Nebraska und Iowa die Brücke verbindet beide Staaten. Nach einem schönen sonnigen Spaziergang fahren wir zurück, packen unsere Koffer und genießen die letzten Stunden. Wir fahren zur Schwiegermama und helfen ihr noch ihre Koffer so zu packen, das sie kein Übergewicht hat, was sich gar net so einfach gestaltet. Cousin Chris hat uns noch eingeladen vorbei zukommen um uns sein neues Haus zu zeigen, wir bekommen eine Führung und quatschen noch ein bißchen. Dann geht's zum letzten Familiendinner bei Fernandos. Wir verabschieden uns von allen, denn morgen geht es wieder zurück nach Hause. Die Zeit ging so schnell rum und wir sind einerseits traurig heim zu müssen, freuen uns aber natürlich auf unseren Hund. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  14. Slow Cooker Rezepte

    Heute beim Forentreffen gab es unter anderem BBQ Pulled Chicken http://pin.it/7EGDrPK Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  15. USA-Talk-Usertreffen 2017

    Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
×