Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





enterprise66

Pro-Members
  • Content Count

    2,351
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    182

enterprise66 last won the day on September 12

enterprise66 had the most liked content!

Community Reputation

553 Excellent

About enterprise66

  • Rank
    Forumianer
  • Birthday 09/12/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Duisburg

Recent Profile Visitors

45,917 profile views
  1. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bettina. Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten Ehrentag im Kreise deiner Familie. [emoji2][emoji320][emoji512][emoji513]🍾🥂[emoji481][emoji256][emoji322][emoji6] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  2. Dankeschön!!!!!! Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  3. Vielen Dank Claudi, Vielen Dank René!!! Die Fotos sind echt schön geworden. Das Wochenende wird auch mir in Erinnerung bleiben. Der Freitag war ja Ankunftstag und im Laufe des Tages trudeln die Teilnehmer nach und nach im WELCOME Kongresshotel Bamberg ein. Der Verkehr an einem Freitag in Deutschland ist schon recht anstrengend, grade wenn man einige Kilometer unterwegs ist. Aber letztendlich waren alle Teilnehmer pünktlich um 18.30 Uhr im Hotelrestaurant. Es gab viel Rauchbier zum trinken und zünftige fränkische Speisen für unser leibliches Wohl. Bei netten Gesprächen über Urlaubsstornierungen und was für Alternativen jeder für sich gefunden hat, ging der Abend extrem schnell um. Ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, dass mit Doris und Mann zwei User zu uns gefunden haben, die bisher noch nicht an einem Usertreffen teilgenommen haben. Irgendwie hat man aber davon gar nichts gemerkt, denn die Beiden waren von der ersten Minute an voll in die Gruppe integriert. So soll es ja aber auch sein. Squirell Timo und Frau Heidi sind mit Camper angereist, leider war der Campingplatz in Bamberg schon voll, sodass die Beiden kurzfristig einen alternativen Stellplatz finden mussten. Zu Ihrem Glück gab es eine Möglichkeit in Laufweite zum Hotel. So mussten sie doch nicht mit dem Bus hin- und herfahren, da kann man nur sagen, Glück gehabt!!!! Um 23 Uhr war Zapfenstreich im Restaurant und wir verabredeten uns für 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück........ Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  4. Das jährliche USA-TALK.DE Usertreffen hat am Wochenende in Bamberg stattgefunden. Mit 10 1/2 Teilnehmern waren wir wieder eine kleine, aber feine Truppe. Mit vielen netten Gesprächen, leckerem Essen und rauchigem Bier sind die beiden Abende mal wieder viel zu schnell umgegangen. Natürlich war die aktuelle Reisesituation und die vielen Stornierungen eines der Hauptgesprächsthemen, aber nicht das einzige Thema. Samstag haben wir Bamberg erkundet und wieder mal festgestellt, daß Deutschland wunderschön ist. Mehr zum Usertreffen folgt dann in den nächsten Tagen. #usatalkde #usertreffen #vacationusa Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  5. Hallo Zusammen, nach Doris Hinweis habe ich jetzt nochmal beim Hotel angerufen und das Hotel-Restaurant bzw. der Biergarten haben am Wochenende geöffnet. Ich habe dann gleich für Freitagabend einen Tisch ab 18.30 Uhr für uns reserviert, entsprechend dem Wetter können wir Draußen oder Drinnen sitzen. Hier die Adresse für alle, die dort nicht übernachten: WELCOME Kongresshotel Bamberg Mußstraße 7, 96047 Bamberg Am Samstagabend werden die übriggeblieben Teilnehmer ins Restaurant Kachelofen zum Abendessen gehen, dort ist der Tisch ab 18.00 Uhr reserviert. Im Restaurant Zapfhahn habe ich keinen Tisch bekommen. Vorher werden wir die Stadt erkunden, die ist ja sehr sehenswert und der Tag wird wieder wie im Flug vorbeigehen. Hier noch zu eure Info der Link: http://www.zumkachelofen.de/ Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und freue mich auf das Wochenende. Viele Grüße Frank [emoji6] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  6. Hallo liebe Teilnehmer, der Biergarten des Hotels hat wohl aktuell nicht geöffnet. Daher habe ich mal nach einer Alternative gesucht und das Burger-Restaurant Zapfhahn gefunden. Dort gibt es einen Biergarten, eine gute Auswahl an Speisen und viele fränkischen Biersorten. [emoji488][emoji481] Guckt mal hier auf die Homepage: https://www.bars-bamberg.de/zapfhahn/#Biergarten Wenn es okay für euch ist, würde ich dort für Freitagabend ab 19.00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reservieren. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  7. Jetzt sind es noch zwei Wochen bis zum Usertreffen in Bamberg. Die Vorfreude steigt langsam. Wisst ihr schon, um wieviel Uhr ihr etwa ankommen werdet? Heike und ich werden schon am Donnerstag bis Heidelberg fahren, dort übernachten und Freitagmittag dann weiter bis Bamberg. Dann werden wir etwa zur Kaffeezeit dort ankommen. Bis dahin, viele Grüße von Frank Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  8. Das Forumtreffen in Bamberg kommt langsam näher. Mit den aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen sollte das auch soweit klappen. Ich freu mich darauf und auf altbekannte sowie neue Gesichter in der Teilnehmerrunde.

  9. Klasse! [emoji2] Ich freu mich. [emoji106] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  10. Kommando zurück. 🤯 Das gebuchte Kongresshotel Bamberg öffnet jetzt doch schon Ende Juli, sodass wir nun doch dort unterkommen werden. Tut mir echt leid, dass es so ein Durcheinander hier mit dem Hotel gibt. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt auch wirklich beim gebuchten Hotel bleibt. [emoji12] Mittlerweile gibt es auch einen weiteren User, der am Treffen in Bamberg teilnehmen wird. [emoji2][emoji106][emoji173] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  11. Hallo Zusammen, unser WELCOME Kongresshotel Bamberg ist wohl noch bis zum 10. September geschlossen. Es sieht danach aus, dass wir ins WELCOME Hotel Residenzschloss Bamberg umgebucht werden. Das wäre ein Upgrade von einem 3-Sterne auf ein 4-Sterne-Hotel. Entsprechende Informationen soll es aber erst kurz vor der Anreise geben. Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht. Schönes Wochenende!!! Gruß Frank [emoji6] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  12. Danke, Heike. Das beruhigt mich ein bisschen. Wir werden das mit gesunden Menschenverstand angehen. [emoji6][emoji40]🤠 Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  13. Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. [emoji12] [emoji482] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  14. Happy 4th of July. [emoji3][emoji562]🇺🇲[emoji322] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  15. Wir gehen aktuell davon aus, dass wir uns wie geplant treffen können. Die angemeldeten Teilnehmer haben ihre Zimmer in dem Hotel ja selber gebucht. Das Hotel hat auch schon wieder geöffnet, somit sollte das soweit klappen. Eine feste Agenda haben wir schon seit Jahren nicht mehr, wir werden zusammen essen gehen und die Stadt ein bisschen zu Fuß erkunden. dabei wir dann das eine oder andere Wort gesprochen. Das Wochenende geht so schnell vorbei, dass wir auf Beamer und Leinwand verzichten können. Wer sich also kurzfristig dazu entschließen sollte nach Bamberg zu kommen ist grundsätzlich sehr willkommen. Allerdings muss dann eine Unterkunft selber gesucht werden, vielleicht gibt es noch freie Zimmer in unserem Hotel? Noch ist ja ein paar Wochen Zeit. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy