Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Michi

Pro-Members
  • Content Count

    338
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Michi last won the day on July 3 2012

Michi had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Michi

  • Rank
    USA - Profi
  • Birthday 11/28/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rukopf-collies.de

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Biebelnheim
  1. Hallo Frank, ja nun, wenns grad auf dem Weg liegt In USA haben wir einen Bogen darum gemacht, will wir fanden, überall sonst gab es bessere Burger, aber hier daheim geh ich tatsächlich ab und zu mal rein, wenn mich in der Nähe der Hunger plagt :essen:
  2. Sie sind echt nicht viel größer. Aber leckerer :essen: Ich hatte gestern den Great American, hat mir wunderbar geschmeckt :essen:
  3. Ja ich weiß das, aber mir wurde von vielen Seiten versichert, dass das so schlimm nicht ist und dass auch andere mit Höhenangst drüber sind. Das waren nämlich auch meine Bedenken. Dieser Hodgeback ist wohl nicht so arg lang, dann muss ich mich im Wohnmobil irgendwo verkriechen Serpentinen sind durchaus ein Problem, aber ich hoffe, dass die Schönheit das wett macht. Wenn ich dort bin, bin ich dort, dann muss ich durch. Ich habe ja auch wahnsinnige Panik vor Brücken und über die GG zu fahren fand ich nur toll Oder am GC stand ich trotz Höhenangst direkt an der Kante und habs total genossen....
  4. Das ist lieb, Missi! Ich hab jetzt jemanden beauftragt, wenn das nicht klappt, komm ich gerne auf dich zurück :-) Wir wollen ja 2014 vom Bryce nach Moab, da kommen wir sozusagen zwangsläufig über den Highway 12 und ich freu mich drauf :nummer1:
  5. Das ist super, danke. Wenn ich jemanden finde, der einen Farbdrucker hat, werd ich mir das schonmal zu meinen Reiseunterlagen legen (auch wenns erst in 2 Jahren losgeht )
  6. Es gibt eine Entwicklung - eine sehr positive :nummer1: Es wird zwar auch leider 2013 noch nichts mit der USA-Reise, da Männe gerne nochmal nach Thailand will und ich da auch gerne mitkomme. Aber von ihm selbst kam es kürzlich, als ich sehnsüchtig Bilder von SF schaute, dass er da übernächstes Jahr wieder mit mir hin will, als Geschenk zu unser beider 50. Geburtstag SF wird's aus entfernungstechnischen Gründen wohl leider nicht werden (wir haben nie mehr als bestenfalls gut 2 Wochen), aber der Südwesten, diesmal mit vielen roten Steinen, überwiegend Orte, an denen wir noch nicht waren. Sprich Page und Umgebung und Utah, das Ganze ab Las Vegas und wahrscheinlich mit dem Wohnmobil. Männe möchte gerne auch NYC sehen - aber das bei der kurzen Zeit noch einzubauen würde wohl unrealistisch - but we will see. Ich muss mich sehr bremsen, um nicht schon zu planen und zugegebenermaßen gucke ich tatsächlich auch schon so ein bisschen nach Routen, Vermietern und Campgrounds. Aber nur ein bisschen..... Nun habe ich noch seeeehr lange Zeit für Vorfreude und genauso viel für die Planung, und ich freue mich (und verlasse mich) schon auf eure Hilfe dabei.
  7. Michi

    Tapatalk App

    Ich finds aber interessant, Tom. Und stimme dir zu. Und da mich das stört, was dich auch stört, ist mein Handy, Smartphone oder was immer, bei solchen Gelegenheiten immer aus. Ich halte sogar am Straßenrand an, wenn es bimmelt Ich werd mich mal schlau machen in wbb-Foren wegen Tapatalk, wer weiß, vielleicht gibt es ja schon was.
  8. Michi

    Tapatalk App

    Tom das konnte/kann man auch ohne Tapatalk gfc, ja ich war zu voreilig, hab direkt die kostenpflichtige App gefunden und geladen. Ich war aber auch in dem naiven Glauben, das ginge dann für alle Foren. Aber vielleicht werden wbbs ja noch nachgerüstet, who knows....
  9. Michi

    Tapatalk App

    Silke, wie ich hier ja lesen konnte liegst an der Forensoftware. Die meisten sind wbb und da geht's wohl nicht. Bei 3 davon bin ich eh selbst Admin oder Co-Admin. The Wurst das ist praktisch, geht beim iPhone leider nicht.
  10. Michi

    Tapatalk App

    Leider hab ich außer diesem hier bisher keins meiner Foren gefunden :hmmmm: Bin daher jetzt ziemlich enttäuscht, nur dafür hätte ichs nicht gebraucht, ich kann ja auch ohne App über den normalen Browser ins Forum. Ist zwar nicht viel Geld, aber für mich leider zum Fenster rausgeschmissen.
  11. Michi

    Tapatalk App

    Ok ich habe euch jetzt gefunden und schreib via Tapatalk mit dem iPhone. Den Durchblick habe ich aber noch nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Michi

    Tapatalk App

    Ok, dann such ich mal nach uns hier. Was muss man denn installieren? Ich betreibe selbst ein Forum auf meinem eigenen server. Ist ein wbb-board.
  13. Michi

    Tapatalk App

    Ich habe gesehen, dass einige von euch diese App benutzen. Da ich in einigen Foren unterwegs bin, habe ich sie mir für immerhin stolze 2,39 Euro heruntergeladen - und kann null damit anfangen. Ich finde da keinerlei Forum, schon gar nicht die kleinen privaten, in denen ich größtenteils bin. Hab die komplette URL eingegeben, es wird nichts gefunden. Mach ich was falsch oder geht das nur mit großen öffentlichen Foren? Dieses hier hab ich jetzt noch nicht gesucht, ich hatte vorher aufgegeben.....
  14. Na dann hab ich großen Vorsprung. Eigentlich habe ich die letzten Jahre immer ausgesucht. Aber nächstes Jahr - ich glaub ganz fest dran. Ja ich kann mit dem Kompromiss schon leben, ich fahre da schon immer gerne hin.
  15. So isses, Wurst, das ist es, was mein Mann meint. Und wir fahren seit 40 Jahren mit dem Auto nach Italien, ich fand das nie riskant, man muss nur deren Fahrstil durchschauen. Und Susanne, auch so isses. Ich kanns ja nicht allein bestimmen. Mein Mann hat schon Reisen mir zuliebe mitgemacht, ich muss mich irgendwo auch nach seinen Interessen richten. Immerhin ist nun USA nicht mehr völlig aus der Diskussion, wie es vor einem Jahr noch war und ich bin für 2013 ganz zuversichtlich. Normalerweise versorgt in erster Linie meine Tochter die Hunde, wenn ich weg bin, zusammen mit einem guten Freund, der sie alle kennt. Aber meine Tochter hat im November Abschlußprüfung, Schule, Seminare, die kann einfach nicht, das geht ja vor. Der Freund ist berufstätig und kann das nicht alleine stemmen.
×
×
  • Create New...