Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

runningheike

Pro-Members
  • Content Count

    3,522
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    204

Posts posted by runningheike


  1. vor 56 Minuten schrieb falex:

    Der Brief war eingeschrieben?
    Ist leider nicht so unüblich dass Eurowings sich sehr sehr lange Zeit lässt oder überhaupt nicht reagiert. Ich würde noch etwas warten und dann auch an Flightright übergeben

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
     

    Ja, per Einschreiben mit Fristsetzung von 2 Wochen, anschließend per e-mail nochmal eine Woche Frist gesetzt. Daraufhin kam die vom System verfasste Antwort, das die Bearbeitung der eingehenden e-mails bis zu 4 Wochen dauern kann. So lange werde ich jetzt nochmal abwarten.


  2. vor 12 Stunden schrieb Silke114:

    Unser Plan für Washington:

    United States Capitol
    Union Station
    Columbus Memorial
    Washington Monument
    Jefferson Memorial
    National WW II Memorial
    Lincoln Memorial
    Old Post Office
    Smithonian
    White House
    Arlington National Cemetry
    Pentagon

    Das sollte alles in 2 1|2 Tagen zu schaffen sein oder?

    Gibt es noch Geheimtipps für DC?

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
     

    Im Smithonian kann man sich locker einen halben Tag beschäftigen. Der Rest ist schon ein straffes Programm, aber sollte zu schaffen sein. Ich glaube, wir hatten damals auch 2,5 Tage.

    • Like 1

  3. vor 43 Minuten schrieb Silke114:

    Wir haben gerade aktuell über unsere Rechtschutzversicherung uns an Flight right gewendet. Da entfallen dann die Gebühren sollten wir eine Entschädigung von der Airline bekommen.
    Aktueller Sachstand ist das Flight right die Zahlungsaufforderung verschickt hat. Es kann aber wohl 2 - 3 Monate dauern.

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
     

    Wir hatten letzte Woche auch einen annulierten Flug, allerdings mit Eurowings. Habe die erstmal selber angeschrieben, mal sehen, ob die reagieren. Wenn nicht, werde ich wohl auch über flight right gehen. Wünsche euch viel Erfolg.


  4. Vielen Dank, dass du uns mit auf eure Reise genommen hast, Silke. War schön, mal wieder was anderes kennen zu lernen.

    Las Vegas würde ich auch höchstens als Start- oder Abreise-Station für maximal 2 Nächte einplanen. Aber da ist zum Glück jeder anders 😉 und das ist ja auch gut so.

    Schön, dass ihr schon Pläne für die nächste Tour habt. So muss das sein 😁 Dann sind wir nicht die einzigen "verrückten".

    • Like 1

  5. vor 16 Stunden schrieb Silke114:

    Die Buffets gingen Abends bei 25 $ pro Person los. Und nicht überall sind Getränke dabei. Ich fand den Preis angemessen im Mirage und auch nicht überzogen.

    Ja, bei 36 Grad wollte ich auch nicht im Valley oder im Red Rock rumlaufen. Aber trocken hätte es halt sein können.
    Die Wettervorhersage für Williams wo es heute hin geht haben winterliche Temperaturen 🥶 die liegen heute zwischen 1 und 7 Grad. Darauf sind wir Klamottentechnisch nicht eingestellt. Mal sehen, wir halten noch in einem Walmart, vielleicht findet sich da noch eine Jacke oder Pulli.

    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
     

    habe gerade gelesen, dass es am Grand Canyon geschneit hat 😨


  6. vor 22 Minuten schrieb Silke114:

    Heute gehen wir ins IHOP frühstücken, denn es steht einiges auf dem Plan und dafür wollen wir gestärkt sein.

    1558609558807.jpg

     

    😍IHOP, jetzt habe ich Hunger.

    Das mit dem Wetter ist stark verbesserungswürdig, aber ihr habt den Tag ja trotzdem gut genutzt.

    Buffet für 30 $ incl. Getränke hört sich gut an, vor allen Dingen, wenn es dann auch noch lecker ist.

    Die Fontänen am Bellagio sind echt klasse, hat mir von allen Sachen, die es auf dem Strip gibt, am besten gefallen.

    • Like 1

  7. vor 10 Stunden schrieb Muffin:

    Ist zwar kurz, aber bei den Flugpreisen muss Mann so was machen. ... Wir haben so ein ähnliches Schnäppchen gemacht. Fliegen uebers Himmelfahrt WE für 270 EUR nach NY Freunde besuchen. Do hin, So zurück.

    Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
     

    Denke ich auch, manchmal muss man auch mal verrückt sein 😁 Für den Preis würde ich das auch machen.


  8. vor 8 Stunden schrieb CB:

    ich sehe diesen Thread jetzt erst … die Jahreszeit kann doch sehr gut sein, aber auch busy. Ich rate ja eigentlich selten zum Vorbuchen, aber an den Brennpunkten koennte es hier angeraten sein. Vielleicht koennen wir wieder eine kleine Session machen und die Grundsaetze ausloten. Dann stellen wir das hier ein.

    Gute Idee, dann lass uns mal abklären, wann das passt 😉

    Wir haben schon mal vorsichtshalber 3 Unterkünfte reserviert, natürlich mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit 😉 Die Flüge sind ja auch noch nicht gebucht, da ich erst nächste Woche meinen Urlaub abklären kann.

    Donnerstag 03.10. bis Dienstag 08.10. Hampton Inn & Suites Cape Cod-West Yarmouth

    Dienstag, 08.10. bis Freitag 11.10. im Holiday Inn Mansfield-Foxboro Area

    Montag 14.10. bis Mittwoch 16.10. Holiday Inn Resort Bar Harbor (Acadia National Park)

     

     

     

×
×
  • Create New...