Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Emanuel

Pro-Members
  • Content Count

    608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Emanuel last won the day on June 4

Emanuel had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About Emanuel

  • Rank
    USA - Profi
  • Birthday 08/21/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Houston, TX
  • Interests
    Reisen (USA, Kroatien), Tischtennis spielen, Fahrrad fahren, Party :-)

Recent Profile Visitors

16,772 profile views
  1. Emanuel

    Kosten fürs tanken

    Ja. Sehr. Geht jetzt ganz langsam wieder rauf. Die Gallone han ich heute für $1,45 gesehen.
  2. Emanuel

    Kosten fürs tanken

    Mal ein kleines Update hier in dieser Benzingünstigen Zeit. Hab die Tage in Houston für $1,35 die Gallone getankt.
  3. #1 San Francisco #2 New York #3 Denver Es gibt natürlich noch viel mehr schöne/interessante/gute Städte und Orte in den USA. Aber das würde glaube ich hier den Ramen sprengen.
  4. Hm. Permit and Red Rocks. Koennte der Weg zu "The Wave" sein. Obwohl ich in Google Maps den Weg verfolgt habe und kein Wasser unterwegs gesehen habe... Einfach mal ein Versuch...
  5. Emanuel

    Kosten fürs tanken

    Momentan in San Diego $3,79 - $4,39...
  6. Emanuel

    Kosten fürs tanken

    Diese Woche in Houston fuer $1,89 pro Gallone getankt! In McAllen (Grenze zu Mex) habe ich sogar Preise um die $1,69 gesehen.
  7. Vielen Dank Leute. Viele Grüsse aus dem heissen Houston. Hab dann zur "Feier des Tages" mal was gebacken.
  8. Emanuel

    Kosten fürs tanken

    San Diego liegt bei 4,20 bis 4,39...
  9. Emanuel

    Kosten fürs tanken

    Hier in Houston die letzten Wochen 2,25 bis 2,35 die Gallone. Seit ein paar Tagen 2,46 bis 2,55.
  10. Aber das das destilled Water immer neben den "normalen" Trinkwassern steht ist schon echt bedenklich...
  11. Also Ich kann sagen, das ich immer einen Handgepaecktrolley oder Rucksack hatte und zusaetzlich meinen Kamerarucksack (grosse Ausruestung) mit ca 10 kg. Egal welche Airline, niemals hat jemand danach gefragt, gewogen, etc. Hatte nie Probleme...
  12. War schon 2x im lower AC. Wenn Ihr eine Gute "professionelle" Kamera habt lohnt sich auf jeden Fall der Kamera Pass! Weiss nicht mehr was er extra kostet aber das ist dann eine spezielle Tour und man bekommt ausreichend Zeit zum Fotos machen und der Guide macht einem auch den Weg frei fuer Fotos.... Beim letzten mal haben wir ohne vorbuchen Tickets vor Ort bekommen fuer die NAECHSTE Tour. Trotzdem haben wir 40 min in der prallen Sonne vorm Canyon-Eingang mit der ganzen Gruppe gewartet, Also besser Wasser und Sonnenschutz (Muetze, Sonnencreme) mitnehmen!
  13. Auf dieser Route bin ich leider auch raus. Ausser NY und Washington.. Pittsburgh hat ein Hofbraeuhaus... Und einen netten Park gegenueber dem Heinz Field. Point State Park. Und mal mit der Duquesne Incline hochfahren und den Ausblick geniessen. Sorry, war "damals" leider nur einen Tag auf der Durchreise da...
  14. So... Unser Haus haben wir. Umzug ist auch da. Aber es Fehlen immer noch einige Möbel. Aber eins nach dem anderen. Ikea hilft aber hier sehr bezahlbare und etwas modernere Möbel zu finden. Genauso wie man im Aldi sehr viele deutsche Lebensmittel und Leckereien findet... "Günstiges" Auto haben wir auch. Fehlt nur noch die Texas Drivers Licence. Aber dafür müssen die Aufenthaltsnachweis-Papiere und die Autozulassung mindestens 30 Tage alt sein... Sonst ist soweit alles ok. Wird langsam warm hier. Hatten die Woche schon 100 F°. DFW kommen wir sicher auch mal vorbei. Sind ja nur 3 Stunden. Waren bisher nur mal einen Sonntag in San Antonio. Sage aber dann frühzeitig Bescheid. Gruß, Emanuel
  15. Hallo. Sind jetzt seit knapp 1,5 Wochen (Mi. 28.03.) hier in Houston im Hotel. Auf Wohnungssuche, Formalitäten klären, etc. Alles etwas anders hier als in Germany. Schaut aber gut aus, das wir unser Wunschhäuschen bekommen und es nächste Woche beziehen können. Der Umzug verzögert sich noch etwas und wird so in ca. 2 Wochen hier eintreffen... Das war's erstmal soweit! Viele Grüsse aus dem trüben, aber schwülen Houston.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy