Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

clerenz

Pro-Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

clerenz last won the day on August 20 2012

clerenz had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About clerenz

  • Rank
    USA - Fan
  1. clerenz

    Probefahrt

    Wir sind nun leider wieder zurück. Eine Probefahrt haben wir nicht gemacht, auch nicht danach gefragt, weil die Zeit viiiel zu kurz war. Aber es war überhaupt kein Problem sich die Autos( Aveo von Chevy und Dart von Dodge) genauer anzusehen. Bei Dodge haben wir uns auch etwas mit dem Verkäufer unterhalten, bei Chevy hat man uns nur gesagt wo der Wagen ist und wir konnten uns ihn in Ruhe ansehen. Offiziell dürfen die Händler gar nicht wissen, dass man ein Auto importieren will, da es sonst passieren kann, dass dem Händler die Lizenz entzogen werden kann, wenn es auffällt.
  2. clerenz

    Seaworlds Orlando

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass es dort wohl noch bessere Preise geben soll. Gebucht habe ich bis jetzt aber auch noch nicht. Edit: Ich habe mir die Seiten mal angesehen, auf der irischen Seite gibt es zum Teil andere Tickets die deutlich besser sind.
  3. clerenz

    Seaworlds Orlando

    Vielleicht hilft dir das weiter http://www.attractionticketsdirect.ie/orlando
  4. Darf man überhaupt Hunde mit ins Hotel nehmen? Hier in Deutschland ist es ja öfters verboten, oder?
  5. clerenz

    Oreo :-)

    Bei Edeka hab ich es gestern auch gesehen.
  6. clerenz

    Oreo :-)

    OCh, das ist ja doof. Bei uns gibt dieses Eis mittlerweile in vielen Geschäften. Gesehen hab ich es bis jetzt bei REWE und bei Kaufland. Meistens liegt es in den Eistruhen an der Kasse, da wo man sich sein einzelnes Magnum nehmen kann.
  7. Danke für deine Antwort, das hilft uns bei unserer Planung weiter!
  8. clerenz

    Probefahrt

    Danke für die Info Silke! Da werde ich dann mal verstärkt drauf achten!
  9. clerenz

    Probefahrt

    Ich werde jetzt hier mal den Aveo testen, mal gucken ob der überhaupt "passt".
  10. Nur im Auto sitzen und ab und an die Nase raushalten ist nichts für uns. Wir wollen schon gerne wandern gehen, nur nicht so extrem ;-) Wie gesagt, wir haben ja auch 2-3 Wochen Zeit, so dass man schon ein paar Tage einplanen kann. Im Zion und Bryce haben wir glaube ich immer mindestens 2 Tage übernachtet, so dann man in Ruhe wandern kann. Ab Seligman kann ich mal die geplanten Übernachtungen aufführen, bei den restlichen Orten weiß ich nicht, wie lange man dort bleiben sollte... SF - Oakhurst (vermutlich zu lang, oder?) Oakhurst - Dunlap Dunlap - Springville Springville - Ridgecrest Ridgecrest - Death Valley - Baker Baker - Mojave - Needles Needles - Seligman ( Seligman 1 Übernachtung) Seligman - Grand Canyon - Page ( Page 2 Übernachtungen letztes Mal im Holiday Inn) Page - Bryce Canyon ( Bryce Canyon 2 Übernachtungen letztes Mal im Ruby´s Inn) Bryce Canyon - Zion ( 2 Übernachtungen, letztes Mal im Bumble Beery Inn oder so) Zion - Las Vegas ( am liebesten bis nach Halloween, mindestens 2 Nächte) Viele Grüße Sabrina
  11. Hi! Ich klink mich hier mal kurz ein, nachdem ich diese Route verbockt habe ;-) Planung sieht an sich wie folgt aus (potentielle Übernachtungsorte): SF - Oakhurst (vermutlich zu lang, oder?) Oakhurst - Dunlap Dunlap - Springville Springville - Ridgecrest Ridgecrest - Death Valley - Baker Baker - Mojave - Needles Needles - Seligman Seligman - Grand Canyon - Page Page - Bryce Canyon Bryce Canyon - Zion Zion - Las Vegas So solls ungefähr laufen, längere Aufenthalte sind mMn in Page, Bryce und Zion Pflicht (Erfahrungswert)...ich vermute mal im Yosemite ebenso (wie lange, wo?) Death Valley schätze ich mal als "fahren wir mal durch und evtl hier und da mal kurz anhalten und gucken" ein, oder gibt es dort etwas Besonderes was einen längeren Aufenthalt rechtfertigen würde? Hat jemand Erfahrungen bzgl Kings Canyon/Sequoia und Mojave? Längerer Stop zwingend erforderlich oder "nichts besonderes"? Änderungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht... Schönen Gruß George
  12. Kann es sein, dass der Link nun gar nicht mehr geht? Oder spinnt mein PC nur?
  13. Also mein Freund hat das ganze geplant, deshalb kann ich im Moment nur sagen, dass nicht alle Punkte als Übernachtungsorte geplant sind. Wo wir genau übernachten wollen wissen wir noch nicht wirklich. Die ganzen Punkte hat er genommen, damit man den Verlauf besser sehen kann.
  14. So ich krame das Thema mal wieder raus, denn so wie es aussieht fahren wir wieder im Oktober in den Urlaub.( ab dem 15.Oktober, 2-3 Wochen Zeit) 100%ig steht es zwar noch nicht fest wo es hingehen soll, aber der Westen reizt uns schon wieder... Dieses Mal soll es aber unbedingt zum Yosemite NP gehen. Letzte Woche haben wir quasi einen Direktflug für gutes Geld gefunden, ab Düsseldorf-Amsterdam-San Franciso. Hier mal der Link zu unserer Planung.( Sorry ist leider sehr lang geworden und ich kann den Link nicht verkürzen, weil Google dann moppert) https://maps.google....irflg=d&z=8 Kann man die Tour so planen? Ab Oatman kennen wir uns durch das letzte Jahr ja etwas aus, aber für die Tour davor brauchen wir noch ein paar Tipps!
  15. clerenz

    Oreo :-)

    Mist ich habe mir gerade Cheescake geholt, aber den Kassenzettel nicht mitgenommen. Für 185ml waren es, gaube ich, keine 2 Euro.
×
×
  • Create New...