Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

spymike

Pro-Members
  • Content Count

    1,213
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

spymike last won the day on April 18 2017

spymike had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About spymike

  • Rank
    USA - Profi
  • Birthday 07/15/1982

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Hannover
  • Interests
    Fotografieren, geocaching und sehr viel Sport wie zbsp Laufen, Skaten, Badminton, Faustball

Recent Profile Visitors

17,640 profile views

Single Status Update

See all updates by spymike

  1. Hallo, ich habe dein Thema zu dem geplanten Urlaub im Februar 2016 an der Westküste gesehen. 

    Mittlerweile solltet ihr ja wieder zurück sein. ;)

    Wie war es denn, wir haben uns nämlich auch überlegt mit den Eltern als Geb-geschenk nochmal schnell im Februar rüber zuhuschen. Jedoch stellt sich uns die Frage des Wetters. Geplant wäre ne kleine Runde (LA/Vegas/Grand Canyon/Bryce und wenn noch mgl. sequoia oder SFO und zurück).

    Aber kann man die National Parks überhaupt betret oder ist mit sehr viel Schnee und Kälte zu rechnen?

     

    Vielen Dank jetzt schonmal für deine Antwort.

×
×
  • Create New...