Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Oesse100

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Oesse100 hat zuletzt am 17. Juli gewonnen

Oesse100 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

95 Excellent

Über Oesse100

  • Rang
    USA - Profi
  • Geburtstag 02.05.1972

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oesse100

    Routenvorschlag North-/Mid-West

    Ich würde dich gerne zu meinem Abenteuer "The Heartlands - cruising Midwest of the USA" in der App Journi, einladen. Es ist eine geniale Lösung um Fotos in Form von schönen Timelines mit Landkarten zu speichern und zu teilen. Schau es dir an: https://journi.app.link/pTHNQBLTsP Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Oesse100

    Routenvorschlag North-/Mid-West

    sitze in Zürich im Hotel.... morgen früh dann Abfahrt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Oesse100

    Routenvorschlag North-/Mid-West

    So... Samstag geht es los.... werde hier unregelmäßig posten . Wer Lust hat, gerne bei Journi mit uns reisen... Link ist bekannt hier im Thread Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Oesse100

    USA-TALK.DE Forentreffen 2018

    Euch viel Spaß. Wir fliegen ja Samstag rüber Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Oesse100

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Wir waren schon im Planet Hollwood, wo halt fast nur Party-Alarm herrschte. Sehr schön fanden wir das https://www.carriagehouselasvegas.com/ Hatten aber halt auch unsere Kinder dabei. Das war dann besser als ein Casino-Resort. http://www.laquintalasvegasairportnorth.com/?cid=local_924 Das war auch cool... am Pool liegen und Flugzeugen beim Landen zusehen. Hatten einen Shuttle zum Harrah‘s , um zum Strip zu kommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Oesse100

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Ah jetzt ja..... Sorry.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Oesse100

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Phoenix - Omaha - Philly - Deutschland? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Oesse100

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Rückflug zweimal umsteigen.... na ja, die Zeiten sind einigermaßen zivil Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Oesse100

    Routenvorschlag North-/Mid-West

    Unbedingt... die Kombi mit Def Leppard ist grandios Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Oesse100

    Routenvorschlag North-/Mid-West

    Heute einen schönen Knaller geliefert... wir werden DEF Leppard und Journey in St. Louis im Busch Stadium sehen. 24.8. freu mir gerade ein Loch in den Bauch[emoji1320] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Oesse100

    Silke hat Geburtstag!

    Die Pommes sind mal geil Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Oesse100

    Silke hat Geburtstag!

    Happy bööööörthday und lass Dich feiern.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Oesse100

    Going to the Eastern States of the USA

    Streng genommen der Nordwesten (Washington, Montana, Oregon und North Dakota und Minnesota), dann der Südwesten (New Mexiko) - ach ja Wisconsin und Michigan. Aber dann habe ich es für mich so grob... Alaska und Hawaii scheiden für mich aus. Auf die Heartlands freuen wir uns tierisch... Siedler- und Indiander-Geschichte + Route 66... läuft.... Bin noch auf der Suche nach ein paar guten Konzerten - ist aber halt Sommer.... Sport suche ich auch noch nach Events.... Gerne für Tipps und Links offen.... Route ist ja grob Indianapolis-St. Louis-Kansas City, Oklahoma City, Lawton, Wichita, Omaha, Des Moines und evtl. nochmal Chicago. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Oesse100

    Going to the Eastern States of the USA

    Habe unsere USA Karte mal aktualisiert, wo wir bisher waren. Gelb ist die geplante Route im August/September [emoji631] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Oesse100

    Rundreise im Schnelldurchlauf

    Toller Bericht mit sehr schönen Bildern. Wir sind die Strecke gegenläufig im Herbst 2016 gefahren und hatten uns damals 3 Wochen Zeit genommen. Euer Tempo war krass, aber jedem das seine. Ich bin die Vielfahrerei auch beruflich gewohnt und speziell in den USA ist es halt so, fährst Du wenig, siehst Du nicht soviel. Allerdings streue ich mittlerweile immer wieder 1-3 Tage Aufenthalt mit ein. Mit zunehmendem Alter fehlt mir sonst die Erholung. Zudem komme ich gerne mit Amerikanern in Kontakt, was sich eben bei reiner Fahrerei minimiert. Über die Bären in dem Schlauchboot müsste ich schmunzeln. Die habe ich auch fotografiert auf dem Weg nach Cody war das meiner Erinnerung nach.
×