Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Muffin

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    1.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Muffin hat zuletzt am 6. Dezember 2018 gewonnen

Muffin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

125 Excellent

Über Muffin

  • Rang
    USA-Fanatiker
  • Geburtstag 08.01.1971

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Schwäbische Alb

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Muffin

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Shelby Museum ist cool, vor allem, wenn man auf die Autos steht. Kostet auch keinen Eintritt. Auf dem Weg zum Red Rock Canyon haben wir noch die Spring Mountain Ranch besucht. War sehr interessant. Mt Charleston ist der Weg das Ziel, viel sehen kann man da nicht. Wir hatten dort oben Schnee und Glatteis.. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  2. Tolles rätsel Christian und Glückwunsch an Tinchen. Mir hat wohl der Alkohol von vegas ein wenig das Hirn vernebelt. Hatte zwar nach "orange tank" gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  3. Muffin

    Merry Christmas

    Auch von mir frohe Weihnachten und mangels Christbaum gruesst Ingo, der Weihnachtsflamingo.
  4. Oh Mann, darauf haette ich auch kommen können. Da war ich schon ganz in der Nähe. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  5. Ich geb auf.. lande immer wieder in Indien mit dieser Art von Schienen. Ein kleiner Tip wäre nett...
  6. Ich kann das Foto per App nicht ansehen. Gehts nur mir so? Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  7. Völlig korrekt Frank. Du bist dran. Tinchen und Udo hatten bereits per pn gelöst. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  8. Diesmal ist es nicht sooo schwer. Wo bin ich hier? Viel Spass dabei.
  9. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  10. Besser spät, als nie: Fort Macon liegt im gleichnamigen State Park in North Carolina, in der Nähe von Atlantic Beach. Erbaut wurde das heute vorhandene Fort 1826 als Schutz der Beaufort Bay und dem kleinen Ort Beaufort. Im Bürgerkrieg wurde das Fort 1862 attackiert und schliesslich von den Unionstruppen eingenommen. Später dann benutzte man das Fort als Gefängnis . In 1924 wurde Fort Macon der 2. Statepark in North Carolina. Die Ausstellungsräume konnten wir leider nicht besichtigen, da diese massive Wasserschäden nach Hurrikan FLorence davongetragen haben und es mehrere Monate dauern wird, bis diese behoben sind. Wir sind durch Zufall dort im letzten Urlaub dort gelandet. Freunde von uns leben in Beaufort und wir wollten den beiden beim Weekend-Besuch nicht den ganzen Sonntag auf der Pelle liegen. SOmit haben wir einen Ausflug in den State Park gemacht. Das Wetter war leider kalt, windig und regnerisch, so dass die Fotos nicht die besten sind. Ich schau mal, ob ich noch was verwertbares finde. Viele Grüße Heike
  11. Virgin tradingpost 1000 w Highway 9 Virgin, Utah 84779 Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  12. Oh Mann, da bin ich letzte Woche dran vorbei gefahren... Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  13. Udo und Susanne hatten per pn gelöst. Infos kommen spaeter, ich genieße jetzt erst mal die [emoji295] und den Pool. Fröhlichen Nikolaus. [emoji3] Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  14. Das ging ja flott. [emoji3] Stimmt Tinchen, du bist wieder dran. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  15. Wo bin ich hier ? Viel spass Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
×