Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

axi

Pro-Members
  • Content Count

    480
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

axi last won the day on May 26 2018

axi had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About axi

  • Rank
    USA - Profi

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    S-H

Recent Profile Visitors

9,748 profile views
  • CB

  1. Viele Schöne Eindrücke, danke das ihr das mit uns teilt. Ich sehe, es gibt durchaus noch Ziele für eine weitere Campingtour im Südeesten für uns. Auf diesem Weg auch nochmal gute Besserung aus S-H! Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  2. Wie schön, dass ihr uns mitnehmt auf die Campingreise. Wie empfindet ihr eigentlich den Schlafkomfort in eurem RV. Schlaft ihr im Alkoven? Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  3. Das ist für uns leider zu weit :-( Schade, ich würde gerne mal wieder ein Samuel Adams versuchen. Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  4. Das klingt nach einem ereignisreichen Urlaub. Ich bin gespannt, wie Euch das Campen gefällt. Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  5. Jear, das past. Wir sind dabei! Wir freuen uns. Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  6. Dem kann ich mir nur anschließen. Alles Gute auch von der Ostsee! Axi Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  7. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Nacharbeit immer etwas aufwändig ist. In einem Urlaub habe ich auchmal alle Aufnahmen in RAW und jpg gemacht. Im Endeffekt habe ich mir dann aber doch nicht die Zeit genommen, die RAW Aufnahmen zu überarbeiten. Im Fotobuch sind die jpgs gelandet. Wie Rolf schon sagt, wenn es zügig von der Hand gehen soll muss man zuvor viel üben. Das habe ich bisher nicht gemacht. Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  8. Hallo Rolf! auch von mir einen Daumen nach oben. Es passt hier zwar nicht so recht, aber mich interessiert auch, wozu Lightroom bzw. AfterShot benötigt wird. Ich habe schonmal mit Elements etwas an der Gradationskurve gespielt oder auch mal etwas freigestellt aber ich habe noch nie so viel Zeichnung in allen Bildbereichen erreicht. Auch diese Plastizität im Bild erreiche ich nicht. Macht das die Software oder schafft das deine Fotoausrüstung? LG Axi Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  9. Das hätte ja gerade noch gefehlt, mit dem RV im Sand stecken bleiben ist eine Horrorvorstellung! Aber Ihr habt es ja geschafft, super. Der Lone Rock CG sieht ja richtig leer aus, den kenne ich nur total voll, muss wohl am Wetter liegen... Danke fürs Update, genau das Richtige am letzten Urlaubstag.
  10. Wow, alle haben durchgehalten. Respekt! Habt ihr Euch eigentlich gegenseitig motiviert, so nach dem Motto , ich kann doch nicht vor dem Bruder schlapp machen` , oder habt ihr Euch am Ende eher gegenseitig einen vorgejammert?
  11. Schöön, danke fürs mitreisen lassen und happy Jetleg!
  12. ... und meiner Meinung nach habt ihr einen mächtigen Ölfleck unter dem Wagen. Aber er hat Euch ja gut auf die Keys gebracht ×neid×. By the Way, wie gefällt Euch denn eigentlich das Blue Marlin? Wir hatten es ja auch für unseren Aufenthalt kurzzeitig mal gebucht...
  13. So ein moderes Hotel und so schlechtes W-Lan... ts ts ts ;-)
  14. Cooler Aufkleber auf Eurem SUV. Da war wohl zuvor schon mal ein Forianer mit los ????
  15. Super dass es soweit geklappt hat, der Horror wäre doch, wenn schon auf dem Hinflug ein Koffer fehlt, und du dich quasi in Flughafennähe aufhalten musst. Das Auto ist ja wirklich ein Riesending. Jetzt aber ab auf die Piste. Wir sind gespannt auf Eure Abenteuer...
×
×
  • Create New...