Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





tigger

Pro-Members
  • Content Count

    1,803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

Posts posted by tigger


  1. ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern:

    "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden."

    Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄

    Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎

    • Like 1

  2. ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen?

    Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten.

    Schönes Wochenende an alle !!

     

    • Like 2

  3. Hier noch ein Tipp für morgen vormittag (oder anzuschauen in der Mediathek):

    ARD Alpha 9.45 Uhr Heidi Hetzers wilde Weltreise - mit dem Oldtimer durch die USA

    Eine ehemalige Rallyefahrerin die mit ihrem "Hudo" eine Weltreise unternimmt - sie ist 77 Jahre alt, ihr Auto Baujahr 1930, ein Hudson Great Eight.


  4. Am 16.9.2019 um 13:32 schrieb ReyDelMundo:

    Habt ihr z.B. einen Tipp fur die Strecke nach Fort Pierce?

    ab Stuart auf die A1A - Hutchinson Island ist sehr schön. Davor wenn ihr Zeit und Lust habt einen Abstecher zur "blowing rocks preserve" nahe Jupiter.

    Orlando: downtown disney bzw. jetzt disney springs - shops, Restaurants usw.

    Everglades: die big cypress gallery von clyde butcher sollte man nicht verpassen

    Everglades NP: shark valley liegt von Naples aus am geschicktesten - da haben wir bisher immer Alligatoren gesehen. Von Miami aus den Eingang in der Nähe von Homestead nehmen und den anhinga trail laufen

    Für crystal river: codys roadhouse, gibt es ein paar Mal in FL aber in crystal river fand ich es am besten - inkl. der Deko vor und im Restaurant 🙂

    • Like 2

  5. so spontan fällt mir vorallem point reyes ein aber das werdet ihr schon auf dem Schirm haben sonst würdet ihr vermutlich nicht in Inverness übernachten 😉

    Ob man Reno sehen muss bin ich jetzt nicht sicher - mir hat es überhaupt nicht gefallen... ein Abklatsch von Vegas.

    Wenn man am Lake Tahoe wandern will, gibt es einige tolle Strecken - habt ihr das vor?

    • Like 1

  6. vllt. noch von Portland aus die Giant's stairs

     

    auf alle Fälle pemaquid point lighthouse einplanen - das war mit eines meiner Highlights an der Küste

     

    in Camden gab es am Hafen einen Imbiss mit leckeren Lobster rolls

     

    im Acadia NP zum Sonnenuntergang auf den Mount Desert 

    • Like 1

  7. vor 8 Stunden schrieb runningheike:

    Das Foto finde ich auch total klasse :thumbup:

    kann ich mich nur anschliessen - der Traktor mit den gelben Rädern in den lila Blumen - super Kontrast und ganz generell klasse Fotos !!

    solche netten trails kannst du ruhig öfter für uns besuchen und ablichten ^_^

    • Like 1

  8. Am 16.1.2018 um 23:19 schrieb ReyDelMundo:

    Ich muss mal den Urlaubsplan checken. Aber könnte schwierig werden im August...


    Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App

     

    vor 4 Stunden schrieb Silke114:

    Unsere Urlaubsplanung ist bereits abgeschlossen. Jedoch ist es nur eine Autostunde von uns entfernt, wenn wir samstags jemand für Daryl haben würden wir für ein paar Stunden dazu kommen.


    Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

    wäre super wenn es bei euch allen auch noch klappt B)

    • Like 2

  9. Wenn ich die gewünschten Übernachtungsorte plus 5 Nächte San Francisco am Anfang/Ende addiere, klappt es nicht mit 3 1/2 Wochen... ich würde ein bisschen was weglassen - z.B. Moro  Bay und Monterey - dann wird es etwas entspannter

    Noch besser wäre natürlich in diesen Urlaub nur die Stationen nördlich von SF einzubauen und dafür dort für alles mehr Zeit zu haben denn die Ecke ist wunderschön und absolut sehenswert (d.h. ab Lake Tahoe wieder zurück nach SF)

    Kommt ja immer sehr darauf an, ob noch weitere USA Urlaube geplant sind oder ob man eher nicht so bald wiederkommt und deshalb möglichst viel sehen möchte...

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy