Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Oesse100

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

Oesse100 hat zuletzt am 9. Januar gewonnen

Oesse100 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

83 Excellent

Über Oesse100

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 02.05.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Wenn von Vegas aus eine Runde mit dem Heli....teuer aber funny Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Eine neue Chance

    Daumen gedrückt und etwas neidisch.... mir fehlt derzeit noch etwas das richtige Job-Angebot. Es wird doch ein Unternehmen im Bereich Print&Paper und new Media (AR/VR/CGI) geben, dass einen gestandenen Vertriebsleiter sucht....[emoji12][emoji108] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Routenvorschlag North-/Mid-West

    Habe den Tahoe jetzt im Gold-Paket für 1.332,95 über germanwho bei alamo gebucht. Wäre bei SIXT etwas günstiger gewesen, allerdings habe ich bei denen in Deutschland bis jetzt fast nur Ärger gehabt. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  4. Routenvorschlag North-/Mid-West

    Dankeschön, mal sehen.. gestern germanwho mit 1332 € für einen Tahoe. Verpasst. Ich bin am überlegen direkt über alamo in den USA zu buchen, nur kriegst Du da nicht den Zweitfahrer und CDW eingebucht. Oder ich bin zu doof Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  5. Routenvorschlag North-/Mid-West

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit SIXT in den USA? Die Preise sind recht interessant. Ich habe mal nach einem LFAR oder PFAR geschaut. Interessant wäre vielleicht auch mal ein pickup.... nur was mache ich, wenn der keine Abdeckung für die Ladefläche hat? Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  6. Routenvorschlag North-/Mid-West

    Dankeschön - schaue mal danach Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Routenvorschlag North-/Mid-West

    Dankeschön - schaue mal danach Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Routenvorschlag North-/Mid-West

    Kennt jemand die Vorzüge des Drive Happy Deal von alamo? Ich verstehe das so, dass Du in der Choice line nehmen kannst, was da ist, dafür ist der Preis etwas höher. Richtig? Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  9. Routenvorschlag North-/Mid-West

    Ich bin derzeit etwas überrascht. Die Mietwagenpreise schlagen wirklich Kapriolen. Ich suche nach einem Tahoe oder Suburban und finde nichts unter 1.700€ für den Zeitraum Ende August/Anfang September (3 Wochen) von Indianapolis aus. Könnte es eine Idee sein, den Wagen erst in den Staaten bei der Anmietung zu bezahlen, um den Dollarkurs mitzunehmen? Oder jetzt bereits über eine amerikanische Seite zu buchen? Ich regle das oft über germanwho und hier das Goldpaket wegen Zweitfahrer, Versicherung und Tankregelung. Allerdings findet man diese Kombination so auf amerikanischen Websites von Vermietern wie alamo nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. USA-TALK.DE Forentreffen 2018

    Wir sind leider raus, obwohl Limburg wirklich eine Reise wert ist. Die Altstadt ist richtig schick. Wir fliegen jedoch am 18.08. nach Indianapolis. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. USA-TALK.DE Forentreffen 2018

    Wir sind leider raus, obwohl Limburg wirklich eine Reise wert ist. Die Altstadt ist richtig schick. Wir fliegen jedoch am 18.08. nach Indianapolis. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ja, die Heartlands werden ein neues Highlight werden. Hoffen wir doch sehr. Zudem hat unsere Tochter die Zusage für ein Jahr Schüleraustausch in den USA. Es werden also bewegte Monate, unterbrochen von jeder Menge Arbeit dazwischen [emoji631] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Das war in der Tat der Umweg nach Frankfurt. Im Nachgang aber gut gewesen, wenn man gesehen hat, was an der Ostküste los war. Sind wieder daheim und freuen uns auf den August diesen Jahres. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
×