Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

mfreyermuth

Administrators
  • Content Count

    1,013
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Status Updates posted by mfreyermuth

  1. Der Fehler ist behoben, die USA-TALK.DE App funktioniert wieder.

  2. Die USA-TALK.DE funktioniert derzeit nicht. Der Support ist verständigt. 

  3. Habt ihr schon den Livestream von CBS News entdeckt. Original US News (teilweise Morgennachrichten live). http://www.cbsnews.com/live/?ftag=CNMe94798

  4. ... hat gestern zum ersten Mal in seinem Leben einen Boxkampf im TV angesehen. Dieser Engländer ist ja menschlich unter aller Sau - gut dass "unser Mann" gewonnen hat.

  5. .. hat heute Schreiben vom Arbeitsamt erhalten. Daraus könnte man die Gewährung auf Gründungszuschuss ableiten. Aber ich warte noch ein paar Tage ab ....

  6. hat den ganzen Tag in der Wohnung rumgeschraubt .... jetzt fehlt nur noch die Schlafcouch und wir haben quasi ein Zimmer mehr.

  7. ... so Kamera funktioniert wieder einwandfrei. Der Dauer"test" gestern bei der Theateraufführung war ohne Aussetzer. Reinigung per Hand (und nicht per Reinigungsband) hat Abhilfe gebracht. Sehr schön.

  8. Schon komisch, wenn ein Facebook-Freund, der einen noch vor kurzem zum Geburtstag gratuliert hat auf einmal "wegstirbt" .....

  9. So ... trotz negativer Grundaussage seitens Berufsberater ("kein Geld im Zuschusstopf") geht heute nach der "Tragfähigkeitsprüfung" durch meinen Steuerberater der Antrag auf Existenzgründerzuschuss an das Arbeitsamt.

  10. ... ist derzeit etwas "ruhig" hier, da ich zur Zeit viel zu tun habe, was aber total schön ist.

  11. Auf nach München zum Drehen .....

  12. Ab morgen geht es auf Außendreh; nach Lenggries zur Skischule Michi Gerg und danach weitere Aufnahmen mit der Bayerischen Oberlandbahn.

  13. Ja, so ist das in diesem Staat. Aus dem Gründerzuschuss wird wohl nichts werden. Grund 1: die Töpfe sind leer und derzeit werden keine Zuschüsse mehr ausgezahlt oder genehmigt. Grund 2: in meinem alten Beruf bin ich hervorragend vermittelbar ... grrr .... gefällt mir NICHT!

  14. Wieder zurück vom Arbeitsamt. Das schriftliche Ergebnis wurde getoppt mit der Aussage des Unternehmerberaters (der den Test durchgeführt hatte): "Ich habe noch nie jemanden mit so einem guten Rating hier gehabt".

    :)

  15. ... sitzt gerade beim "Unternehmertest" beim Arbeitsamt und wartet auf das Beratungsgespräch. Im schriftlichen Test hab ich von allen Teilnehmern am besten abgeschnitten. :)

  16. Das bisschen schöne Wetter und das "bisschen" Winter wird heute für Außenaufnahmen für die Bayerische Oberlandbahn ausgenützt :-)

  17. Tontechniker René Veeke für die PK des Weltcups fest gebucht :-)

    2. Kamerateam ist angefragt bzw. suche ich noch eine Person zum Interviews machen :-)

  18. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr.

  19. Jetzt hat den Virus unser Großer bekommen. Heult nur noch rum vor lauter Schmerzen im Mund, will sich aber nicht helfen lassen (Wundgel oder Schmerzmittel). ......

  20. Immer an Feiertagen oder Wochenenden. Unsere Kinder kriegen bald die goldene Kundenkarte im Krankenhaus. Wir müssen gleich nochmal raus wegen Scharlach.

  21. Post Arbeitsamt: Anfang Januar bereits "Maßnahme zur Bewertung des unternehmerischen Potentials". Na da bin ich ja gespannt und freue mich drauf :-) Anyway, ich werde auch über die Feiertage aktiv bleiben. Es steht viel Vernetzungsarbeit bevor ....

    viel fehlt nicht mehr wenn ich mir die Zahlen so ansehe ....

  22. TENDENZ 2012: Steigend :-))))))))))))

  23. Sichte gerade Rohmaterial einer Nanga Parbat Expedition, das ich evtl. ein wenig "in Form" bringen soll. Total spannend.

  24. Puhh .. bis Weihnachten kein Schnee in Sicht .... gefällt mir NICHT.

×
×
  • Create New...