Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

runningheike

Pro-Members
  • Content Count

    3,534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    207

runningheike last won the day on September 12

runningheike had the most liked content!

Community Reputation

472 Excellent

2 Followers

About runningheike

  • Rank
    Immer wieder USA
  • Birthday 10/09/1965

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

35,951 profile views
  1. Das hört sich nach einer entspannten Tour an, genau das richtige mit Kind, denke ich. Da kann man dann spontan nach Lust und Laune (der Kleinen 😉) reagieren. Bin gespannt, wie ihr das mit den Manatees gefällt, das sind ja schon große Tiere.
  2. Ja, da werden wir auf jeden Fall was schnabulieren [emoji39] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  3. Danke für den Tipp, Rene, aber das ist noch teurer [emoji23] die Hotelpreise sind echt heftig. Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  4. Flüge sind jetzt auch gebucht 🤗 von Düsseldorf über München nach San Francisco p.P. 665 € [emoji574] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  5. Danke, wir werden dann auch Frühstück haben dank Hilton honors 🤗 Koreanisches BBQ hört sich gut an [emoji106] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  6. In gut 3 Wochen geht es los 🤗 Skip the counter bei Alamo ist gemacht. Jetzt muss nur noch die Zeit schnell rumgehen. Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  7. Noch gut 3 Wochen, dann gehts endlich wieder los 😉

     

  8. Falls ihr Antelope Canyon machen wollt, solltet ihr am besten eine Tour vorbuchen. Vor Ort sind die Touren meist ausgebucht. Wobei ihr ja recht früh im Jahr unterwegs seid, aber ich würde das auf jeden Fall mal vorher checken. Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  9. Hallo und willkommen, wir buchen unseren Mietwagen immer über Rainer von flywest.de meistens wird es dann Alamo. Damit waren wir bis jetzt auch immer zufrieden, gebucht haben wir bisher immer midsize SUV. Hotels nehmen wir bevorzugt Hampton Inn oder Holiday Inn, da kann man sich registrieren und sammelt Punkte, die man dann für freie Übernachtungen einsetzen kann. Zur Route kann dir bestimmt jemand anderes Tipps geben [emoji6] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  10. Hallo Tom, dann schiess mal los. Ist aber ja nur eine Durchfahrt geplant. Aber kurze Stopps sind immer willkommen. Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  11. Hallo zusammen, unsere Tour für dieses Jahr steht soweit 😎 Aber wir müssen unserem Namen als Frühbucher ja alle Ehre machen und haben schon Planungen für nächstes Jahr 😜 Die Kreuzfahrt ist fix gebucht, Hotel sind alle stornierbar schon reserviert. Ursprünglich hatten wir mal angedacht, den Yosemite mal wieder zu besuchen, aber angesichts der Jahreszeit und der Wahnsinnspreise dort, fiel unsere Wahl dann auf den Lake Tahoe. Den haben wir bisher noch nicht gesehen und die Ecke gefällt uns gut. Außer San Francisco kennen wir bisher keinen der Orte, sind vor ein paar Jahren allerdings mal durchs Napa Valley durchgefahren. Wir haben die Tour extra gemütlich geplant und wollen keine große Strecken machen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns, was es in der Ecke für Highlights gibt, die wir unbedingt sehen müssen 😉
  12. Hallo Andreas, danke, mittlerweile haben wir auch schon eine Unterkunft gebucht, allerdings nicht auf einem Weingut. Die waren dann doch alle zu teuer. Wir übernachten hier: The Bergson in Calistoga
  13. runningheike

    Flugkostenerstattung

    Super [emoji106] Bei uns hat es leider nicht geklappt. Eurowings weigert sich, weil angeblich schlechtes Wetter in Düsseldorf der Grund für den Flugausfall war. Habe die Daten dann bei flightright eingegeben und die sehen keine Aussicht auf Erfolg 🤬 Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  14. Wir haben nochmal ein bißchen verschoben und die Planung sieht nun folgendermaßen aus: Hotel sind alle stornierbar und teilweise mit Punkten gebucht. Die Preise in der Ecke sind echt heftig 😬
  15. Hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für eine Unterkunft im Napa Valley, wo man auch gleichzeitig winetasting machen kann? Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...