Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Aussiefan

Pro-Members
  • Content Count

    359
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Aussiefan last won the day on March 2 2012

Aussiefan had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Aussiefan

  • Rank
    Alt-Hippie
  • Birthday 11/15/1955

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Sorry Udo, hab' ich natürlich in der Hektik überlesen. Das Aussehen des Flusses kann man natürlich in vielerlei Hinsicht interpretieren: graubraun, gewunden, groß (ist auch relativ), voll Wasser ;-)...
  2. Genau! Beim Fahrzeug handelt es sich naemlich um eines aus Untertuerkheim. Aber Moment! Das liegt ja nun wirklich nicht in den USA. ???
  3. Wer auf dem Bild ist denn dieser Cuba jr.? Ich weiß gar nicht ob das hier zählt aber wir haben vor ewiger Zeit mal in Vegas am Airport eingecheckt. (Nein, nein, das haben wir natürlich mehrmals gemacht). Jedenfalls war das am Morgen nach dem Boxkampf Axel Schulz gegen wen auch immer. Das Ergebnis dieses Kampfes war aber ziemlich umstritten. Egal. Mit uns im Terminal saßen da aber immerhin der Dirk Bach, die Darstellerin der Iffi Zenker aus der Lindenstrasse, ich glaube die heißt Circus Simoneit Barum in echt und ein ehemaliger, unglaublich wichtigtuender B-Boxer namens René Weller. Ich glaube diesen besagten Boxkampf haben damals etliche, sagen wir mal ´Promis´ aus Deutschland in Vegas Live miterlebt. Außer uns natürlich ! Gruß Friedhelm
  4. @Haiko Stier=junges männliches Rind, wenn geschlechtsreif dann=Bulle Gruß Friedhelm
  5. Also, noch einmal, damit das hier ganz klar wird. Die kontroversen Diskussionen allerorten um ´Gesichtsbuch´ und Co. drehen sich ja so ziemlich einheitlich darum, dass die Leute gefälligst selbst dafür verantwortlich sind, welche, ich sag jetzt mal `Dinge`, (Fotos, Adressdaten, persönliche Angaben) im Netz kursieren und somit für alle Welt zugänglich sind. So weit, so schlecht! Denn, dass das nur sehr ansatzweise stimmt, weiss selbst ich schon lange. Da haben wir ja auch in anderen Threads schon drüber gesprochen. Uns auch das, was ich jetzt hier schreibe, taucht irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen im WWW wieder auf. Da gebe ich mich keiner Illusion hin und ehrlich gesagt, speziell @Haiko, um ´facebook´ etc. mache ich mir in dieser Hinsicht schon lange keine Sorgen mehr. Da habe ich meinen persönlichen Weg gefunden. Nur, und da muss ich mich leider wiederholen, es sind die kleinen Spione, die offensichlich meine IP ausspähen, die schauen, welche Worte ich benutze, zu welchen Themen ich mich äußere und auf welchen Seiten ich mich tummele, die ich absolut zum kotzen finde. Ich habe aber offensichtlich keinerlei Einfluss darauf, weil ich kein Häkchen machen kann, ob ich das will oder nicht! Was kann ich tun? Nichts! Nicht mehr online gehen. Sch... Alternative! Gruß Friedhelm
  6. Du bist halt zu gut für diese Welt, Haiko!
  7. Also, um das hier mal klarzustellen: Auch wenn die Werbung mir ab und zu ziemlich auf den Geist geht, vor allem, wenn laufende Sendungen im TV unterbrochen werden. lebe ich natürlich auch im Hier und Jetzt! Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass es ohne Werbung weder im Fernsehen noch im Radio und schon garnicht im WWW geht! Was mir Sorge bereitet ist lediglich die Tatsache, dass mein persönliches Surfverhalten, von wem auch immer, abgefragt werden kann und zu Werbezwecken miß- bzw. gebraucht wird. Und zwar vollkommen ohne, dass ich mich in irgendwelchen Social Networks für oder gegen die Veröffentlichung von persönlichen Daten entscheiden muß (siehe aktuelle Diskussionen um ´facebook´ und ´Google´). Durch einfache Stellungnahme oder Kommentare in irgendwelchen Foren werden Rückschlüsse über mein potentielles Kaufverhalten gezogen. Das ist es, was mich ärgert und Sorgen bereitet! Gruß Friedhelm
  8. Echt ´n heißer Tipp. Vor allem für jemanden, der die passende Musik beim cruisen vermisst (schnief!). Gruß Friedhelm
  9. Jetzt habe ich den Werbeblocker installiert und irgendwie fehlt mir jetzt was...
  10. Wie kommt nur die Werbung in den Kopf des Forums? Bin seit kurzem in einem Dacia Forum. Schon wird mir eine Dacia Plus Versicherung angeboten. Gestern brauchte ich das Wort ´Kondom´ in der Shout Box. Plötzlich erscheint eine Kondom Werbung. Soeben habe ich in einem Thread eines anderen Forums zu den momentanen Spritpreisen Stellung bezogen. Schon erscheint ein Spritvergleichsrechner. Seltsame Zufälle Brave New World! gruß Friedhelm
×
×
  • Create New...