Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Silke114

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    39

Silke114 hat zuletzt am 3. Januar gewonnen

Silke114 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

132 Excellent

Über Silke114

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 13. Juli

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Rheinhessen

Letzte Besucher des Profils

27.736 Profilaufrufe
  1. USA-TALK.DE Forentreffen 2018

    Unsere Urlaubsplanung ist bereits abgeschlossen. Jedoch ist es nur eine Autostunde von uns entfernt, wenn wir samstags jemand für Daryl haben würden wir für ein paar Stunden dazu kommen. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  2. Muffin und ReyDelMundo feiern Geburtstag

    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag Muffin und Reydelmundo! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  3. #307 Lee's Ferry, AZ

    Glückwunsch an Bettina!!! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  4. #307 Lee's Ferry, AZ

    argh... Bettina.... und ich dachte ich wäre schnell
  5. #307 Lee's Ferry, AZ

    Vielleicht gehöre ich ja mal zu den Schnelllösern: Lee's Ferry am Colorado River, Arizona
  6. Ob ich die Nuss noch geknackt bekomme [emoji17] Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  7. HAPPY BIRTHDAY TIGGER!!!!!!

    Alles alles Liebe zum Geburtstag [emoji322][emoji324][emoji320][emoji323][emoji512]Claudi!!! Feier schön und lass es dir gut gehn! LG Silke Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  8. Happy birthday Pit!

    Herzlichen Glühstrumpf!!!! Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  9. So hier nun die Infos: Paul Sunderland Glass Bridge and Poppy Field Der Eingang des WW1 Museum in Kansas City führt über eine Glasbrücke, darunter liegen 9000 Mohnblumenblüten. Jede einzelne Blüte steht für 1000 Kriegsteilnehmer die ihr Leben während des 1. Weltkrieges verloren haben. Das WW1 Museum wurde erstmals als Liberty Memorial Museum im Jahr 1926 für die Öffentlichkeit geöffnet. 2004 wurde es durch den United States Congress zu einem offiziellen amerikanischen Museum des ersten Weltkrieges erklärt und umbenannt. Das Museum erzählt die Geschichte des großen Krieges. Das Museum war ein Tipp von Christian und hat sich definitiv gelohnt. Ein tolles informatives Museum mit dem Hang zu Detailverliebheit. Es gibt viel zu sehen und lesen. Hier noch ein paar Bilder:
  10. Bitte entschuldigt, dass die Infos immer noch fehlen. Aber hier war es echt stressig. Ich verspreche sie kommen noch in diesem Jahr. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  11. Merry Christmas

    Wir wünschen Euch auch MERRY CHRISTMAS [emoji320][emoji319] Viele Grüße aus Rheinhessen Silke & Daniel Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  12. Wow, das war wirklich schnell Susanne und du hast natürlich recht. Herzlichen Glückwunsch, du bist als nächste dran. Weitere Infos folgen. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  13. Hallo liebe Rätsel-Gemeinde, nun kommt das FR Nr. 300. Ich würde nun gerne wissen, in welchem Gebäude das Bild entstanden ist und auf was wir da hinabblicken. Allen viel Spaß beim rätseln und ein schönes Adventswochenende.
  14. Danke für die Infos. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  15. Tolles Rätsel Frank! Heute Abend stelle ich meins dann ein. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
×