Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





enterprise66

Pro-Members
  • Content Count

    2,346
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    176

Everything posted by enterprise66

  1. Klasse! [emoji2] Ich freu mich. [emoji106] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  2. Kommando zurück. 🤯 Das gebuchte Kongresshotel Bamberg öffnet jetzt doch schon Ende Juli, sodass wir nun doch dort unterkommen werden. Tut mir echt leid, dass es so ein Durcheinander hier mit dem Hotel gibt. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt auch wirklich beim gebuchten Hotel bleibt. [emoji12] Mittlerweile gibt es auch einen weiteren User, der am Treffen in Bamberg teilnehmen wird. [emoji2][emoji106][emoji173] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  3. Hallo Zusammen, unser WELCOME Kongresshotel Bamberg ist wohl noch bis zum 10. September geschlossen. Es sieht danach aus, dass wir ins WELCOME Hotel Residenzschloss Bamberg umgebucht werden. Das wäre ein Upgrade von einem 3-Sterne auf ein 4-Sterne-Hotel. Entsprechende Informationen soll es aber erst kurz vor der Anreise geben. Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht. Schönes Wochenende!!! Gruß Frank [emoji6] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  4. Danke, Heike. Das beruhigt mich ein bisschen. Wir werden das mit gesunden Menschenverstand angehen. [emoji6][emoji40]🤠 Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  5. Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. [emoji12] [emoji482] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  6. Happy 4th of July. [emoji3][emoji562]🇺🇲[emoji322] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  7. Wir gehen aktuell davon aus, dass wir uns wie geplant treffen können. Die angemeldeten Teilnehmer haben ihre Zimmer in dem Hotel ja selber gebucht. Das Hotel hat auch schon wieder geöffnet, somit sollte das soweit klappen. Eine feste Agenda haben wir schon seit Jahren nicht mehr, wir werden zusammen essen gehen und die Stadt ein bisschen zu Fuß erkunden. dabei wir dann das eine oder andere Wort gesprochen. Das Wochenende geht so schnell vorbei, dass wir auf Beamer und Leinwand verzichten können. Wer sich also kurzfristig dazu entschließen sollte nach Bamberg zu kommen ist grundsätzlich sehr willkommen. Allerdings muss dann eine Unterkunft selber gesucht werden, vielleicht gibt es noch freie Zimmer in unserem Hotel? Noch ist ja ein paar Wochen Zeit. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  8. Hallo Zusammen, in Heidelberg gibt es ein amerikanisches Restaurant, dass ich euch kurz vorstellen möchte: Moe's Roadhouse Bergheimer Strasse 147 69115 Heidelberg Tel.: 06221 6536068 Homepage: http://moes-roadhouse.de/ Das Restaurant ist im Diner Stil eingerichtet, mit großer Bar und offener Küche. Es gibt auch eine Porch, auf der man bei schönem Wetter sitzen kann. Die Karte bietet alles, was man von einem amerikanischen Roadhouse erwarten kann. Steaks, Burger usw. Wir haben vor zwei Wochen Salat, Steaks und Burger gegessen, die Burger waren ganz gut, die Steaks nicht unbedingt. Das Beef im Salat war leider auch nicht der Brüller. Aber Geschmack ist ja bei Jedem anders. Hier noch ein paar Fotos von Moe's Roadhouse: Übrigens ist Heidelberg als Urlaubsziel absolut empfehlenswert. Das Schloss, die Altstadt und die Lage am Neckar sind ganz toll. Wandern ist hier auch super möglich, man kann die Berge und Hügel um die Stadt erklimmen oder auf flacher Strecke die Heidelberger Tiefburg und das Neckarufer erkunden. Von den vielen Restaurants und Brauhäuser will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Also wer jetzt grade nicht in die USA fliegen kann, in Deutschland kann man auch ganz tolle Ecken besuchen. Viele Grüße Frank [emoji41] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  9. Wir hoffen jetzt auf Ende des Jahres, vielleicht geht um Weihnachten wieder was.

    1. Silke114

      Silke114

      So wie wir auch

  10. USA-Talk.de wünscht allen Müttern auf der Welt einen schönen Tag im Kreise ihrer Kinder und Familie. [emoji2][emoji256][emoji253][emoji485] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  11. Hallo Silke, schön, dass du dich hier mit engagieren möchtest. [emoji106] Bei Instagram finde ich es recht unkomfortabel, dass man dann immer wieder den Account wechseln muss. Daher würde ich dort nicht auch noch aktiv werden wollen und dir das exklusiv überlassen. Schauen wir mal, was sich dann noch alles tut. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  12. Ende des Jahres, sprich Dezember, würde uns mittlerweile reichen. [emoji41] Den Sommerurlaub haben wir ja schon storniert. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  13. Hallo Michael, Heike und ich werden dich bzw. unser Forum natürlich gerne finanziell unterstützen. [emoji383][emoji383] Bei Facebook bin ich ja mittlerweile der einzige aktive Moderator, da würde ich mich über ein bisschen Unterstützung freuen. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer User, der ab und zu ein Beitrag oder Foto auf die Facebookseite von USA-Talk postet. Ob das mehr Traffic in unser Forum bringt kann ich allerdings nicht sagen. [emoji52] Vielen Dank, dass Du die Nutzung der App weiterhin möglich machst!!! [emoji106] Viele User nutzen mittlerweile den Zugang mit dem Smartphone, deshalb ist das aus meiner Sicht sehr wichtig. Viele Grüße aus Duisburg! Frank [emoji6] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  14. Lieber Tino, alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir einen schönen Tag im Kreise der Familie. Eine große Party ist ja leider nicht möglich, aber ihr werdet bestimmt das Beste in der aktuellen Situation herausholen. Viele Grüße von Heike und Frank Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  15. Hallo Janina, dieses Forum ist ja hauptsächlich für das Thema "Urlaub in den USA" da. Aber natürlich ist es für den ein oder anderen User interessant, mehr über die Erfahrungen von Auswanderern und ihr neues Leben in Amerika zu erfahren. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Leben, grade in den aktuell ziemlich verrückten Zeiten ist das in den USA bestimmt nicht so einfach. [emoji2][emoji256] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  16. Auch von meiner Seite noch ein vielen Dank fürs mitnehmen. [emoji2][emoji106][emoji173] Es ist immer wieder sehr interessant, wie andere Menschen verreisen, was sie dabei erleben und letztendlich auch als Erinnerung mit nach Hause mitnehmen. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  17. Ich glaub' so schnell bin ich noch nie durch Amerika gefahren. [emoji6] [emoji23] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  18. Hallo Andreas, ich freu mich über deinen Reisebericht und fahre sehr gerne mit euch durch New England. Bin schon sehr gespannt, wie es euch im Nordosten gefallen hat. Viele Grüße Frank [emoji41] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  19. Dankeschön an alle, die sich in diesem Winter am Fotorätsel beteiligen haben. [emoji106]🥰 Im nächsten Herbst geht's dann wieder weiter. [emoji6] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  20. Udo, Du kannst übrigens das nächste Rätselfoto einstellen! 😉
  21. Die Verrazzano-Narrows Bridge ist eine zweistöckige Hängebrücke, die die New Yorker Stadtbezirke Staten Island und Brooklyn über die Meerenge The Narrows hinweg verbindet. Die Meerenge trennt die bis nach Manhattan reichende Upper New York Bay von der seewärts hin gelegenen Lower New York Bay. Ihre Spannweite zwischen den Pylonen von 1298 m ist 18 m größer als die der Golden Gate Bridge. Die Verrazzano-Narrows Bridge ist aktuell noch die längste Hängebrücke in Amerika. Die Brücke ist nach dem italienischen Seefahrer Giovanni da Verrazzano benannt, der im Jahre 1524 im Dienst des französischen Königs Franz I. als erster Europäer die New York Bay und den Hudson River erreichte. Die Doppelstockbrücke hat auf beiden Ebenen jeweils sechs Fahrspuren, aufgeteilt in je drei Spuren pro Fahrtrichtung. Ungefähr 190.000 Fahrzeuge überqueren sie täglich. Fahrräder und Fußgänger sind nicht zugelassen. Seit 1976 ist sie der Startpunkt für den New York City Marathon. Die Brücke ist mautpflichtig. Die Kosten hierfür belaufen sich aktuell, bei einem zweiachsigen Pkw, auf 19,00 US-Dollar bei Zahlung auf Rechnung bzw. auf 12,24 US-Dollar mit dem E-ZPass. Wie alle Brücken in New York City ist auch die Verrazzano-Narrows Bridge seit 2017 „cashless“. D.h. eine Zahlung der Maut ist nicht mehr in bar möglich. Sofern kein E-ZPass im Fahrzeug angebracht ist, wird eine Rechnung an den Halter des Fahrzeuges geschickt. Wir sind 2012 vom JFK Airport aus nach Philadelphia gefahren und haben dabei die Brücke überquert. Damals konnte man noch bar bezahlen. Die Überfahrt haben wir in dem folgenden Video festgehalten. Viel Spaß bei der Mitfahrt. Quelle: Wikipedia
  22. Ich hoffe euch geht´s allen gut. 😷

  23. Ja, das ist richtig. [emoji2][emoji106] Zusätzliche Informationen dazu kommen heute Abend. Heike-Muffin hat gestern auch schon richtig per PN gelöst. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  24. Hallo liebe Fotorätselfreunde, hier folgt das nächste Rätselfoto. Wie heißt die im Hintergrund zu sehende Brücke und wo steht sie? Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche. Gruß Frank
  25. Dankeschön, es war wirklich nicht einfach das zu finden. Erst mit dem Suchbegriff Philadelphia bin ich fündig geworden. Heute Abend werde ich mal mal einem schönem Rätselfoto gucken und das dann hier einstellen. [emoji6] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy