Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Ladderman

Pro-Members
  • Gesamte Inhalte

    2.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    75

Ladderman hat zuletzt am 2. Juni gewonnen

Ladderman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

147 Excellent

Über Ladderman

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

107.929 Profilaufrufe
  1. Ladderman

    Yosemite National Park - Spring Flood 2018

    Auf solches „Vergnügen“ würde ich gerne verzichten. Viel interessanter wäre für mich wenn ich jetzt die „all flowing high“ Wasserfälle des Yosemite NP (Vernal, Nevada, Bridal und Yosemite) besuchen könnte.
  2. Sogar grosses Interesse, Christian, zumindest bei mir Aber ich bin mir sicher ich bin nicht alleine! Danke für die wunderschön bebilderte Vorstellung der Texas State Flower LG
  3. Ladderman

    The Big Easy - Der Südosten 2017

    Atchafalaya Swamp Tour mit Kim, Tabasco Produktionstätte und Jungle Gardens auf Avery Island, Dinner im Bubbas II in Thibodaux... … schöne Erinnerungen an unsere 2015er Tour
  4. So, so ... Eure Wanderung muss ein Erlebnis gewesen sein das ihr nie vergessen werdet!! Hut ab vor eurer Leistung bergauf. Spannend die Geschichte eures Wettlaufs bergab mit der verrinnenden Zeit. GsD seid ihr heil unten angekommen. Das muss ein Baummarder (American pine marten) sein.
  5. Ladderman

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Huhu Silke ! Wir haben in Flagstaff hier übernachtet (gebucht bei booking.com). Highland Country Inn (Motel) 223 S Milton Rd, Flagstaff, AZ http://www.highlandcountryinn.com/room-reservations-ammenities/ Zentrumsnah, preiswert und recht gute Kritiken. Wir waren zufrieden. LG Udo
  6. Das was du ja schon bei deiner Planung angekündigt hast (falls es wirklich kein Permit für den Half Dome gibt): Wir werden auf jeden Fall eine Ganztagestour an diesem Tag unternehmen. Zuerst ist uns eine Wanderung zum North Dome eingefallen. Der liegt genau gegenüber zum Half Dome.
  7. Ein tolles Foto. Gefällt mir sehr Ich auch
  8. Ladderman

    The Big Easy - Der Südosten 2017

    Ich habe 2015 ein fast gleiches Foto vom Parthenon Tempel*) im Centennial Park von Nashville mit nachhause gebracht. Der Hop-On/Hopp-Off - Bus hatte im Park einen kurzen Halt gemacht damit wir Fahrgäste den Tempel fotografieren konnten. Ich hatte fest vor bei nächster Gelegenheit da auch rein zu gehen weil ich unbedingt die 12,75 Meter hohe Nachbildung der Skulptur der Stadtgöttin von Athen Athena Parthenos ansehen und fotografieren wollte, die seit 1990 im Tempel steht. Leider fehlte mir am Ende die Zeit dafür. Das habe ich verpasst : (Quelle: wikipedia.org) *) Er ist ein detailgetreuer Nachbau des antiken griechischen Parthenon-Tempels auf der Akropolis in Athen. Der Tempel wurde 1897 für die Tennessee Centennial and International Exposition als vergängliche Ausstellungsarchitektur aus Gips, Holz und Ziegeln geschaffen und wegen seiner großen Beliebtheit 1920 bis 1931 in dauerhaften Materialien – hauptsächlich Beton – neu errichtet.
×