Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Muffin

Pro-Members
  • Content Count

    1,179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

Muffin last won the day on April 4

Muffin had the most liked content!

Community Reputation

138 Excellent

About Muffin

  • Rank
    USA-Fanatiker
  • Birthday 01/08/1971

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Schwäbische Alb

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir waren leider im Dezember nur an den Aussichtspunkten. Erstens konnte ich wegen Meniskusschaden eh nicht wandern, zum anderen war wegen Shut down das visitor Center geschlossen und es gab keine Infos zu Wanderwegen. Ich wuerde einfach die Ranger nach schoenen trail fragen. Die Landschaft ist grandios Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  2. Ich war selbst noch nicht dort. Aus anderen Foren hört man aber nix gutes drüber. Man darf keine Kamera mit drauf nehmen und es gibt wohl auch ein Zeitlimit, wie lange man sich aufhalten darf. Und preislich wohl ziemlich die abzocke. Und das Teil ist an einem nebencanyon. mit dem "richtigen " Grand Canyon hat das nichts zu tun. Habt ihr ein Auto? Ich wuerde lieber zum red Rock Canyon fahren und dort ein wenig wandern. Oder ins Valley of fire. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  3. Kommt eh drauf an, wie die Route sonst so aussieht. Poste dich mal die komplette Planung, vielleicht können wir dann eher helfen. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  4. Die Frage ist, was im April sowohl im yosemite als auch im sequoia schneetechnisch machbar ist. Tioga und wohl auch glacier point im YNP werden schwierig. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  5. Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" Ich liebe diesen Film. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  6. Bin dafuer. [emoji106] Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  7. Hätte jemand ein tolles Foto zum rätseln? Ich wuerde das nächste abgeben, weil ich gerade nix interessantes finde. Also, wer möchte gerne? Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  8. Nachtrag : clarno palisades Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  9. Ich versuche es mal: John Day Fossil Beds NM in Oregon? Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  10. Ich bin eben gut im fotoraetseln... [emoji12] Manches vergisst man eben ueber die Jahre und sieht die schoenen Dinge vor der Haustüre nicht. Schön, dass ich helfen konnte. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  11. Hallo Andreas, das ist Mount Morris Dam in Leicester, NY. LG Heike Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  12. Wenn du ihn aufisst bis zur Landung, denke ich schon. Einführen waere ich vorsichtig. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  13. Perfekt Udo! Genau das ist es. Und die zusatzloesung stimmt auch. Du bist der nächste. [emoji106] Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  14. Also: wir sind im "wilden Westen" und es ist keine Filmkulisse. Das nächste Foto zeigt das momentane "Ende" der Schienen.
  15. Doch, doch. Da fährt auch heute noch was. Zwar nur kurz und kein ganzer Zug.... Keine Idee? Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...