Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Muffin

Pro-Members
  • Content Count

    1,216
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Muffin last won the day on January 26

Muffin had the most liked content!

Community Reputation

166 Excellent

About Muffin

  • Rank
    USA-Fanatiker
  • Birthday 01/08/1971

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Schwäbische Alb

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Richtig Udo. Das ging schnell, dachte es dauert länger. 🤗 Du bist der nächste. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  2. So langsam wirds echt schwierig mit guten Fotos. 🙂 Wie immer: was ist das und wo bin ich gestanden, als das Foto entstanden ist. Viel Spaß.
  3. Du hast Recht Frank. Ich hab im Netz zwei Fotos mit unterschiedlichen Bezeichnungen gefunden. Danke, dass du meine Lösung trotzdem akzeptierst. Ich such morgen was nettes raus. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  4. Das ist das cultural education Center, Empire State Plaza, Albany, NY . Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  5. Wenn auch etwas verspätet, hier noch ein paar Erklärungen zum Foto. Das Craters of the Moon National Monument and Preserve liegt in Idaho auf einer Hochebene des Snake Rivers. Das Gebiet besteht aus erkalteten Lavaströmen und Schlackekegeln und ist das letzte Mal vor 2000 Jahren ausgebrochen. Gilt aber nicht als erloschen sondern nur als ruhend. Im Rahmen des Apollo-Progamms nutzte die NASA das Gebiet kurzfristig als Ausbildungsgebiet für die Astronauten, deswegen mein Hinweis mit der Nasa. Es gibt hier verschiedene Wanderwege durch die Lavafelder oder auch auf die Schlackekegel. Craters of the Moon ist nicht unbedingt DAS Tourismusgebiet, aber wenn man in der Gegend ist, absolut sehenswert. Wir haben im Sommer einen kurzen Abstecher nach Idaho gemacht und einen halben Tag dort verbracht. Hier noch ein paar weitere Fotos:
  6. Vielen lieben Dank [emoji4] Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  7. Lustig. Ich hatte genau mit "Indian market arizona" gesucht und gleich gefunden. [emoji4] Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  8. Happy New Year aus Florida. Wir haben noch 5 1/2 Stunden Zeit.. [emoji322][emoji106] Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  9. Danke fuer die Info, Udo. Wir haben es im Juni nicht dahin geschafft, aber unser Kumpel, der in nyc lebt, hat uns davon erzählt. Nächstes mal dann.. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  10. Richtig Udo, Glückwunsch . Hat doch etwas länger gedauert, als ich erwartet haette. Du bist der nächste. Weitere Info versuche ich morgen noch einzustellen, Freitag gehts nach Florida... Sonst ab 7.1.wieder. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  11. Noch ein Tip : die NASA wuesste, was wir suchen Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  12. Lava ist schon mal richtig.. Jetzt müsst ihr nur rausfinden, wo. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  13. Hm... Wir sind nicht in Californien. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  14. Sorry Doppelpost.[emoji37] Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...