Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sascha@Minnesota

Pro-Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sascha@Minnesota

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 12/23/1984
  1. Danke für die Antworten. Momentan geplant ist die Zeit vom 23.08.2014 bis 13.09.2014. Als mögliche Abflughäfen kommen Düsseldorf und Frankfurt in Frage. Da wohnen wir so ziemlich genau in der Mitte. Ist also egal wohin wir fahren. Wobei die Zuganbindung nach Frankfurt per ICE besser ist als nach Düsseldorf. Mmmh, über einen anderen Zielflughafen habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht weil der Verwandtschaftsbesuch eigentlich fest eingeplant ist und wir quasi erstmal schlafen können. Aber vielleicht muss man das mal überdenken...
  2. Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier im richtigen Bereich gelandet. Wenn nicht, kann ja vielleicht ein Moderator so nett sein es an den richtigen Ort zu verschieben. Danke! Nächstes Jahr im August soll es endlich nochmal in die USA gehen. Zielpunkt ist erst einmal Minneapolis/Saint Paul. Einmal weil es da einfach so schön ist und weil da die Verwandschaft sehnsüchtig drauf wartet besucht zu werden Wir würden dann gerne Richtung Westen starten, uns die Black Hills samt Mt. Rushmore anschauen und dann gerne noch ein Stück weiter zum Yellowstone. Bis zu den schwarzen Bergen bin ich schonmal gekommen. Aber ab da wird es ein wenig Neuland. Eventuell habt ihr ja da den einen oder anderen guten Tipp wieviel Zeit man einplanen sollte, was man gesehen haben muss und was nicht und wo man am Besten übernachten kann. Thema Nummer 1 auf der Liste sind aber momentan erstmal die Flüge. Vielleicht haben die Profis hier ja auch noch ein paar Tipps im Petto. Bisher habe ich zwischen 700 und 900 pro Person das gesamte Spektrum gesehen. Am günstigsten war bisher AA. Da scheue ich aber noch ein wenig das 2 mal umsteigen. Einmal in London und dann in den Staaten. Ist London eher problematisch was das Umsteigen angeht oder der ganz normale Wahnsinn? Ich würde dann gerne auch einen Reisebericht beisteuern. Die Gegend ist ja doch ein wenig unterpräsentiert hier im Forum
  3. Huch, bin gerade über dieses Thema gestolpert. Und das passt richtig gut denn wenn nichts dazwischen kommt steht für nächstes Jahr ein Trip in diese Gegend an.
  4. So, der Bericht ist komplett fertig. Mit ein wenig Wehmut habe ich die letzten beiden Tage geschrieben. In gleichem Maße wie ich mich immer freue wieder in den USA zu sein, ist es doch auch immer wieder ein sehr schmerzlich Abschied wenn es nach Hause geht. Ich kann das manchmal gar nicht erklären, aber es fühlt sich schrecklich an dieses Land, in dem ich mich so wohl fühle wieder mit Deutschland tauschen zu müssen. Ich hoffe, der Bericht hat euch ein wenig Freude bereitet und war nicht zu langweilig :-) hier gehts wie immer zum Bericht, dem jetzt auch ein paar Videos beigefügt sind. Danke fürs Lesen!!
  5. Danke für die Blumen! Insgesamt sind wir am Ende zu folgendem Fazit gekommen: Es war eine perfekte Woche!
  6. Puh, Probleme mit der externen Platte auf der die Bilder sind und eine Menge Stress haben mich davon abgehalten den Bericht weiterzuschreiben. hier gehts endlich weiter!
  7. Zwar kein sehr ereignisreicher Tag. Aber immerhin bin ich mal ein wenig weitergekommen. hier gehts wie immer weiter!
  8. Sorry, Sorry, Sorry Leider habe ich nichts geschafft dieses Wochenende. Grund dafür ist ein Krankheitsfall in der Familie. Ich hätte auch lieber weitergeschrieben. Morgen habe ich mir aber vorgenommen, den Bericht weiterzumachen!
  9. Das Lob leite ich gerne weiter :-) Bin leider grade ein wenig im Stress. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu ein bisschen weiter zu schreiben. Sorry
  10. Leider doch was später geworden, aber hier gehts jetzt weiter mit Tag Nummer 4. Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen!
  11. Teil 4 mit dem Highlight der Reise ist fertig und geht hoffentlich noch heute abend online!
  12. Oh mann, was würde ich geben mitkommen zu dürfen :rolleyes:
  13. Teil 4 ist in Arbeit. Sollte morgen fertig werden wenn nix dazwischen kommt. Aber bin halt nicht mehr im Urlaub :-) Wo gehts denn hin?
  14. Hmm, komisch, jetzt geht es plötzlich. Eben kam ich weder über den Link noch üer google selbst auf die Seite. Aber egal, jetzt geht es ja und ich kann mir das Met nochmal anschauen :-)
  15. Leider kommt bei mir immer nur eine Error-Meldung
×
×
  • Create New...