Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Fischerclan

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Fischerclan last won the day on August 18 2014

Fischerclan had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Fischerclan

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 12/29/1960

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

5,870 profile views
  1. Hallo, bin bei Facebook auf den folgenden link aufmerksam geworden, damit lassen sich Routen in alle gängigen Navi Konvertieren. http://www.routeconverter.de/downloads/de ist eine super Hilfe für die Routenplanung. Ich hoffe es ist erlaubt externe links zu Posten. Schönen Abend noch und schöne Grüße Holger
  2. Also der TIoga macht so gut wie nie vor Mitte Mai auf. http://www.nps.gov/yose/planyourvisit/tiogaopen.htm
  3. Los geht es am 09.06. nach LA Rückflug ist am 07.07.
  4. So Planung ist komplett abgeschlossen Flüge, Mietwagen und Hotels alles fertig. Freue mich schon riesig!
  5. Hallo stelle gerade meine 5. Südwest Reise zusammen am 09.Juni soll es losgehen, was sagt Ihr dazu: 1. LA Ankunft 2. San Simeon 3. Salinas 4. Yosemite (Mariposa) 2N 5. Tahoe 6. Winnemucca 7. Twin Falls 8. West-Yellowstone 4N 9. Rock Springs 10. Moab 2N 11. Mexican Hat 12. Grand Canyon 2N 13. Las Vegas 4N 14. Lone Pine 15. Kernville 16. Three Rivers 3N 17. LA Abflug vielleicht gibt es noch Vorschläge oder Hotel Empfehlungen bin immer dankbar für Tips. lg Holger
  6. Fischerclan

    Kühlboxen

    Also wir fragen immer an der letzten Station die Putz-Frauen(Männer), ob Sie die Box haben wollen. Bisher wollten Sie die immer alle haben und Haben Sie gerne genommen. Meistens war auch noch etwas an Getränken drin (Cola,Bier ect.) Grüße Holger
  7. Moab (Utah) im Regen, hoffe heute wird es wieder besser!

    1. enterprise66

      enterprise66

      Nur nicht unterkriegen lassen, das Wetter wird bestimmt wieder besser.

  8. So möchte mal kurz mich aus Morro Bay melden und euch berichten über Save Time bei Alamo in LA. Es war wirklich so wie beschrieben raus aus dem Shuttlebus und Schnurrstracks zur Choiceline gewandert, auf den passenden SUV kurz gewartet, Wagen genommen und zum Ausgang gefahren, dort das Ausgedruckte SaveTime-Formular Kreditkarte und Führerschein vorgezeigt und in 2 Minuten ist alles fertig und man kann vom Hof fahren. Kein anstellen am Schalter keine nachfragen wegen Upgrade oder Versicherung. So müssen uns jetzt fertig machen um am Highway 1 weiter nach Monterey zu fahren. Schöne sonnige grüße aus Californien an die daheim gebliebenen.
  9. So noch 7 Tage bis es wieder in den Südwesten geht.........freu.

    1. Show previous comments  1 more
    2. enterprise66

      enterprise66

      Dann mal einen guten Flug und einen schönen Urlaub!

    3. runningheike
    4. Silke114

      Silke114

      Schönen Urlaub!

  10. So habe nun Online SaveTime gemacht und danach Online Checkin, war alles ganz einfach danach konnte ich mir einen Alamo Bypass Ticket Ausdrucken, dort steht wirklich drauf Skip the counter , Skip the kiosk und Go directly to your vehicle .
  11. Ja die Seite kannte ich auch schon, wollte nur wissen ob jemand in LA es schon mal ausprobiert hat. Ich werde es mal dieses Jahr versuchen.
  12. Hallo, da unsere nächste Reise kurz bevor steht :hechel: habe ich mal die Frage ob hier jemand schon mal die Erfahrung mit Save Time bei Alamo in LA gemacht hat. Verstehe ich es richtig wenn ich mich per Save Time bei Alamo Anmelde und ein Online-Check in von Zuhause mache, kann ich vom Bus direkt mein Auto aus der Choice Line meiner gebuchten Kategorie nehmen und zum Ausgang fahren wo ich dann KK, Führerschein und den Ausdruck mit Barcode vom Online check in vorzeige?
  13. Hallo wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die 89 nach Page immer noch gesperrt ist und wenn, wann sie wieder befahrbar ist?
  14. Auch unsere Flüge sind wieder gebucht

    1. Silke114

      Silke114

      wo gehts hin?

    2. Fischerclan

      Fischerclan

      Nochmals in den Südwesten

  15. Hallo und lieben dank fuer die Antworten. Sind leider im Arches zu lange gewesen so das unsere Zeit leider nicht mehr reichte. Bedsnke mich aber bei euch. Starte morgen früh von Moab ueber Escalte zum Bruce Canyon.
×
×
  • Create New...